Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie zufrieden seid ihr mit eurem 3Gs ???
#1

Wollte hier mal nachfragen wie es euch so mit dem neuen 3Gs geht. Ich selber muß sagen das es sich absolut gelohnt hat das 3G in die Schublade zu legen!! Ich habe keine Probleme mit Haarrissen, Akku oder sonstigem. Geschwindigkeit hat sich auch mehr wie verdoppelt. Jetzt bin ich richtig glücklich und zufrieden. Wie siehts bei euch aus ????

iPhone 3Gs volle Punktzahl
Zitieren
#2

Volle Punktzahl.Habe vom Iphone 8.GIG nach Iphone 3Gs 32 GIG gewechselt Smiley
Zitieren
#3

Volle Punktzahl auch von mir....super schnell und bessere Kamera. Nur die Sprachsteuerung lässt echt zu wünschen ürbig. Die wählt oft nicht, was sie soll...habe auch schon die Tips von Apple probiert, aber die helfen nicht wirklich.
Zitieren
#4

Und welche Tipps waren das?
Zitieren
#5

http://support.apple.com/kb/HT3597?viewlocale=de_DE
Zitieren
#6

was vorallem blöd ist an der sprachsteuerung wenn du einen band sagst die der ipod spiele soll und das 3gs fängt an irgendeinen nummer zu wählen die es hineinfantasiert hat. ist mir neulich auf dem fahrrad passiert, zum glück wars einen ungültige nummer
aber ansonsten ist das teil wirklich der hammer auch von mir volle punktzahl
Zitieren
#7

Einmal zwischen Landscape und Normaler Ansicht wechseln, parallel mit einem 3G und 3GS ein Programm oeffnen, 16,1 GB Daten auf dem Geraet haben, kein weiteres mal in die falsche Richtung der Strasse latschen (bei keinem weiteren Orientierungspunkt / Querstrasse etc.), und das Video auf dem Handy schneller geoffnet haben als im Firmennetzwerk ueber den int. Proxy - immer genau in diesen Situationen weiss ich, warum ich dieses Geraet habe.

MfG
Zitieren
#8

Das ist auch mein grösster Kritikpunkt bis jetzt.

Hab etwa 20x versucht, meinen Vater anzurufen, und dann, als ich es aufgegeben habe wollte ich die Sprachsteuerung für Musikwiedergabe testen. "Spiele xxx" reinposaunt und ratet mal, was das Teil macht?

Richtig... Wählt prompt die Nummer meines Vaters... :-X

Naja, lieber spät als nie, gell? Rofl
Zitieren
#9

Ich habe ein kleines Problem mit der Verarbeitung.
Die rechte Displayseite ist etwas zu tief ins Gehäuse gesetzt, so dass eine Kante ensteht, die man vorallem beim Scrollen spürt.
Würdet ihr das reklamieren oder ist das eine Toleranz?
Zitieren
#10

Würde ich sofort reklamieren......sofort. Das Teil kostet ja auch nicht gerade wenig !!!

Sprachsteuerung...naja. 20 versuche......20 Nieten ....heul. Aber wer braucht das schon.
Zitieren
#11

Ich finde die Sprachsteuerung sinnlos...die ist ja auch nichts neues. Haben schon einige Handy's vorher gehabt..ok, das iPhone ist kein handy :P Aber ich gehe echt lieber in die Kontakte Liste, als in der U-Bahn zu meinem iPhone zu sagen: "Wähle...xyz" Rofl

iPhone 4 - 16GB - Werksfrei - BASE
Zitieren
#12

Wähle "Blonde mit Knackarsch" oder was Biggrin
Zitieren
#13

(24.06.2009, 14:17)schneiderch schrieb:  Ich habe ein kleines Problem mit der Verarbeitung.
Die rechte Displayseite ist etwas zu tief ins Gehäuse gesetzt, so dass eine Kante ensteht, die man vorallem beim Scrollen spürt.
Würdet ihr das reklamieren oder ist das eine Toleranz?

Wenn ich das nun reklamiere, bekomme ich dann ein überarbeitetes 3GS?
Gibt es da schon welche?
Zitieren
#14

Ich gebe "meinem neuen Baby" 3G S die absolut volle Punktzahl! Bin vom iPhone 1. Gen. auf die 3. Gen. umgestiegen. Der Unterschied ist wirklich gravierend!

*** Niveau gibt es nicht in kleinen blauen Dosen... ***
Zitieren
#15

Wieso sinnlos ?
Wenn du z.B. mit dem auto unterwegs bist und mal eben nur einen Namen nennen musst.
Zitieren
#16

Volle Punkt zahl habe mir die 32gb version geholt
Zitieren
#17

ich finde die Copy and paste Funktion ist nicht besonders gut gelungen.
Oder ich bin zu dämlich........

Bei einer eingehenden SMS ist es nicht möglich nur Teile dieser SMS zu kopieren. z.B nur eine Telefonnummer um diese dann in einem Kontakt zu speichern.

Ansonsten ist mir aufgefallen das WLAN ständig die Verbindung abbricht.
(bei mir zuhause an der Fritzbox bzw auch am Repeater)

Ich war gestern an einer Autobahnraststätte mit T-Mobile Hotspot.
In den WLAN Einstellungen wurde der Hotspot auch gefunden, jedoch beim starten von Safari wurde nicht die Hotspot Startseite aufgerufen. Dafür startete eine Seite dessen Link noch im Browser eingestellt war über Egde.
Auch der Versuch über den Mobile Buttler den Hotspot zu finden ist gescheitert. Leider hatte ich dann keine zeit mehr um heraus zufinden was das Problem ist. Aber mit dem alten OS lief das bisher ohne Problem

Gruß IronPhone
Zitieren
#18

Absolut genial, Volle Punktzahl auch von mir.

Allerdings kann Apple die Akku Leistung bestimmt noch etwas verbessern, da geht noch was Zwinkern
Zitieren
#19

Also ich bin auch voellig zufrieden damit, Ich hatte alle drei iPhones, und jetzt gibt es nochaml echt tolle features.
Also auch von mir volle Punktzahl!
Chris
Zitieren
#20

ich glaub der geschwindigkeits zuwachs rechtfertigt aber nicht den extrem überteuerten preis (zumindest hier in deutschland)
ich warte denk ich erst mal auf die nächte generation, es sei denn ich bekomm mal ein 3g s sehr günstig angeboten dann werd ich auch nicht nein sagen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste