Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unbekanntes Symbol in der Status Bar
#1

aHi...
Hab beim neustarten des Sprinboards in der Status Bar ein Icon entdeckt, was ich überhaupt nicht kenne.
Falls es jemand schon einmal gesehen hat, wäre ich für eine Info dankbar.

thx
billi


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

ist das icon für ein bluetooth headset!
Zitieren
#3

Das Bils ist ja kaum zu erkennen...

Hast du kein besseres? mit Home + Standby knopf kannst du einen screenshots machen...

Gruß Nils
Zitieren
#4

(19.06.2009, 13:57)Miroo schrieb:  ist das icon für ein bluetooth headset!

Hmmm... Ach wird das dann extra angezeigt wenn es verbunden ist? Könnte ich mir jetzt glatt vorstellen, dass es das ist.

(19.06.2009, 13:57)BNils schrieb:  Das Bils ist ja kaum zu erkennen...

Hast du kein besseres? mit Home + Standby knopf kannst du einen screenshots machen...

Gruß Nils

Na das mach mir mal bitte vor, so mitten wenn das Phone gerade dabei ist das Sprinboard neu zu starten. Das Icon taucht nur eine Sekunde etwa auf. Bin schon froh, dass ich das überhaupt geknipst bekommen hab. Wacko
Zitieren
#5

machst du einen respring über SBSettings?
Die haben als respring-Hintergrund einen Screen, der das Akkustand-Symbol des bluetooth-headsets enthält!
Ist also nix wildes!
Zitieren
#6

Hat sich dann auch geklärt, mit dem Hinweis von Miroo konnte ich nun googeln, und es ist für die Batterieanzeige des Headsets.

Dann bedanke ich mich für die schnelle Antwort..Laugh

cu
billi
(19.06.2009, 14:18)Miroo schrieb:  machst du einen respring über SBSettings?
Die haben als respring-Hintergrund einen Screen, der das Akkustand-Symbol des bluetooth-headsets enthält!
Ist also nix wildes!

Jup, mache ich mit SBSettings...
Meine güte, da muss man erst einmal drauf kommen. Jetzt habe ich das auch gesehen, dass es nur Hintergrundbild ist. Jut, dann können wir das hier erst recht beenden das Thema... doh
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste