Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Safari Leere Seite
#1

Mahlzeit zusammen !!

Habe grad gemerkt das man bei Safari unter FW 3.0 wenn man eine neue seite klickt die offene Seite schliessen kann und somit eine leere seite früher konnte man die offene Seite ja nicht schliessen wurde bei öffnen ja gleich geladen !! oder irre ich mich da ?? Rolleyes


Find das ganz cool das man jetzt Safari schliessen kann und beim öffnen immer ne leere seite hat !!
Zitieren
#2

das ging früher auch schon...
Zitieren
#3

okey hab irgendwie nicht gemerkt !! danke !!
Zitieren
#4

nein, das konnte man mit der 2.2.1 noch nicht... ist wirklich suuper
Zitieren
#5

also, ihr meint folgendes: ich habe die seite abc.de offen. dann mache ich eine neue seite auf, öffne aber keine adresse. ich schließe die seite abc.de und habe nur noch die leere seite. dann beende ich safari. beim erneuten start von safari habe ich dann immernoch die leere seite. das meint ihr? das geht 100%ig unter 2.2.1!
Zitieren
#6

hab ichs doch gewusst hat mich nähmlich immer mega genervt machst safari auf zack ladet das phone die alte seite war echt nervig !!
Zitieren
#7

@renegade: so mag es gegangen sein, aber jetzt kannst du "alle" löschen, nicht dass du noch absichtlich eine öffnen musst.
Zitieren
#8

verstehe ich nicht... aber ist auch egal...
Zitieren
#9

doch, wenn du nur ein fenster offen hast, kannst du unten rechts klicken und dann diese seite schliessen, ohne eine neue aufzutun.
Zitieren
#10

aaaaahhhhhhhh! stimmt, das ist neu... Smiley
Zitieren
#11

Laugh jetzt hätten wir das geklärt Laugh

und wieder was neues !! Prost
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frawig
20.05.2018, 15:27
Letzter Beitrag von M-PK
23.08.2012, 12:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste