Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wiki2touch
#1

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.
Ich besitze das iPhone 2g mit jailbreak und unlock mit cydia als Software (OS 3.0).

Da ich keine iNet Flat habe, würde ich gerne mir wikipedia offline draufziehen. Nach langem surfen wollte ich mir wiki2touch installieren, aber hier hab ich Probleme:
1.Bräuchte ich bitte eine detaillierte Anleitung
2.Kann ich die dazugehörige Seite von Google nicht nutzen, da ich keine "Permission" dazu hab -.-

Könnte bitte jemand ein komplettes HowTo, mit Links zu den einzelnen Dateien etc. schreiben? Ist vielleicht ein bisschen Aufwand, aber es würde bestimmt vielen Leuten helfen!

Vielen Dank schonmal,

Gruß,
Florian
Zitieren
#2

Ich bin zwar kein Fan für das Verlinken auf Konkurrenz-Webseiten, aber schau dir doch einfach mal dieses Tutorial an. Das hat mir sehr geholfen:
http://touch-mania.com/2008/09/how-to-wi...r-einfach/
Zitieren
#3

Hallo,
nun hab ich das Problem,dass ich nicht weiß,welches Format die große Wiki Datei haben soll. Gezipped oder unzipped? Weil der findet naemlich nichts -.-

gruss,
florian
Zitieren
#4

erstell dir einfach einen aktuellen dump und spiel das dann ein. Dafür kannst du folgendes tool verwenden: http://rapidshare.com/files/283315240/Wi...hUtils.rar

der dump sollte eine *.bin sein und keine zip

Signatur
Zitieren
#5

hmmm der meint, der findet keine dlls von iTunes, ich sollte iTunes installieren... hab ich natürlich, liegt das vllt an iTunes 9?
Zitieren
#6

Es klappt! Vielen Dank Jungs!

Geiles Forum!
Zitieren
#7

(22.09.2009, 18:29)whatyouwant schrieb:  hmmm der meint, der findet keine dlls von iTunes, ich sollte iTunes installieren... hab ich natürlich, liegt das vllt an iTunes 9?


ich hab genau das gleiche problem hat da einer ne hilfe
Zitieren
#8

Hallo

ich bräuchte bitte das wiki2touch tool für den mac. Kann es nicht von google code runterladen

kann es irgendwer bitte auf rapidshare uppen

bitte bitte


danke
Zitieren
#9

Nutze einfach Wikipanion o.Ä. - das ganze lokal zu sichern, macht bei der sich stündlich erneuernden Anzahl von Artikeln keinen Sinn mehr.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gigalive
29.07.2010, 05:29
Letzter Beitrag von mukiwa
03.01.2010, 09:49
Letzter Beitrag von Herr K.
13.07.2009, 10:12
Letzter Beitrag von CROW1973
15.03.2009, 17:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste