Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] FW 3.0- Unlock/Jailbreak/Activation (Mac)
#1

Fragen, Probs oder sonstiges zu [Anleitung] Unlock & Jailbreak FW 3.0 - iPhone/3G by PwnageTool 3.0

viel Spass, dabei!!
Zitieren
#2

Finde jetzt mal ultrasnow nicht in Cydia denke das ist schon draussen oder brauche ich da wieder ne extra source
Zitieren
#3

danke hat wunder bar geklappt mit meiner eigener cfw
Zitieren
#4

Nabend!
Also ich hab da noch ein paar fragen!
1. Läuft das Programm auch auf einem Windows-Rechner?

2. Wollte ich mich nochmal vergewissern das, dass iPhone "Old" wirklich
unlockbar ist auch keine Schwierigkeiten bereitet

3. bezieht sich auf die "Allgemeine Einstellung" des iPhones bei
PwnageTool. Dort gibt es einmal die Option "iPhone aktivieren" und
dann wollen die wissen wieviel MB ich zur verfügung stelle. So und
dazu die fragen, und zwar muss ich "iPhone aktivieren" beim dem
ersten iPhone anklicken? Zweite Frage, wieviel MB empfiehlt ihr mir?
was passiert wenn ich mehr b.z.w. weniger anbiete?

So das wars dann ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


MFG
BioBauer
Zitieren
#5

Gut dann also hier. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung 1600
Hatte es schon mal fast geschafft, aber da hatte ich leider die Aktivierung noch angeklickt. Danach alles ohne und es kommt immer 1600.
Da ganze am Alu MacBook über hHub wo es bisher immer ging. An der externen Tastatur gings auch nciht.
Zitieren
#6

Bis jetzt nur für den Mac:
FW 3.0- Unlock/Jailbreak/Activation (Mac)

Für Windows soll es in den nächsten Tagen kommen.

Ist es eigentlich noch wichtig welcher Bootloader, welches Baseband und Firmware installiert ist? Bei Yellosnow war das ja von Bedeutung Zwinkern !
Zitieren
#7

Jut.. dann hier ebenfalls anschliessend:

Ist es möglich, dass hauptsächlich Iphones mit Originaler 3.0er irgendeinen 1600er Fehler machen?
Anscheinend war das ja schon teilweise bei der 2.0er Original n Prob, damals wurde Downgrade empfohlen.

(BTW ich hab Win, kann also sowieso im Mom nur mit ner CF arbeiten, und hab noch bissle Muffe, weil *räusper* es mein erster JB wäre, und die folgenden Newbiefragen will ich dann keinem antun...)
Zitieren
#8

also mit Windos geht die anleitung noch nicht?
Zitieren
#9

Info zum Howto, zum Wiederherstellen muss nicht die Apfeltaste (die gibts bei neueren macs nichtmal mehr) gedrückt werden sondern "alt" + "wiederherstellen"

ansonsten sehr schönes tutorial Smiley
Zitieren
#10

Kann es sein, dass ich einfach nur zu dumm war um in den DFU Mode zu gehen????
Habs gerade mit der "einfachen" Version gemacht, wo er extra alles mitzählt und schwupps wird die Software installiert...
Das ist mir ja fast ein wenig peinlich. Mal sehen obs jetzt klappt. Er installiert immerhin schon mal.... man man man
(19.06.2009, 23:24)chelseaDECO schrieb:  also mit Windos geht die anleitung noch nicht?

Da Tool funktioniert noch nicht. Wenn du dir eine CustomFW besorgst. Gibts es auch hier im Forum. Dann klappt das ab dem Punkt mit dem DFU Mode und wiederherstellen.
Zitieren
#11

Guten Abend. Habe folgende Frage:

Ich habe ein iPhone 3G original T-Mobile. Kann ich einen Jailbreak durchführen oder führt dieser auch bei Vertrags-iPhones zur unbenutzbarkeit der Telefonfunktion? Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Unlock durch den Jailbreak auf dauer unmöglich sein wird - wäre nicht so schlimm da Vertrag, dennoch wissenswert für mich! Bitte keine dummen Kommentare, ich habe mich in die Materie eingelesen, bin allerdings ziemlich verwirrt und möchte auf Nummer sicher gehen! Vielen Dank im Voraus!

MFG
Zitieren
#12

Vielen Dank für das HowTo, allerdings würde ich noch gerne wissen ob UltraSn0w inzwischen released wurde und auch schon der Unlock zur Verfügung steht!

MFG
Zitieren
#13

nein leider! sobald es ist wirst du es sicher in GROßBUCHSTABEN im Portal lesen! und natürlich werden die Anleitungen auch ergänzt!
Zitieren
#14

(19.06.2009, 23:28)rockfreak schrieb:  Kann es sein, dass ich einfach nur zu dumm war um in den DFU Mode zu gehen????
Habs gerade mit der "einfachen" Version gemacht, wo er extra alles mitzählt und schwupps wird die Software installiert...
Das ist mir ja fast ein wenig peinlich. Mal sehen obs jetzt klappt. Er installiert immerhin schon mal.... man man man
(19.06.2009, 23:24)chelseaDECO schrieb:  also mit Windos geht die anleitung noch nicht?

Da Tool funktioniert noch nicht. Wenn du dir eine CustomFW besorgst. Gibts es auch hier im Forum. Dann klappt das ab dem Punkt mit dem DFU Mode und wiederherstellen.

Hi Danke für deine Antwort.

Also am besten wär, ich warte noch paar tage, bis die anleitung auch für Windows da ist...?!
Zitieren
#15

Danke für die prompte Antwort.
Vielleicht darf ich an dieser Stelle einen kurzen Lob an die gesamte iszene.com Community loswerden. Ist echt ein super Forum, welches mir schon häufig geholfe hat.
Danke dafür!
Zitieren
#16

@stechre
sowas hört man immer gerne! Wir geben uns große Mühe das es so bleibt!!
Zitieren
#17

mit 2g klappts wunderbar, allerdings gehen aktien und wetter nicht bzw er lädt dort die ganze zeit immer weiter..
Zitieren
#18

(19.06.2009, 23:40)damani schrieb:  mit 2g klappts wunderbar, allerdings gehen aktien und wetter nicht bzw er lädt dort die ganze zeit immer weiter..

hab leider das gleiche problem bei meinem 3g, nunja man kann nicht alles haben =)
Zitieren
#19

@n0va u. damani
Safari funktioniert? Youtube?
Zitieren
#20

(19.06.2009, 23:30)iC0RE schrieb:  Guten Abend. Habe folgende Frage:

Ich habe ein iPhone 3G original T-Mobile. Kann ich einen Jailbreak durchführen oder führt dieser auch bei Vertrags-iPhones zur unbenutzbarkeit der Telefonfunktion? Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Unlock durch den Jailbreak auf dauer unmöglich sein wird - wäre nicht so schlimm da Vertrag, dennoch wissenswert für mich! Bitte keine dummen Kommentare, ich habe mich in die Materie eingelesen, bin allerdings ziemlich verwirrt und möchte auf Nummer sicher gehen! Vielen Dank im Voraus!

MFG

Du kannst den Jailbreak durch führen musst nur wie in der Anleitung beschrieben, den Hacken bei Aktivieren weglassen, dann geht alles wie bisher. Habe auch ein original iPhone und es eben erst gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste