Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mail Einstellungen fürs iPhone bei EWETel
#1

Hey,

also habe mich schon überall im Internet umgeschaut von EWETel und T-Mobile bekommt man nur antworten von wegen:

bei EWETel:
Sie haben hier kein Mobilfunkvertrag also bitte bei T-Mobile meldne.

bei T-Mobile:
SIe haben hier keinen Mail-Account also können wir Ihnen nicht helfen oh man.

Habe das Problem auf dem iPhone und auf meinem MacBook

Problem:

Ich kann auf MacBook und iPhone Mails empfangen...

Jedoch mit senden klappt gar nichts kommt immer es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Zitieren
#2

Hey,

nach langen hin und her habe ich es geschafft ne Mail zu schicken.


Jedoch habe ich jetzt ein neues Problem ich kann irgendwie nur Mail von meinem EWETel Account an andere E-Mail Adressen von EWETel schicken.

Sobald ich versuche eine Mail an Hotmail zu schicken kommt ne Fehlermeldung.

Hat da einer ne LÖsung ?
Zitieren
#3

Hey,

habe jetzt eine Mail verschickt bekommen...

Jetzt kann ich Mails empfangen

und mails versenden aber nur von EWETel nach EWETel

kann keine Mail an Hotmail oder sowas schicken.


Lösung war ich habe unter den SMTP Einstellungen

Benutzername und Passwort rausgenommen.


Kann mir einer jetzt noch weiterhelfen wie ich auch in andere Provider Netze Mails schreiben kann ?
Zitieren
#4

.. das habe ich auch schon bis zur Vergasung versucht. Nod_no

Laut Hotline EWE funktioniert das nicht, da EWE irgendetwas nicht unterstütz.
Ich bin dann auf Mobile Me umgestiegen und bin sehr zufrieden.
Zitieren
#5

ist zwar schon ein paar Tage älter aber für alle dieüber das Iphone eine mail über einen ewetel account schicken wollen:


Server für ausgehende Mail:

Hostname: smtps-1.ewetel.net
Benutzername: max.mustermann
Kennwort: ******
SSL : JA
Authentifizierung: Kennwort
Serverport 25

Zitieren
#6

wer da immernoch nicht ganz genau weiß wie es geht schaut hier:

http://www.blatt-it.de/iphone-mail-ewetel/
Zitieren
#7

Hallo ,
sch... EWE ,Evil1 ich bekomme als Großkunde keinerlei Support weil die Iphones nicht von der EWE oder Partner sind ,
die Einstellungen funktionieren bei mir nicht ,
ich kann Mails verschicken ,
aber ich bekomme keine E-Mails ,
Fehlermeldung : Fehlerhafte POP-3 Einstellungen ... ???,
keine Ahnung was falsch ist ,
hat jemand einen Tip ?

Gruss

Zitieren
#8

geht immer noch tadellos!
keine Probleme mit den Einstellungen.

Sollte man neue Server benutzten pop3-1.ewe.net und smtps-1.ewe.net, dann wird als Benutzername die eMail eingeben. ansonsten wie gehabt.

scheint als hättest du auch nicht viel probiert. ruf nächstes mal beim pk-service an, die können das. Smiley

die orientieren sich auch hier dran:

http://www.blatt-it.de/iphone-mail-ewetel/

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste