Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone kaufen, doch wie komm ich damit ins Internet?
#1

Hallo,

ich will mir gerne das Iphone kaufen.
Damit würd ich auch gerne ins Internet gehen.

Wie ist die Verbindung und die Geschwindigkeit?

Im Moment habe ich ein Sony Ericsson Handy. In der hab ich meine Prepaid Simkarte. Die würd ich gerne behalten und meine alte Nummer auch. Doch wie komm ich so ins Internet mit dem Iphone?
Muss ich jetzt einen Vertrag abschließen oder mir eine andere Prepaidsimkarte kaufen?

Ich hätte gern eine Flat für das Internet. Die im Monat auch nicht zu teuer ist.

Wie funktioniert das Navigationsgerät auf de Iphone. Kostet das etwas? Braucht man dazu Internet? Ist es für die Navigation im Auto geeignet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke

MFG d1eda
Zitieren
#2

Die iSuche kann Dir helfen und Deine Fragen beantworten...
Zitieren
#3

Man kann sich doch wenigstens mal ANSATZWEISE informieren...

Von wo sollen wir wissen welchen Provider du hast? Oder sollen wir raten was für dich "nicht zu teuer" ist?

Man man man...
Zitieren
#4

Wenn Du mit dem Navigationsgerät auf dem iPhone das mitgelieferte "Karten"-App meinst muß ich Dich leider enttäuschen. Das App ist weder zur Mavigation im Auto geeignet noch lässt sich das App kostenlos nutzen da die benötigten Karten immer erst "live" aufs iPhone geladen werden. Es gibt aber mitlerweile einige Autonavigation-Apps die auch Offline und somit kostenlos funktionieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

danke schon mal.

no, die Suche hilft mir nicht weiter. Ich brauch eure Hilfe dabei.

Ich hab den Prepaidtarif von T-mobile, XtraCard.
Da ich wie gesagt, meine Nummer und die Tarife, wie 5 cent für SMS und Telefonieren ins D1 netz behalten würde, weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.
Wie kann ich das nun machen, wenn ich mir das Iphone hole? Ich würd eben gern unterwegs mit dem Iphone surfen und zwar mit ner Flat.

Sind die apps dann zum Navigieren im Auto geeignet?

danke

MFG d1eda
Zitieren
#6

Sonst hätte ich doch nicht Autonavigations-Apps geschrieben...
Schau doch mal auf der Homepage von T-Online ob Du für Prepaidkarten eine Flat dazu buchen kannst, bei vielen Anbietern ist soetwas möglich.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

@d1eda: Aldi Talk ( da kannst du deine nummer behalten) und dann dazu die aldi internet flats. schau auf medionmobile nach, dort stehen alle infos die man benötigt
Zitieren
#8

@iPhonelacher: Aldi Talk ist aber doch in allen Punkten teurer als Simyo, obwohl beide über E-Plus laufen. Gibt es einen Grund der für Aldi Talk spricht?
Zitieren
#9

Bei Aldi kann man bislang noch kein Datenpaket 1000 MB = 10 € buchen, also finger weg und lieber zu Simyo gehen!

Die Pakete die bei Aldi zu buchen sind gehen nur über Stick.
Zitieren
#10

(28.06.2009, 18:57)iPhonelacher schrieb:  @d1eda: Aldi Talk ( da kannst du deine nummer behalten) und dann dazu die aldi internet flats. schau auf medionmobile nach, dort stehen alle infos die man benötigt

das is aber eplus und da ist die surf geschwindigkeit zum kotzen Evil1
Zitieren
#11

aldi talk hat mehr als 2,7mio anwender. zu aldi talk ist günstiger als symo. und internetflat von aldi ist um meilen günstiger als die 24ct/mb von symo. wenn man das kleingedruckte liest erkennt man auch, das umts drin ist. 5gb dann droßlung. und außerdem ist mir die surf geschwindigkeit aufm handy egal. dafür hab ich zuhause n laptop
Zitieren
#12

@iphonelacher

Du redest Unsinn. Aldi surfen kostet genausoviel wie Simyo ohne Paket das
Ding ist nur bei Aldi kann man soein Paket noch nicht auf Handys buchen!

1000 MB = 10 €

PSCCCCHT!
Zitieren
#13

rechenbeispiel: 1000mb=10€ also 5gb=50€
bei der inetflat vom großen A sinds 15€ für 5gb und dann ne droßlung
Zitieren
#14

Die Pakete bei Aldi gelten ausschließlich für den Stick wie oft denn noch.
Zitieren
#15

mag antürlich ne fehlinterpretation meinerseits sein, glaub ich aber nicht:
quote: 2. Im Falle der Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate, erstreckt sich die Zusatzdienstleistung auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-PLUS Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) tagesflat.eplus.de

Quelle: medionmobile.de
Zitieren
#16

Aldi Talk: Datenflatrate nur für den USB-Surfstick
Datenflatrate wahlweise pro Tag oder Monat buchbar

Aldi Talk startet ab dem morgigen 25. Juni 2009 eine mobile Datenflatrate. Sie kann pro Tag oder Monat gebucht werden, ist aber nur in Verbindung mit einem speziellen USB-Surfstick nutzbar.

Für die mobile Internetnutzung auf dem Mobiltelefon können beide Flatrates nicht verwendet werden.

Die Datenflatrate pro Tag kostet 1,99 Euro und wird auf GPRS-Tempo gedrosselt, wenn mehr als 1 GByte an Daten an einem Tag übertragen wurden. Dieser Tarif richtet sich an Kunden, die das mobile Internet nur gelegentlich nutzen. Wer das mobile Internet über Aldi Talk regelmäßig nutzen will, kann die Datenflatrate für 30 Tage zum Preis von 14,99 Euro buchen. Bei der monatlichen Flatrate wird die Bandbreite gedrosselt, wenn mehr als 5 GByte an Daten im Monat übertragen werden.

Beide Flatrates stehen nur Aldi-Talk-Kunden zur Verfügung, die den MedionMobile Web Stick zum Preis von 59,99 Euro erwerben. Dieser soll ab dem 25. Juni 2009 in allen Aldi-Filialen verfügbar sein.

Wer das mobile Internet auf dem Mobiltelefon nutzen will, muss wie gehabt pro MByte 24 Cent bezahlen. Solchen Kunden bietet Aldi Talk keine Datenflatrate an.


Aldi-Talk nutzt das Mobilfunknetz von E-Plus. (ip)


Quelle: Golem


-----------------------------------

Bitte keine Falschaussagen verbreiten auch wenn es von dir nett gemeint ist.
Zitieren
#17

ich halt mich an das kleingedruckte auf der aldi seite
Zitieren
#18

Ähm, da steht aber nichts? Nur das, dass Netz genutzt wird. Und das machen alle,... Welches Netz sollten sie sonst verwenden? Außer UMTS/GPRS
Zitieren
#19

Danke für eure Antworten.

Ich würd gern bei D1 bleiben.
Hab mich schon über einen Vertrag bei T-mobile informiert.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Einschränkungen mit dem Iphone vom T-mobile hab. Würd dazu gern cherrysms verwenden. Geht das überhaupt mit dem Iphone von T-mobile?
Welche Anbieter könnt ihr mir noch empfehlen? Klarmobil? Simply?

Wie ist das surfen auf dem Handy? Kann ich alle Seiten ansurfen? Welche mit Verschlüsselungen, Java (z.B Onlinebanking?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
17.01.2008, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste