26.12.2007, 16:06
Hallo erstmal,
an Alle hier im Forum und noch einen schönen Rest-Weihnachtstag!
Habe mir genau vor einer Woche ein iPhone im T-Punkt geholt, mit Complete-M-Tarif.
Nun habe ich das Problem, dass der Empfang beim iPhone sehr schlecht und vor allem nicht stabil ist. Habe hier im Haus mit einem Nokia 6310 mit Xtra-Card immer vollen Empfang oder mal so 3/4 Empfang aber nie weniger. Beim iPhone schwankt das zwischen vollem Empfang und "kein Service" - dabei ist voller Empfang immer wenn das iPhone in der Dockingstation steckt, wenn es nur so da liegt sind es immer weniger Balken - oft auch "kein Service".
Habe hier im Forum auch die SuFu schon benutzt, jedoch bezogen sich die Beiträge immer auch ge-unlockte iPhones.
Möchte nun morgen noch mal in den T-Punkt gehen und das Phone reklamieren, denn bei aller Spielerei - telefonieren will ich auch damit.
Was meint Ihr? Ist das ein Garantiefall und kann man da auf Umtausch bestehen?
Gruß
Lutz
an Alle hier im Forum und noch einen schönen Rest-Weihnachtstag!
Habe mir genau vor einer Woche ein iPhone im T-Punkt geholt, mit Complete-M-Tarif.
Nun habe ich das Problem, dass der Empfang beim iPhone sehr schlecht und vor allem nicht stabil ist. Habe hier im Haus mit einem Nokia 6310 mit Xtra-Card immer vollen Empfang oder mal so 3/4 Empfang aber nie weniger. Beim iPhone schwankt das zwischen vollem Empfang und "kein Service" - dabei ist voller Empfang immer wenn das iPhone in der Dockingstation steckt, wenn es nur so da liegt sind es immer weniger Balken - oft auch "kein Service".
Habe hier im Forum auch die SuFu schon benutzt, jedoch bezogen sich die Beiträge immer auch ge-unlockte iPhones.
Möchte nun morgen noch mal in den T-Punkt gehen und das Phone reklamieren, denn bei aller Spielerei - telefonieren will ich auch damit.
Was meint Ihr? Ist das ein Garantiefall und kann man da auf Umtausch bestehen?
Gruß
Lutz