Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Funktionen von OS 3.0 funktionieren auf welchem Gerät?
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

Firmware 3.0 - Welche Features auf welchen Gerätegenerationen laufen

[row]
[cell w=600]
Für alle die sich nicht sicher sind ob sich ein Umstieg auf ein neues iPhone lohnt, haben wir hier nochmal eine kleine Entscheidungshilfe. Die Tabelle zeigt auf, welche Features von den jeweiligen Gerätegenerationen unterstützt werden:



[Bild: os3unb9thkie3ktcxo7m.jpg]

Legende:
  1. Peer-to-peer connectivity requires compatible applications, which can be downloaded from the App Store when available.
  2. The original iPhone does not support using Bluetooth for peer-to-peer connectivity. It can use Wi-Fi and cellular data networks for peer-to-peer connectivity.
  3. MMS is not available in all areas; fees may apply. See your carrier for availability.
  4. Internet tethering is not currently offered in the United States and some other countries. See your carrier for availability.


')
Zitieren
#2

Meiner meinung wird es sich nicht lohnen von einem 3G auf ein 3GS umzusteigen.
Das was das 3GS kann kann auch das 3G mit verschiedenen Apps aus dem AppStore.
Und ob das auch wirklich 2x so schnell ist? Einen Test darüber habe ich noch nicht gelesen.
Zitieren
#3

Hey, also ich hab das 3G 16GB und das 3GS 16GB und ich muss dir echt sagen: Der Umstieg lohnt sich!
Die Kamera ist deutlich besser, obwohl es lediglich ein Sprung von einem MP ist. Die Videofunktion ist echt Super. Selbst bei schnellem Schwenken bleibt das Bild scharf.
Die neue Touchsreenoberfläche ist auch himmlisch. Einmal mit dem Tshirt drüber gewischt und er ist wieder so am glänzen wie nach dem kauf.

Dank den 200 MHz die das neue Iphone mehr hat (und der Ram verdoppelung) macht das Arbeiten/Spielen mit dem Iphone noch mehr Spaß. Man merkt es echt deutlich. Gibt bei Youtube Videos dazu. Kannst du dir ja mal anschauen.

Also für mich hat sich der Umstieg gelohnt
Zitieren
#4

Ist mit dem "Peer-to-peer connectivity" gemeint damit man die iPhone's untereinander, mit dem PC, oder auch mit anderen Handys verbinden kann.
Zitieren
#5

(22.06.2009, 14:52)PatG schrieb:  Ist mit dem "Peer-to-peer connectivity" gemeint damit man die iPhone's untereinander, mit dem PC, oder auch mit anderen Handys verbinden kann.

peer-to-peer ist iphone zu iphone

ich bin auch am überlegen mir das neue iPhone zu holen..
Zitieren
#6

kann man denn dieses nikeapp nicht auf dem normalen 3g installieren?
Zitieren
#7

Danke qokeey!
Hab da noch eine Frage zu "Peer-to-peer connectivity".
Ist die Verbindung zwischen den iPhone's dann für Spiele gedacht oder (auch) zum Bilder-, Musik-, etc. Austausch.

Ich kaufen mir wahrscheinlich das Neue, habe nämlich sonst noch kein iPhone gehabt.
Zitieren
#8

(22.06.2009, 16:52)PatG schrieb:  Danke qokeey!
Hab da noch eine Frage zu "Peer-to-peer connectivity".
Ist die Verbindung zwischen den iPhone's dann für Spiele gedacht oder (auch) zum Bilder-, Musik-, etc. Austausch.

Ich kaufen mir wahrscheinlich das Neue, habe nämlich sonst noch kein iPhone gehabt.

ist für spiele über BT
um sachen zu schicken gibt es (wenn du jailbreak machst) das Programm iBluetooth habe es drauf aber nochnie benutzt (weis nicht was man alles damit schicken kann aber denke die suche hilft bei der frage) da ich die musik drauf habe die ich brauche und höre, das selbe bei bildern.. schicke nur manchmal mit im+ (msn) welche :D
Zitieren
#9

Warum ist beim iPhone 3G bei "video recording" kein Hacken?
Kann man etwa mit dem 3G mit 3.0 keine Videos machen?
Zitieren
#10

(22.06.2009, 18:01)Yuuki schrieb:  Warum ist beim iPhone 3G bei "video recording" kein Hacken?
Kann man etwa mit dem 3G mit 3.0 keine Videos machen?

kann man schon wenn du dir Cycorder bei Cydia holst
habe mal gelesen das die 3g kamera laut apple nicht für Videos gemacht wurde
Zitieren
#11

wie jetzt?
Es hieß doch immer das, man mit 3.0 dann auch endlich Videos machen kann mit dem 3G.
Zitieren
#12

Nein nur mit dem 3GS, es hat nie gehießen dass man mit dem 3G Videos machen kann.

mfg
Zitieren
#13

Und wie ist das Programm Cycorder?
Zitieren
#14

Es ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit, bis alle Funktionen auf jedem iPhone laufen. (Außer die die mit der Hardware was zutun haben, wie beispielsweise der Kompass.)
Zitieren
#15

hmm ja videos machen schon, aber die cam nimmt einfach mit zu wenig fps auf... lohnt sich also nicht richtig.
beim 3g s siehts hingegen wirklich gut aus, hat mich überrascht.
Zitieren
#16

Was ist mit Accessibility gemeint? Der Zugriff auf die Ordnerstruktur des iPhones ohne Jailbreak und OpenSSH?

Und wenn ich schon dabei bin: Was genau kann Nike?
Zitieren
#17

Hat da einer vielleicht schon eine Ahnung oder was gehört? Mich würde das Nike Plus auch reizen, aber ich habe halt nur ein "3G". Warum sollte es aslo hier nicht funktionieren, wenn doch jeder alte Ipod 3G das auch kann..!

Finde ich echt schade, dass das nur auf dem neuen Iphone funktionieren soll.
Zitieren
#18

Talofa,

Warum es nicht tut ist einfach, es hat keinen empfäner für den Nike+ Sender der in deinen Schuh kommt.

Grüße
access
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste