Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich werd noch verrückt
#1

Hallo

Brauch dringend Hilfe, mein iphone der synchronisiert stunden und stunden wenn ich anschliesse. wie kann ich das automatische synchronisieren abstellen, sobald ich das ding anschliesse legt er los und ich kann keine einstellungen vornehmen

Danke dass ihr so einem Laien wie mir unter die Arme greift

danke im voraus

nico
Zitieren
#2

Geh in iTunes auch den reiter deines iPhone unter Geräte. Dort kannst du unten in der anzeige automatisches sycronisieren abstellen
Zitieren
#3

Unter Infos kannst Du das autom. syncronisieren abstellen...
Zitieren
#4

Ha ich war schneller xD
Zitieren
#5

(31.01.2010, 12:44)maxwi schrieb:  Geh in iTunes auch den reiter deines iPhone unter Geräte. Dort kannst du unten in der anzeige automatisches sycronisieren abstellen

reiter des iphone unter GerÄte , ???

ist das auf dem iphone oder pc

sorry dass ich so blond bin ......
Zitieren
#6

in iTunes ist Doch links eine Liste wo deine Musik deine Videos und so steht darunter der Store und wenn du ein iPhone anschließt ist darunter Geräte und da kannst du auf dein iPhone klicken. Dann erscheinen die Einstellungen was du Sycronisiern willst und halt auch ob sofort oder wann ein backup und so
Zitieren
#7

ja ist alles ok

aber sobald ich den iphone anschliesse syncronisiert er und ich habe keine gelegenheit mehr irgendetwas einzustellen. Deshalb will ich diese automatik ausschalten. aber wo ??
Zitieren
#8

sollte es denn da keine Lösung geben ???????????????????
Zitieren
#9

Mann Mann Mann! Liest Du auch was wir schreiben?

1. brich die Syncronisation ab
2. geh dann auf den "Reiter" Infos und nimm den Haken bei "autom. syncen" raus
Zitieren
#10

ich versteh ja dass du nervös wirst, ich werde es auch aber ich krieg die synchronisation nicht abgebrochen

erst wenn ich im task manager abbreche hört er auf und ist dann gaenzlich weg, schliesse ich wieder an legt er gleich wieder los zu synchroonisieren,

komm nicht voran
ICH KOMM NICHT AUF DEN REITER INFOS,:

helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
Zitieren
#11

Oben in dem Fenster was geld???? hinterlegt ist wo normal die musik läuft steht doch wias von sycronisieren. Dort ist rechts ein kreuz darauf klicken dann hört es auf
Und dann das machen was ich geschrieben habe und nicht spammen
Zitieren
#12

wenn du iTunes öffnest ohne ein iPhone angeschlossen zu haben gehst du auf einstellungen, dort auf den reiter iPhone , dort kannst du einen Hacken machen:"Automatisches syncronisieren .... verhindern."

Gruß Ladykiller
Zitieren
#13

hab ich denn ein iTunes fuer arme ????

all die angesprochenen stellen find ich nicht

Einstellungen, Infos ???

so blöd kann man doch gar nicht seinaufsmaul
Zitieren
#14

(31.01.2010, 12:46)Hancock888 schrieb:  Unter Infos kannst Du das autom. syncronisieren abstellen...

sorry aber ich habe keine rubrik Infos wenn das handi nicht angeschlossen habe.
Zitieren
#15

Nico54, dass mit den Einstellungen hatte ich dir doch schon in deinem ersten Beitrag geraten. Siehe hier... Und nun liegt es wieder an den Einstellungen! Beschäftige dich doch erstmal mit iTunes, bevor du das iPhone anschließt. Shifty
(31.01.2010, 18:28)Nico54 schrieb:  
(31.01.2010, 12:46)Hancock888 schrieb:  Unter Infos kannst Du das autom. syncronisieren abstellen...

sorry aber ich habe keine rubrik Infos wenn das handi nicht angeschlossen habe.

Doch!
iTunes > Einstellungen > Geräte > autom. Synchronisieren von iPod / iPhone verhindern.
Zitieren
#16

Leute danke

aber ich gebs auf

wenn ich auf iTunes (PC) gehe und iphone nicht angeschlossen ist habe ich nichts zum einstellen.

erst wenn ich das iphone anschliesse sehe ich die seite wo ich einstellungen aendern kann ???????????????????????????????

lasse mir das von jemanden vor ort zeigen

danke trotzdem
[[Doch!
iTunes > Einstellungen > Geräte > autom. Synchronisieren von iPod / iPhone verhindern.
[/quote]

wooooooooooooo dennnnnnnnnnnnnnnnnnn bittttttttttttttttttte

dann zeigt mir per email an [email protected] ein Prt Scr wo iTune Einstellungen zu finden sind*rot werd**rot werd*
Zitieren
#17

Noch mal für dich :

iTunes öffnen - Bearbeiten - Einstellung - Geräte - dort kann man es einstellen.

iTunes Version 9.02

Gruß Mike
Zitieren
#18

Sorry, ja, "Bearbeiten" vergessen! Biggrin - Du arbeitest mit der Windows-Version von iTunes. Mein Tipp bezog sich auf OSX.
Zitieren
#19

trotzdem sollte man das hinkriegen wenn man ein wenig sucht.

[Bild: a4dlxxyggwl9c6cdfft.jpg]
Zitieren
#20

Da gebe ich dir Recht, peterpalino. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hancock
02.07.2009, 17:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste