Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone kontakte exportieren wie?
#1

hallo

ich möchte mein iphone kontakte exportieren also die kontakte auf dem pc drauf machen wie geht das??

ich hab iphone 3g fw 3.0 kein jb!!!


mfg
Zitieren
#2
Pencil 

im iTunes unter Info kanst du es eistellen :
Hir ien beispiel:[img]http://[/img]    
du kanst kontakte sync. mit Outloock oder windows kontakte und somit hast du die auf deinem PC.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte .

Wäre dankbar für deine bewertung Wacko
Zitieren
#3

danke für schnelle antwort!

wenn ich mit windows kontakte mache wo finde ich die kontakte dann?
kann ich sie dann wieder in iphone sync?
Zitieren
#4

start --> zubehör --> Adressbuch

Signatur
Zitieren
#5

Versteh da irgendwas nicht Gruebel

Wenn ich in mein Adressbuch reinschaue, hab ich nur die E-Mailadressen. Wo sind jetzt die Tel Nummern gespeichert?

Hab unter start - Programme - Zubehör mal ins Adressbuch reingeschaut, dort sind keine Telnummern.

Muß nämlich mein Betriebssystem neu aufsetzen, d.h. Outlock und iTunes sind neu, daher auch alle Nummern weg, oder? Warum kann ich nicht einfach die Nummern irgendwie speichern? Gibts da kein App oder Ähnliches?

Oder spielen sich die nummern automatisch vom Iphone wieder zurück in die Kontakte vom PC/iTunes wenn ich später wieder Synce?
Zitieren
#6

irgendwie er hat mein kontake auf dem iphone alle geköscht und im adressenbuch is nix drin was soll ich machen?
Zitieren
#7

(19.06.2009, 18:58)amazona schrieb:  im iTunes unter Info kanst du es eistellen :
Hir ien beispiel:[img]http://[/img]
du kanst kontakte sync. mit Outloock oder windows kontakte und somit hast du die auf deinem PC.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte .

Wäre dankbar für deine bewertung Wacko

Und wie kann man es machen, wenn man noch keine Kontakte im Outlook hat.
Wie kann ich dann die IPhonekontakte in Outlook speichern ??

Die Schaltfläche "neue Kontakte des Iphone eintragen in Gruppe ..." ist nicht aktiviert.

mfg
Voodoo
Zitieren
#8

(19.06.2009, 18:58)amazona schrieb:  im iTunes unter Info kanst du es eistellen :
Hir ien beispiel:[img]http://[/img]

Hallo!
Wie komme ich denn im iTunes dorthin wo "Info" steht?
Wenn ich mein iTunes öffne, steht das zumindest nirgends aber ich habe die aktuellste Version.
(Oder kann es sein, dass das iPhone mit dem PC verbunden sein muss? um das ich diese Funktionen sehen/nutzen kann).

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#9

Hallo Leute,

wollt mir nur noch mal sichern sein wegen meinen Kontakten im Iphone 3GS !!

Es reicht das ich die Datein unter...

/var/mobile/Library/AddressBook/

speicher, um meine Kontakte+Telefonnummern zu sichern?

Das heisst ich kann mein Iphone Neu Updaten + Jailbreaken und dann reicht es die Datein wieder einzufügen und alles ist wieder da???

Vielen dank für eure Antwort & Hilfe...
Zitieren
#10

kann mir das keiner bestätigen ?? :-(
Zitieren
#11

(05.10.2010, 20:10)Nonchi schrieb:  Hallo Leute,

wollt mir nur noch mal sichern sein wegen meinen Kontakten im Iphone 3GS !!

Es reicht das ich die Datein unter...

/var/mobile/Library/AddressBook/

speicher, um meine Kontakte+Telefonnummern zu sichern?

Das heisst ich kann mein Iphone Neu Updaten + Jailbreaken und dann reicht es die Datein wieder einzufügen und alles ist wieder da???

Vielen dank für eure Antwort & Hilfe...

wäre auch froh wenn das jemand bestätigen kann.
Zitieren
#12

@chefkoch. du musst dein iphone mit dem pc verbinden und iTunes öffnen

beste grüsse
Zitieren
#13

Warum ladet ihr euch nicht ne Testversion von Office aus dem web und macht es damit !?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#14

(28.11.2010, 21:44)xp2004 schrieb:  Warum ladet ihr euch nicht ne Testversion von Office aus dem web und macht es damit !?
Weil es für Linux kein Office bzw. Outlook gibt und auch nicht jeder einen Mac hat.

Aber mal zurück zum Thema ...
Gibt es denn keine Möglichkeit mit einem Programm oder gar einem App einzelne Einträge oder alle aus dem Adressbuch als vCrads oder als eine CSV-Datei zu exportieren und sie dann irgendwo anders (nicht Office bzw. Outlook) importieren zu können?

Ich habe eine Groupware mit einem Active-Sync-Zugang über ein Exchange-Konto auf dem iPhone. Leider ist es nicht möglich auf dem iPhone Adressbucheinträge von einem Adressbuch in ein anderes zu kopieren. Denn ich hätte gerne die meisten oder alle meine Adressbuch-Einträge in dem Exchange-Adressbuch, da ich dann von überall darauf zugreifen kann und die Adressen nicht nur auf dem iPhone, sondern auch in meiner Groupware nutzen kann.

Ich auch keinen Weg gefunden mein iPhone-Adressbuch direkt einem Exchange-Adressbuch zu verknüpfen, um es dann zu syncen. Geht das irgendwie?

Ansonsten wäre mir jedes Mittel recht und gerne auch per Kommandozeile, denn SSH-Zugriff ist kein Problem und ich kenne mich mit der Shell aus ;-)

Danke und Gruß
Tom
Zitieren
#15

(28.11.2010, 19:19)howhigh schrieb:  
(05.10.2010, 20:10)Nonchi schrieb:  Hallo Leute,

wollt mir nur noch mal sichern sein wegen meinen Kontakten im Iphone 3GS !!

Es reicht das ich die Datein unter...

/var/mobile/Library/AddressBook/

speicher, um meine Kontakte+Telefonnummern zu sichern?

Das heisst ich kann mein Iphone Neu Updaten + Jailbreaken und dann reicht es die Datein wieder einzufügen und alles ist wieder da???

Vielen dank für eure Antwort & Hilfe...

wäre auch froh wenn das jemand bestätigen kann.

habs ausprobiert
kann ich nicht bestätigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duks
30.11.2010, 03:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste