24.06.2009, 20:38
Hey,
also habe mich schon überall im Internet umgeschaut von EWETel und T-Mobile bekommt man nur antworten von wegen:
bei EWETel:
Sie haben hier kein Mobilfunkvertrag also bitte bei T-Mobile meldne.
bei T-Mobile:
SIe haben hier keinen Mail-Account also können wir Ihnen nicht helfen oh man.
Habe das Problem auf dem iPhone und auf meinem MacBook
Problem:
Ich kann auf MacBook und iPhone Mails empfangen...
Jedoch mit senden klappt gar nichts kommt immer es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
also habe mich schon überall im Internet umgeschaut von EWETel und T-Mobile bekommt man nur antworten von wegen:
bei EWETel:
Sie haben hier kein Mobilfunkvertrag also bitte bei T-Mobile meldne.
bei T-Mobile:
SIe haben hier keinen Mail-Account also können wir Ihnen nicht helfen oh man.
Habe das Problem auf dem iPhone und auf meinem MacBook
Problem:
Ich kann auf MacBook und iPhone Mails empfangen...
Jedoch mit senden klappt gar nichts kommt immer es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen