Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werd noch verrückt...
#1

... ich sitze jetzt schon seit 4 tagen daran mein iPhone zu unlocken und somit mit meiner vodafone karte nutzen zu können.

angefangen hat es bei nem jailbreak via redsnow, dann kam ultrasnow mit cydia und icy. dann dass ganze nochmal ohne icy. wiederherstellun mindestens 5-6 mal via iTunes durchgeführt.

mich mindestens schon 2 mal hier durch sämtliche mit unlocked und netzwerkproblemen befindlichen threads durchgelesen.

Hilft alles nichts.

Mein iPhone ist auf dem Stand 0.

kurze aufklärung: nach unlock, wenn ich die vodafone karte einlege, sagt er mir gesperrte sim. also denke ich mal das es funktioniert hat. ich also entsperrt, code angenommen und weiter gehts mit den problemen.

Ich bekomme kein netz. w-lan funktioniert. aber das treibernetz nicht.
Mit etlichen neustarts reboots hab ichs schon probiert.

Ich weiss nichtmehr weiter...

PS: bevor ichs vergesse. habe das ganze gestern mal mit einer d1 karte probiert. und alles hat geklappt. unlock und netz.
Zitieren
#2

ulstrasnow schonmal neu installiert?
Zitieren
#3

ja auch...nach jedem wiederherstellungspunkt..
Zitieren
#4

von wo ist dein iPhone? TMobile? hast du einen SimPin in der Vodafone Karte?
Zitieren
#5

falls pin drin is, sim in nen andres handy dann pin abfrage ausschalten und dann mim iphone versuchen
Zitieren
#6

habe auch probleme mit der karte von d2 gehabt aber ich habe es hinbekommen also schreib genau was für einen fehler du hast
Zitieren
#7

Das ist schwer zu sage, was genau für ein fehler ich habe. den ich hab schon soviel unternommmen dagegen, das ich nichtmehr weiss, was hinten und was vorne is ^^

mein Problem ist, dass meine sim womöglich ( da ja ne sim abfrage besteht) akteptiert wird.
Jedoch bekomme ich kein netz oben links sind nur 4 punkte zu sehn.
und ohne netz kann ich auch meine kontakte nicht syncro.

also ist mein hauptproblem, dass ich nach dem einlegen meiner d2 sim, einfach keinen empfang habe.
weiteres problem: nach 1-5 minuten fragt er mich erneut nach dem sim der d2 karte
Zitieren
#8

Woher ist das iPhone?
Zitieren
#9

glaub ich bin zu blöd in meinem alten handy sony ericsson v600i die pin abfrage auszuschalten.
iphone ist von jemandem hier aus dem forum.

er hatte es über t-mobile vertrag
Zitieren
#10

hab mich mal informiert...

habe rausgefunden, dass man die PIN bei d2 NICHT abstellen kann.
WTF !!!

Mit D2 geht ja gar nichts !!!
Zitieren
#11

Was haltet ihr Davon wenn Ich Mir Von t-mobile einen vertrag ohne handy U
zu lege?
Ich mein, sowas gibts doch. Und t-mobile hat ja schon funktioniert.

Muss eben auf Nummer sicher Gehen, nicht das Ich einen vertrag abgeschlossen habe und es funktioniert Foch nicht.
Was meint ihr ?
Zitieren
#12

nimm erst mal ne prepaid von irgendjemanden bei der man den pin ausschalten kann. dann siehst du ob es wirklich daran liegt.
bevor du dir einen vertrag zulegst, ist das evtl. die bessere variante. bin mit simyo recht zufrieden.
Zitieren
#13

Du kannst deine Prepaidkarte in jedes andere Handy stecken und die Abfrage abstellen.
Eine andere Prepaidkarte bringt da nichts.
Zitieren
#14

Wie gesagt Ich hab pre paid Von vodafone und das Sony Ericsson handy.
Es ist nicht moeglich die pin abzustellen.
Zitieren
#15

das ist richtig, mit älteren D2 oder vodafone karten kann man die sim pin nicht abstellen, ich meine es geht aber mit einer neueren vodafone sim. frag doch mal bei der hotline an?
Zitieren
#16

Er hat recht.... Bei Vodafone Callya kann man oft die Pin nicht deaktivieren.
Zitieren
#17

Also was soll Ich tun. Kann doch nicht so schwer sein.
Zitieren
#18

ruf bei der vodafone hotline an und frag nach ob es geht bei deiner prepaid karte den sim pin abzustellen, falls es nicht geht fragst du ob es bei neueren prepaid sims geht.
Zitieren
#19

angerufen...nein geht nicht. auch nicht mit neueren Sims.
einmal code angegeben lässt er sich nur umändern aber nicht ausstellen.
Zitieren
#20

doch das mit dem pin geht habe es selber gemacht und es hat mich nix gekostet
am besten gehst du in einen d2 laden
aber bitte keinen türken laden wo auch andere anbiter angeboten werden
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iBenny
31.01.2010, 21:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste