Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absoluter Neuling
#1

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen iPhone und habe für euch eine kleine FrageGruebel
Kann man mt Edge und 3g überall ins Internet und wenn ja: bringt es Nachteile gegenüber wlan? und was ist mit HSPDA?
Danke im Vorraus und sorry für die dumme Frage
mfg
Zitieren
#2

Nachteile sind eben nur Geschwindigkeit.
Ansonsten kannst du damit ganz normal das Internet nutzen.

HSPDA ist eine schnellere Variante der Datenübertragung
in den Handynetzen.

Reihenfolge

GPRS - EDGE - UMTS - ,...
Zitieren
#3

Du kommst damit überall ins Internet wo Du ausreichenden Empfang hast. Bei einer W-Lan Verbindung surfst Du ja meistens über eine normale Internetleitung (zB zu Hause, im Büro oder an öffentlichen Plätzen) die oftmals wesentlich schneller ist und nicht auf Deine Datenflatrate angerechnet wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(19.06.2009, 15:56)egotyp schrieb:  Kann man mt Edge und 3g überall ins Internet?
mfg

KLar, du musst aber einen Datentarif haben (vorzugsweise Flatrate, sonst wirds teuer.)

Füll mal dein Profil aus
Zitieren
#5

peterpalino schrieb:Füll mal dein Profil aus
Ein IPhone habe ich noch nicht, falls du das wissen willst. Ich mache mir darum Sorgen, bei dem "kleinen" Complete XS Tarif über Edge etc. ins Internet zu kommen.
Aber das scheint ja nicht daran zu legen.
(19.06.2009, 16:07)egotyp schrieb:  
peterpalino schrieb:Füll mal dein Profil aus
Was soll ich denn noch ausfüllen? Ich mache mir darum Sorgen, bei dem "kleinen" Complete XS Tarif über Edge etc. ins Internet zu kommen.
Aber das scheint ja nicht daran zu legen.

Oh habe gemeint, das heißt bearbeiten. sorryZwinkern
ps: danke schonmal für die ganzen hilfreichen AntwortenDanke
Zitieren
#6

Noch eine Frage habe ich.
Ist Edge oder 3G bei dem oben genannten Vertrag in Deutschland kostenlos oder muss man da aufpassen?
Zitieren
#7