Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

t-mobile webnwalk Edge
#1

Hallo zusammen,
mein erster Post.. Smiley

Also ich habe ein cracked IPhone 1.1.1 und eine D1 Karte. Als Tarif ist bei mir der WebnWalk Basic mit 200MB Datenvolumen aktiv. kann mir einer verraten welches die richtigen Edge Einstellungen zu diesem Tarif sind?

Momentan benutze ich:
APN: internet.t-mobile.de
Benutzer: tm
Pass: tm

Nicht das ich nachher ne dicke Rechnung bekomme...

Vielen Dank
sixx
Zitieren
#2

Das sollte eigentlich alles so passen soweit ich weis ist das bei dem Datenvolumen so das nur die Daten zählen die man abruft wo bei die Art der Verbindung egal ist (GPRS, EDGE, UMPTS .....) man kann sein aktuelles Datenvolumen aber auch auf der Homepage von T Mobile anzeigen lassen.
Zitieren
#3

Hi,
danke für die Antwort. Aber wo kann man sich denn bei t-mobile die daten ansehen?

gruß
Zitieren
#4

Auf der WebSeite von T Mobile gibt es einen Kunden LogIn wenn du hier für noch nicht Registriert bist mach dieses und du hast zugriff auf deine Adressdaten und Bestellungen usw., da wird dir dann auch angezeigt wie viele Frei SMS, Minuten Datenvolumen du schon genutzt hast und du noch zur Verfügung hast.

EDIT:
Ach ja habe ich ganz vergessen Willkommen hier im Forum und viel Spaß
Zitieren
#5

Hi,
danke, aber ich bin über Phonehouse D1 Kunde. Deswegen kann ich mich bei t-mobile zwar registrieren, aber habe keinen Zugriff auf die Kostenkontrolle etc.... schade..

gruß
Zitieren
#6

Das sollte kein Problem sein dann schaue einfach bei Phonehouse nach deinen Kundendaten die sollten die Datenvolumen Option auch online haben.
Ich selber bin Kunde bei Debitel und habe D1 auch mit web n walk BASIC (200 MB) bei Debitel kann ich meinen Free Space ohne Probleme einsehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von krassomat
11.08.2008, 13:29
Letzter Beitrag von ice2man
02.08.2008, 19:23
Letzter Beitrag von Threak-X
03.07.2008, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste