Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Klingeltöne länger als 30s machen?
#1

Nabend

Ich habe bis dato den "Iphone Ringtone maker" benutzt und der ging wunderbar. konnte mir jedes lied schnappen und solang machen wie ich wollte.

so seit 3.0 ging der ringtonemaker nicht mehr also update gezogen, nun gibts nur noch iTunes kompatible 30s ..

mit 30s kann ich nichts anfangen, nen weckton soll schon 2-3min haben.

hat jmd ein anderes prog was geht dafür`?

hab nen iphone 2g , jb und unlocked 3.0

hab noch ne möglichkeit gefunden mit pc und iphone verbinden aber da bin ich mir nicht schlüssig weil ich das schonmal probiert habe und nichts hat hingehauen Sad
Zitieren
#2

du kannst die fertige Klingeltöne mit mehr als 30 sekunden per hand in folgenden pfad kopieren: Library/Ringtones

Signatur
Zitieren
#3

(24.06.2009, 21:19)RedParkz schrieb:  du kannst die fertige Klingeltöne mit mehr als 30 sekunden per hand in folgenden pfad kopieren: Library/Ringtones


Hallo

Und wie bzw mit was verbinde ich das iPhone und den pc? Ssh hab ich aufm i drauf. Welches prog brauch ich aufm pc? Das itunnel funzt bei mir nicht.

AAC Format und dann umbenennen in mr4 oder wie war das?
Zitieren
#4

Ton in AAC konvertieren und und in m4r umbenennen.

zur tunnel suite: https://iszene.com/thread-49964.html?hig...+suite+2.7 nur halt die datei in den tunnel-ordner der tunnel suite auf deinem rechner kopieren

Signatur
Zitieren
#5

welches tunnel programm würdest du empfehlen?

habe itunnel ausprobiert das ging nicht

jetzt iusb tunnel und auch hier kommt eine virusmeldung von antivir.
Zitieren
#6

ich würde dir WinSCP entfehlen!
Zitieren
#7

openssh installiert?
also ich würde die iphone tunnel suite 2.7 nehmen und den fix aus meinem o.g. link anwenden.

Signatur
Zitieren
#8

WinSCP hat geklappt , ist verbunden.

nur unter dem pfad den du sagtest gibts kein ringtones. hab auf LIBRARY geklickt und dann stehen da nur folgende ordner:

adress book,cookies,caches,keyboard,preferences,lockdown

ringtones fehlt irgendwie

edit: ok ich habs vermutlich, library gibts 2mal und ich bin direkt in root geblieben, musste aber weiter zurück
Zitieren
#9

du bist in private/var/mobile/library musst aber nach /Library

Signatur
Zitieren
#10

ok das hat geklappt Zwinkern

danke

eine frage noch: wo sind sms töne gespeichert und welche format haben diese?
Zitieren
#11

/System/Library/Audio/UISounds sms-received1.caf - 6.caf

kannst du aber auch mit winterboard "modden". Dafür einfach den ton z.b. sms-received1.caf nach /lprivate/var/stash/themes.xxxxx/"DeinTheme"/UISounds kopieren.

Signatur
Zitieren
#12

Also ich kann auch 5min lange töne erzeugen. Das Problem: iPhone bricht nach 30sek einfach ab :-(
Zitieren
#13

Was willsten denn mit so langen Tönen. Ich hab echt noch nie das Ende meines Klingelton gehört Cool
Zitieren
#14

(26.06.2009, 02:33)towelie2811 schrieb:  Was willsten denn mit so langen Tönen. Ich hab echt noch nie das Ende meines Klingelton gehört Cool

Hab drum eins, das ist genau 33sek. lang und würde eine perfekte Zeitschlaufe ergeben. Aber eben, 3sek. zu viel und er bricht einfach ab und fängt von vorne an. Halt etwas unschön...
Zitieren
#15

wer lässt es denn länger als 30 seks klingeln Gruebel

irgendwann geht doch der computer des providers ran
Zitieren
#16

Es wurde ja schon gesagt das man mit 30s kaum ne anständige Schleife hinbekommt. Bei mir klingelt es im übrigen auch immer recht lange eh ich rankomme.

Nächster Punkt ist der weckton. Der läuft schön sanft 2min durch Zwinkern , Halo 3 - Never forget. Die töne im iPhone sind außerdem allesamt sehr bescheiden
Zitieren
#17

Hallo, haben meine klingeltöne über Winscp ins iphone gebucht. aber wenn ich über einstellungen schau sind keine da, wenn ich aber über winscp in den ordner geh sind sie da. pfad( libary/ringtones.
wenn ich in den ordner gehe steht oben als ordner pfad ringtones.spfqz6. war vor fw 3.0 nicht so?
hat jemand ne idee?

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren
#18

Hallo,

ein Tipp

Zum Musikhören nehme ich die iPod Funktion, die kann auch über 30 sec. abspielen.
Zitieren
#19

(29.06.2009, 21:22)Phedra schrieb:  Hallo,

ein Tipp

Zum Musikhören nehme ich die iPod Funktion, die kann auch über 30 sec. abspielen.


Dann erkläre uns bitte wie man die iPod Funktion zeitgesteuert als Wecker und auch laut konfigurieren kann.

Ich wäre an einer Lösung auch interessiert.
Zitieren
#20

(29.06.2009, 21:09)luzifer schrieb:  Hallo, haben meine klingeltöne über Winscp ins iphone gebucht. aber wenn ich über einstellungen schau sind keine da, wenn ich aber über winscp in den ordner geh sind sie da. pfad( libary/ringtones.
wenn ich in den ordner gehe steht oben als ordner pfad ringtones.spfqz6. war vor fw 3.0 nicht so?
hat jemand ne idee?

kann jemand helfen fehler besteht immernoch. vermut das die fw nicht passt

Du nervst, geh und spiel mit was Spitzem
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste