Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G S Kauf von Apple-Store Belgien
#1

ich würde mir gerne aus belgien das 32gb 3gs holen. bei mobilstar scheint das ja online nicht möglich zu sein und es wird immer nur mit belgischen daten gehen. kann man denn vielleicht den vom amerikanischen store bekannten trick mit firebug vielleicht auch hier anwenden, wenn es steht zwar im store aber lässt sich nicht bestellen -.-
denke der preis wären dann auch 700 für 32gb..
Zitieren
#2

Hi, das 32 GB kostet bei Mobistar 675 Euro. Ob du auf irgend einem Weg bestellen kannst weiss ich aber nicht.:sad:
Zitieren
#3

was kommen bei den applestore bestellungen eigentlich noch an versandkosten drauf? oder ist das bei 700€ frei haus?
Zitieren
#4

...Ist frei Haus ! ;-)
Zitieren
#5

(26.06.2009, 18:32)nicooo schrieb:  ...Ist frei Haus ! ;-)

generell, also egal ob aus italien oder belgien?
Zitieren
#6

Aber ich weiß nicht ob man bei apple belgien das iPhone überhaupt bestellen kann,das wird sich zeigen!

Versuchen es anch Deutschland "shcicken" zu lassen wie bei apple.it kann mans ja dann mal..
(26.06.2009, 18:33)damani schrieb:  
(26.06.2009, 18:32)nicooo schrieb:  ...Ist frei Haus ! ;-)

generell, also egal ob aus italien oder belgien?

Ab 50€ liefern die glaub kostenlos ...
Zitieren
#7

das ist schon mal gut. was jetzt noch gehen müsste wär, wenns statt kreditkarte auch mit überweisung oder paypal
Zitieren
#8

@ damani: Geht leider nicht! Ist generell bei Apple Stores so, das nur KK angenommen werden..
Zitieren
#9

Hallo hat schon mal jemand versucht ein Gerät direkt aus belgien zu kaufen?
Zitieren
#10

Ich habe in nem Blog gelesen, daß alle iPhones ausverkauft sind, angeblich war da einer in 10 Läden und alle iPhones waren vergriffen. 250 iPhones pro Laden und Ende Juli!!!! sollen wohl erst die neuen kommen.
Zitieren
#11

Viele Gerüchte die hier gepostet werden sind Humbug.
Die Mobistar Fillialien und APR's werden fortlaufend beliefert, ich bin selbst Belgier und lese/schreibe regelmäßig im Forum der größten belgischen iPhone Community www.belgium-iphone.com wo dieses Thema natürlich auch heiß diskutiert wird.
Also lasst euch nicht verrückt machen, es werden mehrmals wöchentlich neue Geräte geliefert, und es sind genug für alle da, wenn man nur ein wenig Geduld mitbringt.
Wer sich ein iPhone in Belgien kaufen möchte und in Grenznähe wohnt, dem würde ich die Shops in Visé und Lüttich empfehlen. In Verviers sieht es eher schlecht mit dem Service aus. In den belgischen MediaMarkt Filliailen bekommt man übrigens auch iPhones.
Zitieren
#12

(30.06.2009, 11:09)ditrhav schrieb:  Viele Gerüchte die hier gepostet werden sind Humbug.
Die Mobistar Fillialien und APR's werden fortlaufend beliefert, ich bin selbst Belgier und lese/schreibe regelmäßig im Forum der größten belgischen iPhone Community www.belgium-iphone.com wo dieses Thema natürlich auch heiß diskutiert wird.
Also lasst euch nicht verrückt machen, es werden mehrmals wöchentlich neue Geräte geliefert, und es sind genug für alle da, wenn man nur ein wenig Geduld mitbringt.
Wer sich ein iPhone in Belgien kaufen möchte und in Grenznähe wohnt, dem würde ich die Shops in Visé und Lüttich empfehlen. In Verviers sieht es eher schlecht mit dem Service aus. In den belgischen MediaMarkt Filliailen bekommt man übrigens auch iPhones.

1. kann man die geräte bar bezahlen?
2. kann man mehr als eins kaufen, zb wenn man zu 2-3 leuten ist jeder eins?
3. braucht man einen belgischen pass?
4. sind welche vorrätig oder muss man vorbestellen und später noch mal kommen zum abholen?
5. wie sieht denn der belgische mediamarkt preis aus? auch 675 für 32gb ?
Zitieren
#13

Hi ich habe Heute einem Belgier das Geld mitgegeben für ein 3GS 32GB. Er wohnt nicht in der Grenznähe sondern 150 km von Luxemburg aus im Innern Belgiens. Mal sehen, ob er eins bekommt. Werde berichten. Sollte eigentlich Morgen mehr wissen. Ich hoffe er ergattert eins, da ich meins verkauft habe und es Morgen abgeben muss. Wiederherstellung läuft.Cool
Zitieren
#14

(30.06.2009, 20:58)damani schrieb:  
(30.06.2009, 11:09)ditrhav schrieb:  Viele Gerüchte die hier gepostet werden sind Humbug.
Die Mobistar Fillialien und APR's werden fortlaufend beliefert, ich bin selbst Belgier und lese/schreibe regelmäßig im Forum der größten belgischen iPhone Community www.belgium-iphone.com wo dieses Thema natürlich auch heiß diskutiert wird.
Also lasst euch nicht verrückt machen, es werden mehrmals wöchentlich neue Geräte geliefert, und es sind genug für alle da, wenn man nur ein wenig Geduld mitbringt.
Wer sich ein iPhone in Belgien kaufen möchte und in Grenznähe wohnt, dem würde ich die Shops in Visé und Lüttich empfehlen. In Verviers sieht es eher schlecht mit dem Service aus. In den belgischen MediaMarkt Filliailen bekommt man übrigens auch iPhones.

1. kann man die geräte bar bezahlen?
2. kann man mehr als eins kaufen, zb wenn man zu 2-3 leuten ist jeder eins?
3. braucht man einen belgischen pass?
4. sind welche vorrätig oder muss man vorbestellen und später noch mal kommen zum abholen?
5. wie sieht denn der belgische mediamarkt preis aus? auch 675 für 32gb ?

1. Ob Maestro, Visa oder Cash, hauptsache die bekommen ihr Geld.
2. Vorausgesetzt die Menge ist verfügbar. Habe letzten Freitag beim Launch 2 iPhones gekauft, eins steht auf ebay.
3. Du willst ein Handy kaufen, nicht einwandern! Ausweis ist nicht nötig, Belgien ist kein Polizeistaat und jeder kann bei uns Brötchen, ein Steak oder eben iPhones kaufen wie er lustig ist.
4. Wo, wieviel und was vorrätig ist ist natürlich von Laden zu laden unterschiedlich, die Läden werden laufend beliefert, also hilft nur anrufen. Reservierungen werden meistens nicht akzeptiert, obwohl es hier auch Ausnahmen, z.B. in Charleroi, gibt.
5. DIe MediaMarkt Preise kenne ich leider nicht, allerdings ist das iPhone bei Macline (APR) 20€ teurer als bei Mobistar.

Wichtig ist: kein Laden ist wie der andere, beim Launch des 3G gab es sogar einige Mobistar Center die ihre Kunden dazu verpflichten wollten ein Abo beim Kauf eines iPhones abzuschliessen, obwohl das in Belgien (noch) illegal ist.

Für eine komplette Liste der Mobistar Center empfiehlt sich folgender Link:
http://www.mobistar.be/fr/e-services/pag...ocator.xml
Zitieren
#15

also über die 20 euro würd ich auch noch hinwegkommen ^^
und wenn diese cipiyou leute auch nach deutschland senden würden, würde mich das sehr freuen. wohne in köln und suche was möglichst nah an der grenze und möchte natürlich auch nicht umsonst hingefahren sein..
Zitieren
#16

Hallo zusammen,

ich überlege mir am Wochenende von Dinslaken nach Antwerpen zu fahren um mir ein 3GS zu kaufen. Sind von hier nur 200km bis zum nächsten Mobistar-Laden.

Fragen die sich mir noch stellen:

Stimmen die Preise auf der Seite?
16GB - 575€
32GB - 675€

Sind die Dinger SIM-Lock frei?
Bekomme ich die Dinger da ohne Probleme?

Fahre zwar nur einen Smart, aber vielleicht findet sich ja noch jemand der auch mit möchte.

Gruß
Sebastian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von web-x
08.11.2009, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste