Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Netz.Hilfe!!
#1

Hallo Zusammen

so,seit gestern habe ich nun auch mein erstes Iphone 3G s.
Habe auch ziemlich schnell gemerkt das der empfang bei mir zuhausee ein bischen schlechter ist als mit meinem XDA.

Aber heute morgen bei mir auf der Arbeit,habe ich gar kein empfang.Es steht immer "Kein Netz" oben links im Display.

Mein Xda der auch eine T-Mobile karte drin hat,wie das iphone auch,hat vollen ausschlag.100%

habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das iphone schon hinüber??
So schlecht kann der empfang doch gar nicht sein.

EDIT: Habe jetzt mal in den Netzbetreibern einstellungen von T-Mobile auf Automatisch gestellt und dann hatte es kurz voll ausschlag,aber nach einer weile hat das phone wieder ein netzt gesucht,ohne erfolg.

EDIT 2:Habe jetzt die karten gewechselt aber ohne erfolg.
Mein Arbeitskolleg hat auch das neue 3G S und die gleichen Probleme.
Mein Xda hat vollen emfpang.Das einzige was wir beide aus dem Store geladen haben war "Inside Xbox".Kann das Schuld sein??


bitte um Hilfe
Tommy
Zitieren
#2

Neue Info
Ein anderer Arbeitskollege von mir hat das 2 G und auch keine empfangsprobleme.

Ich bin ja auch nicht der dümmste aber ich kann mir das beim besten willen nicht erklären.
Zitieren
#3

(26.06.2009, 06:55)tommy2001 schrieb:  habe ich irgendwas falsch gemacht oder ist das iphone schon hinüber??
So schlecht kann der empfang doch gar nicht sein.

Hotline anrufen und fragen, was du machen sollst. Ist doch ein Vertragshandy?
Zitieren
#4

(26.06.2009, 08:01)Yaan schrieb:  Hotline anrufen und fragen, was du machen sollst. Ist doch ein Vertragshandy?

Ja ist ein Vertragshandy.Komisch ist halt das mein andere Arbeitskollege das gleiche problem hat.
Auch ein reset hat nix gebracht.
Aber Standortwechsel.Auf einmal hatte ich wieder empfang.War es zufall??
Keine Ahnung Crying

Zwischendurch immer mal wieder.Echt komisch man man.

Welche Hotline soll ich anrufen T-Mobil oder Apple?
Hast du die nummer gerade parat?

gruß
Tommy
Zitieren
#5

So,habe nun unsere Telefoner im Betrieb genervt und es hat sich rausgestellt das es an userem Sende-Mast lag.
Ich verstehe es nur nicht das einige dieses problem hatten und der großteil der leute nicht (haben alle t-mobile rahmenvertrag)

Naja hoffe es bleibt jetzt so

Tommy
Zitieren
#6

Hallo,

also ich habe das selbe problem mein Iphone 3gs hat ab und an kein netz da kann ich machen was ich will. wenn ich meine karte dann rausmache und sie in mein altes handy ein sonnyericson mache habe ich vollen empfang, wechsle ich wieder ins iphone habe ich netzsuche.

wie kann denn sowas sein ist da jemandem was bekannt das das Iphone3gs bissl probs hat??
Zitieren
#7

Mir geht es ähnlich. Hatte vorher ein SE K800i und habe sowohl im EDGE (3G ausgeschaltet) als auch im 3G Netz erhebliche Probleme, teilweise keinen Empfang wenn ich gleichzeitig beim SE noch 4 Balken von 5 habe u.ä. Da kann was nicht stimmen!


OT: Angesichts mangelhafter Akkuleistung, Problemen mit imap und Co denke ich schon wirklich über einen Fehlkauf nach!!! Das Design und die Handhabung ist super, deswegen habe ich es mir trotz des Preises gegönnt, aber Basics wie Empfang o.ä. sollten schon ein Mindestmaß erfüllen!
Hab noch mehr gelesen:
https://iszene.com/thread-48815.html?hig...gsprobleme
https://iszene.com/thread-48333-page-2.html

Ich lehne mich dann jetzt doch erstmal zurück und denke, dass es OS 3.0 ist und warte auf das Final 3.1

Kann diese Vermutung noch jemand bestätigen?
Gruß,
Ben
Zitieren
#8

Bitte löschen (wird mir nciht erlaubt), weil doppelt:

Hab noch mehr gelesen:
https://iszene.com/thread-48815.html?hig...gsprobleme
blabla
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
25.02.2015, 13:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste