Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S Docking-Station Selfmade
#1

Hallo Leutz

Da beim neuen 3GS leider keine Docking-Station dabei ist und mir etwas die Alu-optik vom alten iPhone fehlt, habe ich heute mal kurz die Fräsmaschine angeschmissen und mir was gebastelt :-)
Muss irgendwie meine Langweile wegbasteln :-)

Ich hoffe man kann sich mit den Teil sehen lassen :-)

[Bild: g0qcnwc1y2kc7t92bdo1.jpg]]

[Bild: 5qo576omnsys28o0la8y.jpg]

[Bild: 97etxst2yufjbfzckqq6.jpg]

[Bild: fef2m9bf1sbzry8d3qvw.jpg]
Zitieren
#2

sehen echt schick aus. als was bist du denn beruflich tätig wenn man fragen darf?
Zitieren
#3

(23.06.2009, 16:36)luc0r schrieb:  sehen echt schick aus. als was bist du denn beruflich tätig wenn man fragen darf?

Junior Scheffe und Zerspanungsmechaniker :-)
Zitieren
#4

Sieht klasse aus. Möchte ich auch haben ;-) Kannste sowas machen ?

gruss
Zitieren
#5

Ich würde das Dingen kaufen! Solltest dir mal überlegen, dass in Kleinserie zu produzieren und zu verkaufen. Finds sehr edel!
Wie viel Zeit steckt drin?
Zitieren
#6

Mit Kleinserie und Verkaufen wäre ich eher vorsichtig, wegen der Markenrechte von Apple :>

Ansonsten siehts echt gut aus :>
Zitieren
#7

Das nenn îch mal Schick!!! gäbs das fürs 3G würde ich sie gleich kaufen!
Zitieren
#8

Sieht mal richtig gut aus! Gute arbeit sag ich mal Smiley
Zitieren
#9

so eins würd ich sicher auch nehmen wenn der preis stimmt sieht super aus
Zitieren
#10

Ohmy Schick, schick - auch haben möcht. Solltest Du Dich entschließen, ein bißchen was nebenbei zu verdienen. darftst mich gerne fragen!
Zitieren
#11

Naja das mit dem Verkauf ist doch egal wegen Apple. das Logo ist nicht 10000% gleich und die Schrift stimmt ja auch nicht richtig.

Hab am Wochenende alles ausgemessen und im CAD erstellt und gestern und heute dann alles umgesetzt und gefräst. Also 4Tage. Bei weiteren ist es ja einfach da die Programm schon vorhanden sind.

Was würdet ihr denn ausgeben wollen für das Teil?
Die Schrift kann man natürlich auch so abändern, dass nur iPhone oder iPhone 3G dran steht :-)
Zitieren
#12

Wirklich sehr schöne Arbeit! Cool
Hab da mal ne frage zu deinem Case! Bist du zufrieden damit? Habs mir nämlich auch bestellt. Glaube, da war dieses Universal Dock, welches in deinem Alu-Dock ist dabei, oder? Smiley

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#13

(23.06.2009, 18:01)yamakasi73 schrieb:  Wirklich sehr schöne Arbeit! Cool
Hab da mal ne frage zu deinem Case! Bist du zufrieden damit? Habs mir nämlich auch bestellt. Glaube, da war dieses Universal Dock, welches in deinem Alu-Dock ist dabei, oder? Smiley

Hä?

Ich hab mir den Dock selber gebaut, da ist nichts gekauft, das einzigste was eingebaut wurd, ist der Dockadapter wo bei der Switcheasyhülle dabei war. Und das Kabel ist das ganz normale Ladekabel, das bei der iPhone dabei war.
Zitieren
#14

nett nett Biggrin Logo hast erodiert, Schrift sieht ja auch fast danach aus.
Warum hast es nicht gefräst ?
Zitieren
#15

Er hat es gefräst...
Zitieren
#16

(23.06.2009, 18:14)Leinzi schrieb:  nett nett Biggrin Logo hast erodiert, Schrift sieht ja auch fast danach aus.
Warum hast es nicht gefräst ?

Erodiert? Ich habe alles gefräst. Es sieht nur erodiert aus, weil ich vorher das ganze sandgestrahlt habe, damit man einen farblichen Unterschied sieht. und dann den Rest schön mit Schleifpapier abgezogen.
Zitieren
#17

Wirklich sehr schön. Du könntest das aber echt in "Kleinserie" anbieten oder
exklusiv hier im Forum. Tolle Sache.
Zitieren
#18

(23.06.2009, 18:23)Infected schrieb:  Wirklich sehr schön. Du könntest das aber echt in "Kleinserie" anbieten oder
exklusiv hier im Forum. Tolle Sache.

Ich muss nur wissen, was man ausgeben will und dann kann man darüber reden.
Zitieren
#19

Also i würd se sofort kaufen Biggrin
was sagst zu 15 lappen Biggrin oder was kostet material und arbeit ca?
Zitieren
#20

muss ich mal ausrechnen was material kostet, aber für 15ocken reicht netmal der strom für die maschine :-)

Muss mir das erst nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem verkaufen. Irgendwie bin ich ein totaler Einzelstücksammler :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von beN3G
22.12.2010, 21:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste