Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hey Where are you und Flickr setzten auf 3.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Hey Where are you und Flickr setzten auf 3.0

[row]
[cell w=298 valign=top]
Mit dem erscheinen der Firmware 3.0 stehen den Entwicklern wieder neue Möglichkeiten zur Verfügung, welche auch schon eifrig genutzt werden.
Ein Feature, welches von vielen schon seit der Einführung des 3G gewünscht wurde ist Dank 3.0 endlich umgesetzt worden. Das App "HeyWAY" setzt voll und ganz auf den Push Notification Service und ermöglicht das Abfragen der aktuellen Geo-Position eurer Kontakte und verschickt euren Standort an von euch ausgewählte Teilnehmer. Das App gibt es laut Hersteller nur noch für kurze Zeit umsonst im Appstore. Wenn es hält was es verspricht könnte es zum Pflichtprogramm für jedes iPhone werden.

[cell w=298 valign=top]
[Bild: on9vmtlvje6kdliokjw.png]
[row]
[cell w=298 valign=top]
[Bild: 3639240598_10d840414a.jpg]
[cell w=298 valign=top]
Flickr nutzt die neue Möglichkeiten der Geo- Lokalisierung über Safari und zeigt euch auf m.flickr.com in der Nähe aufgenommene Schnappschüße an
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Das Programm ist ja wirklich genial!
Muss aber noch bis zum 3.0 Unlock abwarten ;P

Grad ma einen Kumpel angefunkt tada dort ist er und schnell hingefahren.
Nur hat ja fast niemand solch ein Programm,... kommt in Zukunft sicher alles.
Tolle Sache. Mit ICQ geht das dann sicher auch bald. Ich freue mich darauf.
Zitieren
#3

Mit Palringo ging das in ähnlicher Form auch schon unter 2.x, da wurde der Standort in Form von Stadt und Stadteil auch schon mit angezeigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Hmm, will ich denn, dass jeder weiß wo ich bin, oder muss ich das bestätigen? Hört sich fast nach der MTV Jugendlichenverarsche mit den "Wo ist dein Partner" abzocke an.
Zitieren
#5

@rockfreak

Zu deiner Frage: Schau dir mal das erste Bild an. Zwinkern

M.f.G
Zitieren
#6

Dein Standort wir nur den Nutzern bekannt gegeben die Du vorher autorisiert hast. Wenn Du das App deaktivierst erfährt übrigens auch niemand wo Du Dich gerade aufhältst...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja, habs mit schon fast gedacht. hehe Aber mir will halt der Sinn eines solchen Programms nicht einfallen. Also der Nutzen... Müssen wir auch nicht ausdiskutieren. Und Geld dafür? Na ja viel Spass damit und schönes Woe
Zitieren
#8

Ich find das App HeyWAY bei mir nicht im Store Sad
Zitieren
#9

(19.06.2009, 17:11)FalkoMD schrieb:  Dein Standort wir nur den Nutzern bekannt gegeben die Du vorher autorisiert hast. Wenn Du das App deaktivierst erfährt übrigens auch niemand wo Du Dich gerade aufhältst...

Das klingt vernünftig!
Zitieren
#10

Klick doch einfach auf den Link im ersten Post (der ist rot hervorgehoben) bzw gib Hey in die Appstore-Suche ein,dann wird es Dir auch schon angeboten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

ich hab´s auch mal geladen, aber irgendwie blicke ich da nicht durch!
Zitieren
#12

ok habs gefunden Smiley! hab halt nur HeyWAY im AppStore gesucht anstatt alles auszuschreiben Zwinkern
Zitieren
#13

na gut den bin ja jetzt auf alle fälle im richtigen thread:
mir ist auch der sinn dahinter noch nicht ganz schlüssig? wozu kann ich das den noch benutzen ausser das ich meinen Partner nachlaufen kann? Biggrin
Zitieren
#14

hey leute lass uns doch mal was starten das wir sehen wo sich die anderen befinden.


schreibt mir ne einladung in heyway an [email protected]
Zitieren
#15

Hab das Heyway heute auch mal ausprobiert.
Nette kurze Spielerei, aber braucht kein Mensch
Zitieren
#16

ja schon, aber wollt es halt mal ausprobieren drum wollt ich mal hier posten
Zitieren
#17

Da ichs leider auch noch nicht austesten konnte schließ ich mich mal an, Mail gibts per PM!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

ich schließ mich auch an mail auch per PM!

mal gucken wie das so funzt!

grüße
Zitieren
#19

hey habe es deinstalliert

super prog aber voll viel strom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste