22.07.2009, 12:47
Sorry, jetzt im richtigen Format
jodhpur - VVL Complete M Business - 01.07. 16 GB sw
jodhpur - VVL Complete M Business - 01.07. 16 GB sw
(22.07.2009, 12:54)Lifey schrieb: Die Tatsache, dass beim 16GB schwarz ein paar GKs "übergangen" wurden ist in der Tat etwas komisch, oder haben sie sich einfach noch nicht gemeldet? Vielleicht sind die Geräte ja auch schon raus...
Ich habe mir mittlerweile schon mal das Betriebshandbuch gedownloadet und mir ein iTunes Acoount erstellt , verkürzt die Wartezeit dann doch etwas, letztlich macht die Gutschrift ein so langes Warten auch akzeptabel.
Mein Top App ist ganz klar "Sportics"! ...schon gesichert
(22.07.2009, 12:55)Sokra schrieb:(22.07.2009, 12:52)iSmoke schrieb: Könnt ihr den euren Status aufrufen ?? Bei mir steht dort die ganze Zeit, das ich momentan nicht darauf zugreifen kann bla bla.
habe ich auch den ganzen tag :x
vielleicht ist es ja nen gutes zeichen ^^
(22.07.2009, 13:32)heiko82 schrieb: Hallo,
habe gerade eine Brief von timo Beil erhalten mit dem Wort wörtlichen inhalt:
Vielen Dank für ihre Bestellung. Gerne würden wir ihren gewünschten Artikel so schnell wie möglich zusenden aber leider gibts momentan Lieferengpässe. Wir setzen alles dran ihre Bestellung innerhalb von 14 tagen nachzukommen. Sollte der Artikel bis dahin nicht zur verfügung stehen können wir ihrem Wunsch leider nicht nachkommen!
Zum Glück habe ich schon storniert und es mir im Mediamarkt geholt.
Gruss
(22.07.2009, 12:17)Mao1406 schrieb:(22.07.2009, 12:03)FISO schrieb: So, morgen sind 3 Wochen rum und immer noch nix da! (ok, gibt welche die warten noch länger...).
Die Nette Dame von der Hotline meinte, wenn ich in einer Woche noch nichts habe soll ich irgendwie schriftlich irgendwas denen schicken, nur kA was die genau meinte?.....
Und als Geschäftskunde hat man nichtmal die Chance, im Internet nachzuverfolgen, was Sache ist... Irgendwie sehr traurig....
Hi! Also ich bin auch Geschäftskunde und ich kann ganz normal unter Mein TMobile den Status der Geräte-/Hardwarebestellung einsehen... Komisch. Warum kannst Du das denn nicht?
Cheers!
(22.07.2009, 13:37)FISO schrieb:(22.07.2009, 12:17)Mao1406 schrieb:(22.07.2009, 12:03)FISO schrieb: So, morgen sind 3 Wochen rum und immer noch nix da! (ok, gibt welche die warten noch länger...).
Die Nette Dame von der Hotline meinte, wenn ich in einer Woche noch nichts habe soll ich irgendwie schriftlich irgendwas denen schicken, nur kA was die genau meinte?.....
Und als Geschäftskunde hat man nichtmal die Chance, im Internet nachzuverfolgen, was Sache ist... Irgendwie sehr traurig....
Hi! Also ich bin auch Geschäftskunde und ich kann ganz normal unter Mein TMobile den Status der Geräte-/Hardwarebestellung einsehen... Komisch. Warum kannst Du das denn nicht?
Cheers!
bei mir steht, wenn ich mich einlogge rechts nur folgende Punkte:
# Handy
# Dienste
# Kostenkontrolle
# Bonusprogramme
Das muss wohl bei dir "ein Fehler" sein, anders kann ich es mir nicht vorstellen Quasi "Dusel"