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*hier nicht erwünscht*
#21

da muss irgendwas richtig in die Hose gegangen sein...
da er ja bis jetzt immer ein konkurrent von mir war, habe ich mich eigentlich nie etwas dazu gesagt, aber jetzt bekomme ich auch von seinen Kunden iPhone´s und die Kunden haben mir von einer Wartezeit von 2 Monaten erzählt, wer wartet solange auf sein iPhone?

Naja, ich hoffe mal, das mir das so nicht passiert, aber ich habe noch alles gut im Griff.

wer meine Seite noch nicht kennt.der kann ja mal drübner schauen und für Forum Mitglieder habe ich ja auch Sonderpreise incl. 10% Rabatt.
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#22

Danke für den Hinweis! Für mich als Wiesbadener bist Du ja direkt um die Ecke Zwinkern
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#23

ja, das ist nich wirklich so weit, aber es muss ja nichts passieren, immer schön das iPhone festhalten, grins...sonst Display defekt unddas ist nicht so schön...
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#24

(25.06.2009, 10:53)ichnich schrieb:  ich kann auch nur abraten !
Reparatur hat 8 Wochen gedauert. dann kamm ein anderes gebrauchtes ( warscheinlich hat er es kaputt repariert)

Und das hast du dir bieten lassen?

Ich hätte darauf bestanden, mein altes wieder zu bekommen und wenn klar ist, dass er bei der Reparatur gefuscht hat und es nun noch mehr kaputt ist, hätte ich ihn dran gekriegt.
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#25

ihr wisst ja das ich mein IPhone ja schon eingeschickt hatte für einen Kosenvoranschlag an den Phondoktor bevor ich im Forum geschrieben habe aber die sagen Überspannung spannungs schaden Motherboard defekt und T-Mobile sagt wasserschaden kann das sein das sie nur wasserschaden sagen da sie nicht zahlen wollen? Ich bin wirklich sehr verwirrt und lasse mir aber gerade mein Iphone zurückschicken? Hab ich noch eine chance das es gerichtet wird? Was halt auch sehr merkürdig ist das Phondoktor sagt 399€ wegen ersatzteil usw. und T-Mobile wegen wasserschaden 249€ wie kann das sein? Wer von beiden will mich nun mehr verarschen?
plz schnelle Antwor
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#26

Für das Geld kriegst du ja ohne weiteres Ersatz, da würde ich nicht lange überlegen. Bei eBay verkaufen und dann ein anderes holen....
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#27

@ Dehna
Wie hat denn der Indikator ausgesehen an deinem IPhone?
War der noch weiß oder schon rosa verfärbt oder gar richtig rot?

Der Preisunterschied liegt darin, da T-Mobile feste Austauschpauschalen für Endgeräte hat. Dein iPhone wird höchstwahrscheinlich gegen ein anderes getauscht wenn du den Austauschpreis akzeptierst.
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#28

ja er war weiß aber als er von t-mobile zurück kam nicht mehr und des weiß ich weil ich weiß wo er ist und wie man ihn sieht... aber kann man auch nichts machen also am besten t-mobile tauschen lassen für 249€ ?
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#29

Hast es im T-Shop abgegeben oder auch einfach irgendwo zu T-Mobile geschickt?
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#30

Ich habe es einfach abgegeben
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#31

Also hat der Mitarbeiter auch gesehen ob der Indikator weiß oder rot war. Und schon hast einen Zeugen und kannst beweisen dass er vor dem Abgeben noch nicht verfärbt war.
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#32

Mal ne dumme Frage: Wo befindet sich dieser Indikator?
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#33

Wenn Du von oben in die Kopfhörerbuchse schaust ist er zu sehen. Im Idealfall siehst Du nichts - bei Wasserschaden sieht Du etwas rotes....
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#34

(30.06.2009, 12:03)Denon schrieb:  Wenn Du von oben in die Kopfhörerbuchse schaust ist er zu sehen. Im Idealfall siehst Du nichts - bei Wasserschaden sieht Du etwas rotes....

... und unten in der Anschlussbuchse
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#35

@schroepfer
Was hat dein Beitrag für einen Sinn?
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#36

ja unten ist der jetz rot wo man ansteckt!!!!
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#37

Dann kannst du es nicht über die Garantie laufen lassen ausser sie sehen es nicht(was ich bezweifle)
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#38

(30.06.2009, 12:31)DerPate schrieb:  @schroepfer
Was hat dein Beitrag für einen Sinn?

Mein Beitrag hatte den Sinn, zu erläutern, das es noch einen weiteren Feuchtigkeitsdetektor in der Anschlussbuchse gibt.

Und deine Frage? War die nicht Sinnlos?
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#39

Welche Anschlussbuchse?
Von den Kopfhörern?
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#40

(30.06.2009, 13:33)DerPate schrieb:  Welche Anschlussbuchse?
Von den Kopfhörern?

Oh Mann!
Denon schreibt von dem Detektor in der Kopfhörerbuchse, ich schreibe von der Anschlussbuchse unten. (USB/Sync)
Wieviele hast du da?


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