Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone hängt beim Apfel
#1

Hallo, das nervt mich sche langsam schon -.-

Also: Ich hatte mir Winterboard aus Cydia geladen, dann kam der restart und dann wollte ich mir das ips3-Theme aus Cydia draufmachen. Alles wurde korrekt installiert, dann starte ich Winterboard und mein Screen is komplett schwarz nun habe ich es neugestartet (Home+An/Aus-Knopf) und nun hängt es scho mindestens 20 Minuten beim Apfel fest ..

Gruß
Xeon
Zitieren
#2

Wiederherstellung im DFU. (und bitte bitte frag mich nicht wie das geht die frage muss ich 5 mal am tag beantworten einfach die suche benutzen)Crying
Zitieren
#3

Keine Sorge. Ich weiß wie das geht, aber es geht mir darum, das Iphone wieder anzukriegen, das kann doch nicht sein, dass man wegen jedem *******, des Ding neu aufsetzten muss -.- oder?
Zitieren
#4

Wenn ein erneuter Reboot (Home +Power 10 Sekunden gedrückt halten) führt wohl an einer Wiederherstellung im DFU Modus kein Weg vorbei.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Doch muss leider.
Zitieren
#6

Wieder mit Shift+FW3.0 wiederherstellen oder?
Achso noch was, ich möchte ja Winterboard benutzten sollte ich dazu nicht auf ein "Backup" zurückgreifen?
Zitieren
#7

Ich würde einfach nur auf wiederherstellen drücken. Du kannst im DFu kein Backup machen.
Zitieren
#8

Okay mache ich gerade. Somit sind dann meine kompletten Kontakte auch weg, sehe ich das richtig?

-.-
Zitieren
#9

Nur die die du seit dem Letzten sync. neu hast
Zitieren
#10

Der letzte Sync. war heute Mittag, was ein Glück =) ...
DANKE Dir geht jetzt alles wieder, aber das Problem mit winterboard wird weiter gehn -.- denkt ihr die kriegen das in griff
Zitieren
#11

Hm ich glaube shcon aber glauben tut man in der Kirche Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste