Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Mitarbeiter --- Online Vertragsverlängerung
#1

hallo,

ich habe ein problem und wollte mal wissen wie es bei euch kollegen gelaufen ist mit der VVL.....!??!?

wir dürfen ja nur online über mein t-mobile verlängern, kann alles wähen und ausssuchen also den vertag so lassen (MA) oder auf den neuen complete M umstellen und mein iphone auswählen wenn ich dann auf bestätigen gehe, bekomme ich nur angezeigt der aktuelle tarif passt nicht zu ihrem wunsch !
ganz toll.

aber wie gesagt auch wenn ich es mit dem alten vertag versuche gehts nicht und auch mit der kombi iphone 32gb oder 16 bg alle variationen durch gemacht komme nicht weiter :-(

wie geagt habe ein altes 2G und wollte jetzt mal ein 3Gs haben...

an der MA-hotline können die auch nichts machen und an der 2202 verweisen einen immer nur auf die online seite ....... man man kann doch nicht sein......

wer ist ähnliches passiert ?Danke


gruß floh
Zitieren
#2

Hi,
über T-Mobile geht das glaub ich nicht, ich hab es auch probiert, kein erfolg.
Ich hab über die Mitarbeiter Hotline erfahren das du dies über die PDF Datein machen musst. Das heißt du ladest die Datei auf der Seiter herunter und füllst alles aus und schickt das per Fax an die. Hab ich auch gemacht.
Gruss
Zitieren
#3

Bin zwar kein Mitarbeiter, hab aber von vielen das Mitbekommen.
Am Freitag vormittag von diversen MA Tarifen auf den Complete M umgestellt, mit 3Gs 16 GB und am Samstag wurden die Geräte ausgeliefert.
Ging alles ohne Probleme
Zitieren
#4

(22.06.2009, 20:40)wuzel schrieb:  Bin zwar kein Mitarbeiter, hab aber von vielen das Mitbekommen.
Am Freitag vormittag von diversen MA Tarifen auf den Complete M umgestellt, mit 3Gs 16 GB und am Samstag wurden die Geräte ausgeliefert.
Ging alles ohne Probleme

und wie haben die umgestellt ? wo ? internet oder wo ?

gruß floh
(22.06.2009, 20:38)LaraJennifer schrieb:  Hi,
über T-Mobile geht das glaub ich nicht, ich hab es auch probiert, kein erfolg.
Ich hab über die Mitarbeiter Hotline erfahren das du dies über die PDF Datein machen musst. Das heißt du ladest die Datei auf der Seiter herunter und füllst alles aus und schickt das per Fax an die. Hab ich auch gemacht.
Gruss

hy ....

dieses formular habe ich auch von der MA-hotline zugeschickt bekommen wobei es ja auch im personalverkauf runter zuladen ist ....

gruß floh

p.s. dann werde ich wohl oder über das formular ausfüllen und dann bestimmt 4 wochen oder länger warten müssen LOL
Zitieren
#5

Wurde Online gemacht, hab grad nachgefragt
Zitieren
#6

Kollege hat normal über Mein T-Mobile verlängert. Bei einigen geht es nur über Fax. Woran es liegt kann keiner genau nennen. In Deinem Fall also Fax.
Und ich denke warten mußt Du so oder so, bei den Lagerbeständen!
Da bin ich froh, das ich noch ein paar Wochen warten darf um dann ganz entspannt bestellen kann, wenn die Situation sich wieder ein wenig beruhigt hat
Zitieren
#7

(22.06.2009, 20:53)wuzel schrieb:  Wurde Online gemacht, hab grad nachgefragt

schde wenn ich gewusst hätte das du mal nachfragst wäre für mich wichtig gewesen wann / welches portal / wann vertrag gemacht.......
dann kann ich wenigstens feststellen woran es liegen kann......
weil ich versuche es seit freitag morgen 8 uhr immer wieder auf der HP von t-mobile über mein t-mobile so wie es auch im pesonalverkauf steht ......

es muss doch auch anders gehen ohne dieses formular das dann auf den anderen akten rumliegt bis es abgeschafft wird ........:-(

gruß floh
(22.06.2009, 20:56)xelleron schrieb:  Kollege hat normal über Mein T-Mobile verlängert. Bei einigen geht es nur über Fax. Woran es liegt kann keiner genau nennen. In Deinem Fall also Fax.
Und ich denke warten mußt Du so oder so, bei den Lagerbeständen!
Da bin ich froh, das ich noch ein paar Wochen warten darf um dann ganz entspannt bestellen kann, wenn die Situation sich wieder ein wenig beruhigt hat

naja auf der HP ist das 16gb ja noch lieferbar :-) ha ha ha fragt sich nur wielange .....

gruß floh

habe den antrag eben ausgedruckt jetzt gehts ans ausfüllen und morgen auf arbeit per fax an die kollegen ....
Zitieren
#8

Nein, gibt es nicht! Hat nichts mit Laufzeit etc zu tun!
Mach es über Fax und gut und beschwer Dich nicht bei DEN Konditionen...
Zitieren
#9

Ich hab mich auch nochmal erkundigt, es liegt an den Verträgen, wenn du noch eine längere Zeit bis zum ende des alten Vertrages hast, geht dies nur mit Fax.
Und wie Kollege vorher schon sagt, bei den konditionen können wir auch mal ein paar Tage warten.
Mann hat mir gesat das bis ende dieser Woche alle Anträge bearbeitet sein sollen.

Cool
Zitieren
#10

Also ich habe das SEL e Problem. Werde mir morgen mal den Fax weg zu Gemüte führen. Dann wird das schon. Hoffentlich. Mein Vertrag läuft noch bis zum 9.11. Ich finde es zwar schade, aber ich finde es richtig dass in solchen fallen der Kunde Vorrang hat. Wir haben dafür exzellente ma Konditionen. Da kann ich mal paar Tage oder Wochen warten
Zitieren
#11

(22.06.2009, 21:33)walkinlarge schrieb:  Also ich habe das SEL e Problem. Werde mir morgen mal den Fax weg zu Gemüte führen. Dann wird das schon. Hoffentlich. Mein Vertrag läuft noch bis zum 9.11. Ich finde es zwar schade, aber ich finde es richtig dass in solchen fallen der Kunde Vorrang hat. Wir haben dafür exzellente ma Konditionen. Da kann ich mal paar Tage oder Wochen warten


jaaaaaaaa habt ja schon recht Biggrin

fax ist ausgefüllt ..... dann werden wir mal warten bei DEN konditionen kann man auch warten :-) schade das es nur den M gibt wenn beim L auch so gute konditionen wären ..... ok schluss jetzt wir müssen den mund halen und uns freuen LOL

euch einens chönen abend noch
Popcorn
Zitieren
#12

Gibt es den für Mitarbeiter nur den Complete M oder gibt es für die anderen Complete-Tarife ganz normal **** Rabatt? Wäre nämlich am Complete 120 interessiert. Diesen gab es ja beim 3G auch noch für ****?
Zitieren
#13

@Loopdigga

Ich war mal so frei deien Beitrag zu editieren,
ich nehm mal an, dass du deine Konditionen nicht veröffentlichen darfst
Zitieren
#14

hy ....

ich denke es gibt nur den complete m schaue doch mal im personalverkauf da findest du alle möglichen tarife ....

gruß floh
Zitieren
#15

wie bekommt man als MA bescheid das der tarif umgestellt wird ? per mail? brief?

gruß floh
Zitieren
#16

Hallo!
Also ich habe ihn über das Online Portal verlängert. Mein Vertrag hätte noch Bindefrist bis Novermber 09.
Tarifwechsel mit Verlängerung auf Complete M DTAG und IPhone ging ohne Probleme.
Freitag 19.06. vormittag bestellt, Samstag kam das IPhone.
Gemerkt hab ich den Tarifwechsel, weil auf einmal meine Rufumleitung nicht mehr aktiv war.
Hab dann in MyT-Mobile nachgeschaut und der Tarif war am Freitag Nachmittag schon umgestellt.
Zitieren
#17

Hi,
ich hab Heute in mein T-Mobile nachgeschaut und es steht nichts drin, daraufhin hab ich die Hotline angerufen, die haben auch nichts im System stehen.
Man könnte ja wenigstens eine E-mail senden, das der Antrag in Bearbeitung ist!
Ich hab auch per Fax gesendet und Heute nochmals über T-Mobile probiert, aber geht nicht.
Wenn einer etwas bekommen hat, oder im System steht, kann der jenige sich mal melden.

Danke
Zitieren
#18

Gibt keine Benachrichtigung. Hilft nur regelmäßig im Portal schauen. Wenn dort Complete M steht, dann noch max 48 Std aushalten Laugh
und für MA gibt es nur noch den M, hat sicher Marketinggründe, weil die davon ausgehen, dass man im Bekanntenkreis alle zu T geholt hat (aber nur ne Vermutung von meiner Seite)
Zitieren
#19

Ich hab mich Heute nochmals erkundigt, die von der MA Hotline haben mir gesagt das man mit 4-6 Wochen Bearbeitung rechnen muss. :thumbdown:
Es gibt anscheinend Probleme mit T-Mobile, da verschiedene dies Online und andere nur mit Fax machen können.
Da so viele Bestellen hat man so lange Wartezeit.

Nod_no
Zitieren
#20

Ihr habt auch kein iPhone verdient solange ich meins nicht in den Händen halte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste