Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingeltöne länger als 30s - iP4 FW4.1
#1

Hallo,

bin im Moment auf der Suche nach ner Möglichkeit eigene Klingeltöne beim iPhone4 welche länger als 30s sind einzuspielen.

FW ist die 4.1

Leider funzt das "BossTools" nicht, sagt mir bei Cydia, dass FW3.0 oder kleiner drauf sein muss. Ist das korrekt mit BossTools?

Gibt es eine andere Möglichkeit?
Zitieren
#2

Probiers mal mit iRinger und dieser Anleitung.
Damit habe ich Klingeltöne >30s hinbekommen.

Mike
Zitieren
#3

iRinger kann nur Klingeltöne mit einer maximalen Länge von 30s erstellen, keine längeren!

schau mal hier: https://iszene.com/thread-50439.html
Sollte auch für iP4 funktionieren.
Zitieren
#4

AnyRing kann das ohne Probleme.

Einfach Klingelton am iPhone auswählen, Start und Ende festlegen. Fertig.
Zitieren
#5

@ gregor_24

Super, hat geklappt, einfacher als ich mir vorgestellt habe.
Also einfach per ssh verbinden und in den "Ringtone"-ordner unter library. Nichtmal Neustart des Geräts notwendig...

Vielen dank!

p.s.: ich hasse emoticons!
Zitieren
#6

(11.11.2010, 08:01)gregor_24 schrieb:  iRinger kann nur Klingeltöne mit einer maximalen Länge von 30s erstellen, keine längeren!...

Stimmt. Ich hätte schwören können, dass ich damit schon längere Klingeltöne erzeugt habe. Aber da habe ich mich wohl geirrt.
Es sind max. 30s. Rolleyes


Mike
Zitieren
#7

das ist noch weitaus einfacher-> http://www.mp3-to-m4r.net/
Zitieren
#8

@plughead

das erstellen der klingeltöne an sich ist nicht das problem gewesen, finde sogar, dass man sowas wunderbar am eigenen rechner machen kann mit einblenden, ausblenden, stücke rausschneiden, etc...wenn software vorhanden ist (nero Wave Editor z.B.)

es ging viel mehr darum, die längeren klingeltöne auf das gerät zu bekommen. und da ist die methode per ssh den klingelton ins entsprechende verzeichnis zu schieben wirklich einfach

gruß,
panama
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste