Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wiki2Touch?!
#1

Hallo!
Ich benutze schon seit Anfang begeistert das Wiki2Touch. Jetzt habe ich mir heute die FW 3.0 draufgeladen und wollte dann auch mein liebgewonnenes Wiki2Touch installieren. Hab ich auch in Cydia gefunden, funktioniert soweit auch, der Server. Jetzt wollte ich mir einen neues Wiki dump erstellen, leider ist die GoogleCode seite von Wiki2Touch nicht mehr aktiv. Auch auf dem Blog von Haukap ist nichts mehr zu finden. Hat er etwa das Wiki2Touch Projekt eingestellt?? Nod_no
Wo kann ich denn jetzt noch das Tool zum erstellen des Dumps downloaden? Das war für mich immer das wichtigste Tool auf meinem iPhone, wäre echt schade, wenn ich das nicht mehr in Betrieb nehmen kann...
Zitieren
#2

Bin auch gerade dabei Wiki2Touch wieder auf das Phone zu bringen. Was hast du denn aus Cydia genommen - und welche Source?

Ich hänge mal das Tool zum Dump ziehen an.


Angehängte Dateien
.zip Wiki2TouchUtils_Win_060a.zip Größe: 227,52 KB  Downloads: 126
Zitieren
#3

Hallo!
Mittlerweile habe ich das Tool auch wieder auf irgendeiner Seite gefunden. Mein Wiki2Touch läuft also mittlerweile wieder Biggrin

Ich habe BossPrefs und Wikisrvd installiert, sonst glaube ich für Wiki nichts.
Zitieren
#4

So ist es. Bei mir liefs nach der Installation von BossPrefs und Wikisrvd auch gleich wieder. Ausserdem kann man unter BossPrefs jetzt die numerische Batterieanzeige freischalten (unter Extras).
Zitieren
#5

hab´s noch nicht drauf da ich auf bossprefs verzichten und nur noch sbsettings verwenden will. hat jemand eine idee ob es für sbsettings einen schalter zum starten von wiki2touch gibt?

gruß
Zitieren
#6

Wüsste ich auch gerne. Wikisrvd ist der einzige Grund, warum ich BossPrefs noch aufm iPhone habe.
Zitieren
#7

Ich habe eine Möglichkeit gefunden wiki2touch ohne Bossprefs zu nutzen.
Es gibt jedoch keinen Toggle für SBSettings und wikisrvd wird automatisch nach einem Reboot gestartet.

Vorgehensweise (wikisrvd und Bossprefs müssen vorher installiert sein):

1. Via WinSCP: Backup des Ordners wikisrvd aus /private/var/mobile
2. Via WinSCP: Backup von com.wiki.wikisrvd.plist aus /System/Library/LaunchDaemons
3. Deinstallation von Bossprefs durch Cydia
4. Zurückkopieren der Backupdateien: Ordner "wikisrvd" und Datei "com.wiki.wikisrvd.plist"
5. Überprüfen der Dateieigenschaft von "wikisrvd" unter "/private/var/mobile/wikisrvd/daemon" - sollte aus 755 stehen.
6. Reboot - nun funktioniert wiki2touch bei mir ohne Bossprefs

grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gigalive
29.07.2010, 05:29
Letzter Beitrag von mukiwa
03.01.2010, 09:49
wiki2touch
iszene2009
Letzter Beitrag von Jack-THE_Rapper
30.12.2009, 08:41
Letzter Beitrag von CROW1973
15.03.2009, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste