Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sygic "Mobile Maps Europe" ist da
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
Sygic Mobile Navigator für Europa ist da!

[Bild: sl5n7ntr4a5urg7lntz3.jpg]


[row]
[cell w=298 valign=top]
Wie bereits nach der Erscheinung von "Mobile Maps Asia - South East" und dem Paket "Mobile Maps Australia & New Zealand", hier im Portal angekündigt, ist nun auch die "Mobile Maps Europe" da.
Ab sofort ist das App „Mobile Maps Europe“ im Obstladen erhältlich. Das App kostet 79,99 €, hat 1,9GB und bietet unter anderem 30 Sprachen.

Der Hersteller schreibt:
„Crystal-clear animated 3D maps, fast and intuitive address search, precise route calculation, lane assistant, signpost information, notifications about upcoming petrol stations and restaurants-Sygic Mobile Maps 2009 for iPhone- is featuring all of these innovations to guide you precisely to your destination.”

')
Zitieren
#2

Die Karte hat zwar so wie es aussieht sehr viele Funktionen sieht aber sehr überlagert aus.
Zitieren
#3

hat aber alles was man braucht. im landscape bestimmt klasse
Zitieren
#4

Erinnert vom Sreendesign doch stark an tomtom oder irre ich mich da?
Zitieren
#5

gibts da auch bewegte Bilder zu? Finde nämlich auch, dass das alles nicht ganz so aufgeräumt aussieht wie ich es gerne hätte...
Zitieren
#6

mein gott bei navigon schreien sie das es zu wenig ist. bei sygic ist es zuviel. wie oft guggt ihr bei der fahrt aufs navi?

man kann es niemanden recht machen
Zitieren
#7

Wenn es jemand kauft und zufälligerweise eine Alpine Hu oder Vergleichbares in seinem Auto verbaut hat, sprich eine HU mit dem man den iPod im iPhone komplett steuern kann, wüsste ich gerne, ob es immer noch wie bei IDA war/ist, dass im iPod Betrieb bei Ansagen des Navis die Musik ausfadet und danach erst wieder durch einen Druck auf den Playbutton startet.
Zitieren
#8

Mich würde inbteressieren ob es dort auch zu den GPS Schwierigkeiten kommt die der ein oder andere User bei Navigon festgestellt hat ???

Gibt es schon jemanden der diese App gekauft und installiert hat?

Gruss und Dank im voraus
Zitieren
#9

das liegt nicht an den apps das ist der gps chip.

iphone muss halt an der scheibe sein und nicht in der mittelkonsole etc
Zitieren
#10

(26.06.2009, 11:46)ragingbull schrieb:  ...man kann es niemanden recht machen

da haste voll recht. Obwohl finde Navigon scho sehr geile Arbeit gemacht. Sygic... Bin nicht sichwer dass viele leute es kaufen. Im moment Navigon ist billiger und schon mehrere positive Berichte. Und andere warten auf TomTom... Aber über Sygic berichte würde ich mich freuen...
Zitieren
#11

aufjedenfall ich bitte die käufer um reviews.
Zitieren
#12

Ich hatte das Cydia Pendant IDA eine Woche im Einsatz und hatte keinerlei Probleme bezüglich GPS-Empfang. Selbst innerhalb von Wohnungen konnte man die Route blitzschnell berechnen lassen, ohne dass dabei wohl "echter" GPS-Empfang zur Verfügung stand. Ich glaube bei Sygic hat man die A-GPS Möglichkeiten deutlich besser integriert als bei Navigon.
Zitieren
#13

Vom Design sieht es echt etwas aus wie TomTom finde aber bis jetzt das Navigon Design von den Bildern am besten.
Zitieren
#14

(26.06.2009, 11:51)ragingbull schrieb:  das liegt nicht an den apps das ist der gps chip.

iphone muss halt an der scheibe sein und nicht in der mittelkonsole etc

Das ist mir schon klar aber vielleicht hat SYGIC einfach eine "SOFTWARE" die das besser verarbeitet ???

Gruss
(26.06.2009, 11:57)miLLiBob schrieb:  Ich hatte das Cydia Pendant IDA eine Woche im Einsatz und hatte keinerlei Probleme bezüglich GPS-Empfang. Selbst innerhalb von Wohnungen konnte man die Route blitzschnell berechnen lassen, ohne dass dabei wohl "echter" GPS-Empfang zur Verfügung stand. Ich glaube bei Sygic hat man die A-GPS Möglichkeiten deutlich besser integriert als bei Navigon.


Ahhhh das ist doch schonmal ein Anfang ;-)

Danke
Zitieren
#15

Hallo,

habe es mir damals unter dem Cydia gekauft. wie bekomme ich jetzt Möglichkeit auf meinem neuen 3G S zu bekommen ohne erneut dafür zu bezahlen??

jemand eine Idee?
Zitieren
#16

cydia apps haben mit dem appstore nichts zu tun. du musst es kaufen oder hoffen das es das app in cydia weiterhin gibt was ich nicht glaube
Zitieren
#17

Sygic nutzt ohne GPS Empfang notfalls auch die ungefähre Position die das iPhone bereit stellt, man hat 4 Infos (Ankunftszeit, Kilometer zum Ziel, Empfangsqualität, etc.) die man gleichzeitig angezeigt bekommt und die man aus einer noch größeren Liste auswählen kann, Straßen werden in der 3D Ansicht zumindest teilweise angezeigt, man kann die 3D Ansicht zoomen. Von daher sind die Features klar besser als bei Navigion. Wie die Qualität der Routerführung ist muss ich erst noch testen.
Zitieren
#18

Habe es mir gekauft da ich auf sowas gewartet habe ist echt geil schönes theme drin also bei navigon ist es langweiliges menü bei sygic ist es wie bei medion navishatte bis jetzt kein gps verlust ist sogar im zimmer gegangen wo es bei navigon net geht allso ich kanns nur weiter empfelen
Zitieren
#19

Djnoxx mach doch nach ein paar tests ein review. werden sygic bald in den navigations bereich aufnehmen
Zitieren
#20

http://www.macnotes.de/2009/02/19/sygic-...weisungen/

kann das ein käufer bestätigen das es im landscape so aussieht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste