Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Sad 

Ich habe ein Problem mit meinen iPhone habe es seit 5 Monaten und aufeinaml ist es mir mal Ausgefallen ohne jeglichen grund gut wiederhergestellt und alles war wieder super bis am Montag darauf alls es wieder ausging nur dann garnicht mehr reagierte. Fuhr am Dienstag dann nach Rosenheim in den T-Mobile shop und lies es einschicken. Nach einer Woche bekamm ich einen Brief von T-Mobile reperatur center https://iszene.com/images/icons/sad.gif und dachte Prima entlich mal eine Nachricht. Aber als ich sie las bekamm ich einen Schreck es hies wasserschaden der indikator sei ROT!!!!!! Aber ich weis 100%ig das es nie mit wasser oder regen in beruerung kam oder irgendwo hineinfiel und die T-Mobile tante hate ja auch nach geschaut und auch keinen Wasserschaden angegeben sonst wuerde es ja nicht eingeschickt werde. Was kann ich tun bitte schnell um hilfe!!!!!
Zitieren
#2

dann schicke es wenn es zurück hast bei apple ein hier haste die nummer :01805009433
Zitieren
#3

Ja ich habe es heute schon bekommen also des is scho 2 wochen her mit T-Mobile aber meinst du das hilft was der indikatro ist ja seit es da ist rot
Zitieren
#4

dann kannste es nicht einschicken !
Zitieren
#5

ja aber ich will ned 249 euro beyahlen ohne das ich was gemacht habe und naja der fertrag kostet mich 50 euro im monat und das ist halt sau beschissen kann ich da wirklich nichts machen$
Zitieren
#6

klar kann sie es einschicken nur bei einem wasserschaden der ja anscheinend nicht vorlag fällt es nicht unter die garantieleistung von apple.
@ dehna ich würde apple kontaktieren und ihnen das schildern und würde zu dem tmobile shop gehen und ihnen das schreiben von apple zeigen, dir wurde ja bei tmobile bestätigt das kein wasserschaden vorliegt
Zitieren
#7

ja ok ich werde es versuchen vielen dank fur die ganyen schnellen antworten ich werde jety gleich anrufen und dann hier rein schreiben was apple gesagt hat
Zitieren
#8

ok bin schon gespannt
Zitieren
#9

ok ich habe jetz angerufen und hab den man das Problem geschildert und er meinte er schickt mir einen Karton yu wo ich es dann rein tun kann und sie offnen das handy dann und schauen nochmal nach und Kontrollieren ob ihnen Feuchtigkeit ist. Wenn ich mehr weis sag ich auch nochmal bescheid danke noch mal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste