Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Europe - Aktion !!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Aktionspreis: Navigon Europe wieder um 79,99 Euro

[row]
[cell w=600]
[Bild: 2dwhvsrmnua8xzya89rb.jpg]

[row]
[cell w=600]
Aufgepasst: Die preisgekrönte und heißbegehrte iPhone Navigationssoftware "MobileNavigator Europe" ist ab dem 31.07.2009, 12.00 Uhr wieder für nur 79,99 Euro
im AppStore erhältlich. Dieser Rabatt von stattlichen 20,- Euro gilt bis zum 31.08.2009.

[Bild: 307umyf976y86u2b53s.jpg]

')
Zitieren
#2

Das klingt gut. Ist was bekannt, ob auch die D-A-CH Version mal wieder günstiger wird?
Zitieren
#3

nein ich glaub das bezieht sich nur auf die Vollversion!
Zitieren
#4

Schade. Weil kenn jemand der da interesse dran hätte. Weil der meint Europa wäre ihm zu teuer Zwinkern Ich hselber hab die Europa schon.
Zitieren
#5

also ich werd zuschlagen, eigentlich wollt ich auf TomTom warten nur ich glaub vorher gibt mein Auto den geist auf - bis da was kommt Smiley
Zitieren
#6

Tja, wäre schön, wenn man ein passendes Upgradeangebot bekäme. Habe ja die DACH aber nun reizt mich doch die EUROPE Version ....
Zitieren
#7

Ich denke das TomTom kurz vor dem Start steht und deswegen diese Rabattaktion läuft. Schöne Strategie Zwinkern Also abwarten!
Zitieren
#8

sorry aber ich glaube nicht das sich bei TomTom so schnell was tut die hätten doch die ferien hier finanziel mitgenommen aber auf anfragen heist es nur das es irgendwan kommen wird na toll nee ich abe jetzt navigon und tomtom einen kunden weniger weil 2 navi progs braucht kein mensch.
Zitieren
#9

Ihr müsst übrigens net bis um 12:00 Uhr warten .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#10

bei uns im swiss store ist schon sale bei navigon
Zitieren
#11

europe ist mir zu heftig.

d-a-ch hätte ich zugeschlagen mit rabatt.

sorry, navigon

iPhone 4s, iPad 2, MacBook Pro 13"
Zitieren
#12

Hab mir das damals schon zum Angebotspreis zugelegt, funktioniert echt gut das Programm.
Wer weiß wie lang TomTom sich noch Zeit lässt. Zu dem Preis kann man auf jeden Fall zuschlagen Smiley
Zitieren
#13

Jupp, habs mir gerade noch am 01.07.2009 ergattern können ....
Zitieren
#14

Ich hab da mal ne Frage zu dem Programm . Ist es so in das System eingebunden das ich , zb. Auf Notfallapothekende die Apotheke habe und auf die Adresse drücke statt google map dann navigon öffnet oder geht das nicht ?

Gruß Mike
Zitieren
#15

Das geht so weit ich weiss nicht!

Musst dir dann halt die apoteke merken, denn apoteken gibt es als poi's in navigon.
Zitieren
#16

Ok dann brauch ich es nicht. Danke .

Gruß Mike
Zitieren
#17

Doch noch mal ne Frage. Ok ich brauchte eigentlich nur D-A-CH . Egal. Wie sieht es mit der Kartenaktualiesierung aus ? Ist die erste Aktualisierung umsonst ? Leider musste ich feststellen das mein Tom Tom keine neuen Karten mehr anbietet. Deswegen überlege ich doch dieses zu kaufen . Die Frage ist wartet mann noch ob es auch in der anderen Version billiger wird ?

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste