Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein iPhone ist unzerstörbar!
#1

Hi, mir sind in den lezten 2 Tagen so viele Sachen mit meinem iPhone 3G passiert, das ich sie euch erzählen wollte. Ich saß gemütlich an meinem Schreibtisch und habe PDANET (iphone = wlan router) konfiguriert, bis ich gerufen wurde von meiner schwester. Also stehe ich auf - und plums fliegt das iPhone genau mit dem display auf die ecke meiner extrernen festplatte - aber nichts ist passiert!
Ein paar stunden später klingelt mein telefon und ich renn hin, beim aufstehen wackelt der tisch - die offene cola fliegt genau aufs iphone und die halbe flasche (1.5l) läuft aufs iPhone. (bis ich realiesiert habe bis die cola umgefolgen ist....)
also renn ich hin und sehe - das iphone ist noch an, jedoch hatte ich schiss weil es getropft hat wie hund. also ganzschnell irgent ne klamotte genommen und trocken gerubbelt. als ich mir dachte "mist.. das wird nich reichen", hab ich schnell meiner mutter ihren föhn geklaut und 5 min in alle öffnungen vom iphone geföhnt - und tada! es ist nichts passiert (auser das es klebrig war)
und dann heute das nächste problem, ich habe so eine tasche für mein iphone, aus leder mit alu als verstärkung (dickes alu).
Ich habe n bissl am auto rumgeschraubt kurz bevor ich auf arbeit musste, dann hab ich auf die uhr geschaut und gesehen, mist.. ich muss los - setz mich ins auto und fahre - bis ich merke: scheisse! ich bin über mein handy gefahren! (opel combo c)
zum glück habe ich sone tasche! all diese kleinen stoff oder silikon taschen helfen garnichts! zmd. nicht vor solchen einwrkungen :P

aber nunja, mein auto fährt noch, ich hab mein internet vom iphone aufm handy und die couch auf die die cola gelaufen ist ist auch wieder trocken..

ende gut alles gut Smiley

//ist es eig. erlaubt das inet aufm pc zu haben? also von der tmobile flat?
Zitieren
#2

wow respekt bist bischen tollpatzig aber respekt
Zitieren
#3

die tasche will ich sehen...zeig mal ein bild =D
Zitieren
#4

ich mach nacher ein wenn ich von der arbeit wieder zuhause bin Smiley
Zitieren
#5

keine ahnung obs erlaubt ist, aber ich würde gerne eine schritt für schritt anleitung haben, we du das internet via iphone auf dem pc hast...
Zitieren
#6

Das war auch gleich mein erster Gedanke, her mit der Tasche wir wollen Sie sehen............
Zitieren
#7

(18.06.2009, 14:20)purcello87 schrieb:  keine ahnung obs erlaubt ist, aber ich würde gerne eine schritt für schritt anleitung haben, we du das internet via iphone auf dem pc hast...

is doch ganz easy. lädst dir das programm bei cydia runter, machst wlan edge und 3g an, gehst in dein pc - neues netzwerk einrichten - ad hock netztwerk (computer zu computer) und es geht Smiley (ggf. musst du proxis verwenden)
ich schau ma ob ich son bild im internet finde. sekunde


http://www.yourhandy.de/pimages/annclmt.jpg
so sieht sie ca. aus. ist alles mit alu verstärkt (die tasche wiegt mehr als das ganze handy) die ist auch eig. nicht fürs iphone, hatt vorher mein N70 drin,d as auch auch schonmal überfahren wurde
Zitieren
#8

ja danke torax.. wär echt cool, wenn du da noch was finden würdest.. bin in solchen sachen nicht so begabt...
Zitieren
#9

purcello87, habe es dir doch oben erklärt. kanns dir aber auch gern ausführlich erklären heut abend.


hab die tasche schnell ausm auto geholt, ich mach mal ein bild.
Zitieren
#10

jo perfekt... hat alles perfekt geklappt torax... ich danke dir recht herzlich...
eine frage habe ich noch...
es fallen keine zusatzkosten an, wenn ich ne datenflat habe oder???
Zitieren
#11

(Bild im anhang, habe mehrere gemacht, aber iwie kommt nur das an.)[Bild: 2qigetqz.jpg]
[Bild: uo6lx54l.jpg]

komplett alu & leder.
+2 magnete damit das ding auch immer zu geht.
ich weiss, es sieht nicht toll aus - jedoch schützt es!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12

Das Superphone.

Aber verklebt ist es trotzdem.
Zitieren
#13

Ja, innen bestimmt, ausen hab ichs mit meinem TFT spray super sauber gekriegt, ohne probleme. sogar in den rillen zwischen display und zierleiste ist nichtsmehr.
Zitieren
#14

zeig doch mal nen bild von deinem iphone vorne + hinten bitte Biggrin
Zitieren
#15

Ich habe auch soeine tolle Ledertasche die geht aber senkrecht auf.
Sind echt toll und wirksam diese Teile. Günstig und kann ich sehr empfehlen.
Bist echt nen tollpatschiger Kerl, ich an deiner Stelle würde mal über eine
zusätzliche Versicherung nachdenken Biggrin oder da gabs doch auch dieses Stoffiphone Biggrin

Viel Glück noch und viel Spaß von mir ;D
Zitieren
#16

(18.06.2009, 15:23)MC QUEEN schrieb:  zeig doch mal nen bild von deinem iphone vorne + hinten bitte Biggrin

hab grad keine digicam, eins von hinten mach ich schnell im spiegel, moment. ich lads glei hoch
Zitieren
#17

Dein iPhone ist wie eine Katze.

Hat sieben Leben!! hahah
Zitieren
#18

viel spaß mit den resten der cola in einigen wochen... Zwinkern
Zitieren
#19

es gibt doch das app isoda er kann das jetzt auch hardware mässig
Zitieren
#20

[Bild: pep3rcjz.jpg]
[Bild: ifdait5n.jpg]
[Bild: 8weqxaw2.jpg]
Wie gewünscht die fotos.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste