Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.07 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone in Belgien kaufen... Wo und was gibt es zu beachten?
#1

Hi Jungs.

Ich zwar habe ich ein Angebot für 800€ ein Iphone 3g"s" ohne Vertrag und ohne Sim Lock zu bekommen, habe ich bereits erwähnt. Das ganze von einem Kumpel. Jetzt habe ich erfahren, dass er es in Belgien holt, die Liste wo es simlockfrei zu erwerben ist habe ich gelesehn, und siehe da... in Belgien gibbet das frei und OHNE Simlock.

Aber wenn der 800 Eier dafür will dann verdient er sicherlich ordentlich daran. Und da ich öfter auf Montage nähe der belgischen Grenze bin frage ich nun einfach mal, da es gut sein kann, dass ich näxte Woche wieder hin muss.

1) Wo muss ich da hin, in irgend einen Handyladen, oder bestimmte Geschäfte?
2) Ich sage dort, ich will ein Iphone, und ich bekomme eins, oder muss das auf Namen reigstriert werden?
3) Falls ich für Freunde auch eins mitnehme falls interesse besteht, habe ich Strafe wegen Schmuggel zu erwaten?
4) Was kostet so ein Teil da drüben cirka?
5)Hat jemand vielleicht eine konktrete Adresse wo man da hin gehen kann?? Kenne mich da nicht aus, war noch nie in Belgien...

So hoffe auf zahlreiche und informativ korrekte Antworten Smiley
Zitieren
#2

1) Entweder gehst Du nach MobiStar oder einem Apple-Premium Reseller.
2) Du bekommst es einfach so Zwinkern
3) Innerhalb des EU Binnenmarktes nicht
4) Steht noch nicht fest
5) CipiYou in Verviers/Belgien
Zitieren
#3

Vll bedenkst du noch das du nicht der einzige bist der ein iPhone will, und du es wohl nicht "einfach so" mal eben abholen kannst. Da ist warten angesagt.
Zitieren
#4

war im letzten jahr mit dem 3g genauso. wenn deutsche anriefen und nach dem bestand fragen wollten, haben sie gleich wieder aufgelegt. komischerweise war das ganze tamtam nach 4 wochen vorbei <gg>
Zitieren
#5

Hmm, naja dann fahre ich vielleicht umsonst da hin, ich glaub ich warte noch 2 wochen oder so Smiley
Zitieren
#6

Ich würde bei [entfernt] online vorbestellen sobald es bestellbar ist. Je eher desto weiter oben auf der Liste. So habe ich es damals mit dem 3G gemacht, hatte zwar komisches Gefühl wegen Vorkasse, kann den Laden aber uneingeschränkt empfehlen! Wenn das Gerät dann eintrifft, kannst Du es im Laden abholen (Kein Versand nach Germany)
Zitieren
#7

Genau. Was dir allerdings Probleme bereiten könnte: Wenn du jetzt nach Belgien oder Italien fährst, holst 10 iPhones und auf einmal hast du 9 Stück NEU OVP bei Ebay drin, das könnte dir zum Verhängnis werden wenn du kein Gewerbe angemeldet hast (Und natürlich auch dafür Rechnungen ausstellst, und Steuern abführst) Zwinkern

Aber wenn du dir eins für dich privat holst ist das Legal, innerhalb der EU darfst du unbegrenzt einkaufen, alles was erlaubt ist (Natürlich kein Grass aus Holland oder Starenschrecks aus Frankreich) denn das ist in D verboten, dass jedoch das iPhone in D verboten ist wage ich zu bezweifeln Biggrin
Zitieren
#8

Hi,
gibt`s schon Erfahrungen mit dem Kauf in Belgien. Preis und Verfügbarkeit?

Gruss
Cyber
Zitieren
#9

cipiyou schrieb:Les nouveaux iPhones 3G et 3GS seront disponibles chez cipiyou dès ce 26 juin !
Un petit coup de fil de Apple nous apprend que nous recevrons des iPhones 8 GB, 16 GB et 32 GB pour ce 26 juin, date de la sortie du smartphone révolutionnaire de Apple !
Attention: les stocks seront limités ! Pas de réservation sans acompte

Kurz übersetzt:
Am 26. wird voraussichtlich eine begrenzte Anzahl geliefert, keine Reservierung ohne Vorkasse.
Zitieren
#10

Im Dezember 08 gab es über www.retailkey-shop.de freie iPhones. Anschließend noch Simyo Vertrag für 0,09 € / Min und 9,- € 1 GB Flat klar machen.
Happy User..

Ist zur Zeit zwar nicht lieferbar. Die melden sich aber erfahrungsgemäß wenn man sich einträgt.
Zitieren
#11

Preise stehen nun fest
[Bild: 6717u8zqfug8s8q6p0k1.png]

Signatur
Zitieren
#12

Denk dran das die Garantie nur im Kaufland gilt!
Zitieren
#13

Wenn man Grenznah wohnt ,sehe ich da keine Probleme Smiley
Aber zu beachten ist es auf jeden Fall
Zitieren
#14

Ich habe gerade gelesen, das das 3GS auch in den Niederlanden ohne Vertrag und Lock verkauft wird. Stimmt das?
Zitieren
#15

Zur Info:

Das 3GS kann in den Niederlanden SIMLOCK-FREE gekauft werden.
Zitieren
#16

Hab jetzt mal 2 vorbestellt in Belgien. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Apple liefert.
Zitieren
#17

Bei welchem Anbieter in den Niederlanden soll es denn das iPhone 3GS SIM Lock Free geben, und vor allem zu welchem Preis??
Zitieren
#18

Hier:

http://www.maccity.nl/

Zitat: De nieuwe iPhone 3G S is geariveerd bij MacCity en is vanaf nu te bestellen bij MacCity.nl. Origineel simlock vrij, zonder abonnement.
Zitieren
#19

(25.06.2009, 16:38)Sonni schrieb:  Hier:

http://www.maccity.nl/

Zitat: De nieuwe iPhone 3G S is geariveerd bij MacCity en is vanaf nu te bestellen bij MacCity.nl. Origineel simlock vrij, zonder abonnement.

Ist aber schon sehr teuer der Laden. Soweit geht die Liebe dann doch nicht.
Zitieren
#20

Da kann ich Schwobbi nur zustimmen, viel zu teuer!!!! Aber nun gut, es gibt genug Leute, die trotz des hohen Preises das Telefon kaufen...

Ich werd bei den üblichen Verdächtigen bleiben, sprich Tschechien, Polen, Italien oder Belgien..... Die Frage ist bloß wann und wo ich zuschlagen werde Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste