hab mein 3GS frisch aus der Verpackung genommen (stammt aus Italy).
Was muss ich feststellen ... eine kleine Abschürfung / ecke fehlt am Displayglas.
Dieser ist zwar ULTRAKLEIN (unter 1 mm) und stört nicht wirklich ... nur Frage ich mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle bei Apple kommt.
Ich will mir auch nicht wirklich den Stress mit Austausch antun ... finde es nur ärgerlich ... was sagt ihr dazu ???
Hab mal nen Bild drangehängt .. wie schon erwähnt ist winzig ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 23:29 von engine_lfc.)
(28.06.2009, 23:26)skmdause schrieb: und was ist da fürn Zeug um den Home-Button rum?
Sieht aus als wäre da irgendwas mit schwarz übermalt worden.
Oder täusche ich mich da?
Ne .. wollte das "Fingerfett" gemachen .. wenn ich schon nen Bild Onlinestelle sollte das iPhone Sauber sein
(28.06.2009, 23:26)style50 schrieb: Wenn de noch in Italien bist tausch es einfach aus. Wenn nicht dann würd ichs einfach bahlten, da es dann umständlich wird.
Der Mitarbeiter von T-Mobile, der auch meines verkauft hat, gibt grundsätzlich kein originalverschweisstes ab. Er öffnet in Gegenwart des Kunden die Packung und schaut nach, ob das Display ohne Schäden ist. Das erspart ihm und auch den Kunden ggf. eine Menge Ärger.
was ihr alles für nachsichtige tmobile mitarbeiter habt... ich würde meinen am liebsten ins gesicht springen, so ne fresse haben die manchmal auf... da telefonier ich lieber mit apple... da is der support um einiges netter und veräppelt sogar mal seine callcenter mitarbeiter =D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 14:37 von 2ndhandys.)
Also ich würde versuchen das irgendiwe getauscht zu bekommen. Du hast ja ein neu und unbenutztes iPhone bestellt und sollst eigentlich eins haben. Denk mal dran wenn du das Teil vielleicht mal wieder verkaufen willst...... Da bekommst du mit dem PLATZER einiges weniger... Also ich würde es reklamieren !!!
(29.06.2009, 14:31)eloquent schrieb: was ihr alles für nachsichtige tmobile mitarbeiter habt... ich würde meinen am liebsten ins gesicht springen, so ne fresse haben die manchmal auf...
Geht mir auch so... bei uns ist es ganz extrem da sind 5 (!!) Mitarbeiter im Laden und man will 10min später anrufen, weil man noch ne Frage hat, glaubt nicht da würde mal einer rangehen. Ich habe es bestimmt 8mal versucht und dann musste ich doch hinfahren, weil die einfach nicht dran gingen. Als ich da ankam hatten 2Mitarbeiter gerade Gespräche mit Kunden, 3 standen rum...
Allerding würd ich nen ganz neues iPhone was so Fehler hat direkt wieder in T-Punk reinwerfen und mir da auf der Stelle ein neue geben lassen.
Es kommt in dem Fall darauf an was du für ein Typ bist.
Wenn dir der Schaden egal ist weil er ja nicht gleich auf der eigentlichen Displaysichtfläsche ist dann behalt es.
Mich würde der Schaden stören, da mir die Augen weh tun wenn ich eine Ungerade Linie sehe.
Ist wohl irgendwie der Deutsche in mir! ^^
Also es würde mir jeden tag wie die Sonne die Augen blenden! XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 22:15 von engine_lfc.)
(29.06.2009, 19:16)k.y.61 schrieb: zum nechsten applestore fahren und umtauschen
wenn muss ik ja nach italy ... oder gehen die reklamationen auch wie das bestellen über deutschland ???
(29.06.2009, 18:47)Chriz024 schrieb: Also neu sieht anders aus!!!
Es kommt in dem Fall darauf an was du für ein Typ bist.
Wenn dir der Schaden egal ist weil er ja nicht gleich auf der eigentlichen Displaysichtfläsche ist dann behalt es.
Mich würde der Schaden stören, da mir die Augen weh tun wenn ich eine Ungerade Linie sehe.
Ist wohl irgendwie der Deutsche in mir! ^^
Also es würde mir jeden tag wie die Sonne die Augen blenden! XD
naja ein wenig stört es mich schon .. da es ja neu ist .. aber es so winizg, das sich der aufwand nicht lohnt ...