Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anleitung Voice Control?
#1

auf was hört den das 3 G alles
finde leider keien übersicht was man wie sprechen kann/muss

was soll ich mit dem Teil reden

wähle Tom?
rufe Tom an?
Tom anrufen?


was gibts da alles?

danke

tom
Zitieren
#2

Die Begrife laufen doch da in weißer Schrift durch den Hintergrund Zwinkern
Zitieren
#3

geht nur auf 3GS
Zitieren
#4

Hab mal nen paar rausgeschrieben:

Halt
Wähl
Spiel Liste
Shuffel
Welcher Titel ist das
ruf
wähl
pause
voriger Titel
nächster titel
ja
nein
spiel Album
spiel Band
spiel ähnliche Musik
zufällige wiedergabe
Zitieren
#5

Rülps mal dien iPhone an, was er dann abspielt. Bei mir fängt er an ein schönes Lied zu spielen. :-) Also ich glaub die SPrachsteuerung hat noch bei keinem Handy richtig funktioniert wie es sollte
Zitieren
#6

Also ich finde sie klappt überrasched gut!
Bei den meisten anderen Handys muss man erst Referenzen geben. Das iPhone hat direkt verstanden was ich wollte (Abspielen oder Anrufen).

Hat mich absolut positiv überrascht die Funktion!
Zitieren
#7

Also ich kann mich Dandy-power anschliessen, so richtig rund läuft es nicht. Es wählt selten sie Person, die es anrufen soll. Die Befehle ansich klappen...es liegt wohl eher an der Analyse der Namen, weil die hören sich manchmal auch falsch an,wenn sie vorgelesen werden.
Zitieren
#8

Vlt. redet ihr auch flasch 8-) Rofl

Ne kann sein, aber bei mir ist das Telefonbuch auch nur knapp 120 Kontakte groß. Ich denke das spielt auch ne große Rolle. Anrufen klappt fast immer. Musik wählen schon weniger, da ich einiges drauf habe.
Zitieren
#9

Also ich finde diese Funktion die beste neue funktion überhaupt. Ich verwende die Steuerung jedoch nur zum wählen. Klappt bei mir 100%.

Aber das tollste. Statt kurz die HOME Taste, Slider, Hörer zudrücken geht das jetzt
länger die HOME Taste drücken fertig, direkt wenn das Iphone ausgeschaltet ist.
Wählen einfach sprechen: VORNAME NACHNAME Privat/Mobil/Geschäft... und dann ANRUFEN klappt bei mir zu 99%
Gruß
Zitieren
#10

Naja mein Problem ist, dass ich ein kleiner Schwabe bin hehe
Zitieren
#11

wie kann mann es machen das mann sagt "anrufen" und dann den namen sagt z.b. thomas und er ruf denjenigen an
Zitieren
#12

also mich versteht die gar nicht. Auch wenn ich mich extra bemühe Hochdeutsch zu sprechen findet die Sprachsteuerung entweder nix oder eben die falschen Kontakte. Wär ja auch zu schön gewesen, nachdem mich die Sprachsteuerung meiner Autofreisprechanlage schon nicht verstehen will dann hätt ich aufs iPhone gehofft...
naja aber mir geht das jetzt auch nicht wirklich ab. Bevor ich mich ärgere, wähl ich halt ausm Telefonbuch mit der Suchefunktion gehts ja jetzt auch schön schnell mim schnellen finden der richtigen Kontakte Zwinkern
Zitieren
#13

also mit der zeit gehts irgendwie ich habs 2 tage und kann es schon zu 70 prozent anfangs ging garnichts
Zitieren
#14

Ein Tip, wenn man das Headset benutzt, dann lange auf den headset button drücken und dann geht Sprachsteuerung auch an, wirklich super feature Smiley
Zitieren
#15

Bei mir gehts auch recht gut.
Toll finde ich, dass das iPhone auch saarländisch kann. Es sagt immer so schön Luis Aamschtrong Rofl
Zitieren
#16

Hab nach langem pröbeln langsam den Dreh raus. Wenigstens, was das telefonieren anbelangt. Das mit den Befehlen, die scrollen ist ein guter Tipp. Habs irgendwie nie gelesen, was da so scrollt. Dachte eher es sei Verzierung... ;-)

Hab's auf italienisch (Da die meisten Kontakte italienische Namen sind) und es klappt prima. Nur bei deutschen und englischen muss ich halt wie ein richtiger "Italiener" mit grässlichem Dialekt reden (also, wie wenn Luca Toni das versuchen würde: Heinrich --> ainric usw...), dann klappt's auch ganz gut
Zitieren
#17

Gibts irgendwo ne vernünftige Anleitung zu dem Thema ?
Zitieren
#18

Wenn ich die Sprachsteuerung starte und "Zuhause" rufe kommt "anrufen dejan" und es wählt doh

Also ich finde das ist nicht wirklich zu gebrauchen. Musik spielt er 1A ab wenn ich sage "Wiedergabe"
Zitieren
#19

Ja, das ist ärgerlich. Hab auch schon ein Restaurant in Rimini dran gehabt, obwohl ich nur einen Freund anrufen wollte... Aber war gerade mitten im "Albanifest"... Wer das kennt, weiss, wovon ich spreche ;-)
Zitieren
#20

[Bild: kommandoliste.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste