Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon MobileNavigator Europe Version 1.8 - Aktualisiert und reduziert
#1

[Bild: qto3bbomp0cwop9879rf.png]Die beliebte Navigation-Software MobileNavigator Europe sowie EU10 aus dem Hause Navigon hat heute ein Update auf Version 1.8 erhalten. Neben obligatorischen Bug-Fixes enthält die Version 1.8 aber auch ein paar neue Features sowie aktualisiertes Kartenmaterial für 40 bzw. 10 europäische Länder.

Zur Feier des Updates wurde der MobileNavigator Europe vorübergehend im Preis gesenkt. Derzeit kostet die App anstatt 89,99 Euro nur noch 59,99 Euro. Somit könnt ihr euch 30€ sparen. Auch die EU 10 Version wurde reduziert und kostet aktuell 49,99€ anstatt 79,99€.

Die neuen Features sind:
  • Reality Scanner - Augmented Reality basierte Suche für interessante Orte in eurer Umgebung
  • TrafficCheck - Verkehrs-Information für eure Route (Nur in Ländern mit Traffic Live Unterstützung)
  • LKW und Camper Navigation (79,99 Euro per In App Einkauf)
  • Einbindung von flinc Social Mobility Network

Die Universal App steht sowohl für iPhone als auch für das iPad im App Store zum Download bereit. Wer schon lange mit dem Gedanken gespielt hat, sich den Navigon MobileNavigator Europe* oder die EU 10 Version* zu kaufen, für den scheint jetzt ein günstiger Augenblick gekommen zu sein.

*App Store Link

Signatur
Zitieren
#2

gekauft Smiley
Zitieren
#3

LKW und Camper Navigation (79,99 Euro per In App Einkauf)

wie gut ist das denn für LKW gemacht, weiß das schon jemand?
Zitieren
#4

Für Navigon EU10 ist auch das Update auf 1.8 erschienen
Zitieren
#5

Eventuell könnte ja jemand die zwei bestehenden Threads zusammenfügen? Smiley
Zitieren
#6

@xelleron danke für den Hinweis. Wurde ergänzt

Signatur
Zitieren
#7

ob endlich auch mal neue oder aktualisierte karten enthalten sind?

:-)
Zitieren
#8

steht doch im Beitrag, dass neue Karten dabei sind Smiley

Signatur
Zitieren
#9

sry, das schreibt navigon bei jedem update und dann sind doch alte karten drin.
das war eher ne frage obs schon wer getestet hat :P

:-)
Zitieren
#10

In meiner Umgebung sind neue Straßen + Kreisverkehre drin.
Zitieren
#11

schon geupdatet
Zitieren
#12

Wenn Patrizzel sich die App jetzt gekauft hat, dann werde ich das jetzt auch gleich machen. :-)

L.G.

Sebastian
Zitieren
#13

Einfach tolle App - habs schon länger und würds um den reduzierten Preis immer wieder kaufen - Update schon durchgeführt juhu Zwinkern
Zitieren
#14

hallo zusammen,

folgende anfängerfrage für mich bitte. bin nun zu haus, wlan an und ziehe per usb über iTunes das 1,87GB update. sehe ich das richtig, dass wenn ich wlan ausschalte und per iTunes usb schneller ziehe oder ist das dass selbe ? per usb ohne wlan scheint mir das schneller zu gehen.

mfg
sony
Zitieren
#15

Weiß jemand ob es auch für das Navigon Select ein Update geben wird?
Zitieren
#16

Ich habe mir das Update beim IP4 und iPad über WLan direkt geholt und konnte in der Summe direkt laden, oder über iTunes laden und aktualisieren keinen großen zeitlichen Unterschied feststellen. Dauer ca. 25 Minuten.
Zitieren
#17

Navigon Select zieht in spätestens 1-2 Wochen nach, denke ich. War beim letzten mal auch so... Zwinkern
Zitieren
#18

Muß man noch mehr Apps von Navigon kaufen, oder ist das komplett ?

Falls nochmehr, was braucht man noch ?
Zitieren
#19

traficlive und panorama 3d view kosten extra, ansonsten ist eu10 und europa komplett.

:-)
Zitieren
#20

(14.04.2011, 19:03)carpenoctemtom schrieb:  Navigon Select zieht in spätestens 1-2 Wochen nach, denke ich. War beim letzten mal auch so... Zwinkern

Danke für die Info Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste