Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nach belgien iphone kaufen, wer will mit
#1

hey leute,


fahre morgen früh (6-7) uhr von aachen aus nach belgien und holn mirn 3gs. fahrtdauer ca. 45 min. wer will mitfahren?
Zitieren
#2

was sollen die denn in Belgien kosten??
Zitieren
#3

das wär3e auhc meine frage. hätte auch nen Firmen-Auto( d.h. keine Spritkosten) von Köln aus
Zitieren
#4

mitfahren (leider) nicht aber preislich wäre ich nat. auch interessiert...
Zitieren
#5

Wo fährst du denn genau hin ? Falls es bei Apple IT nicht klappt wollte ich auch nach Belgien fahren (sind von mir aus ca. 2 Stunden fahrt)
Zitieren
#6

iFUN schrieb:In Belgien hat Mobistar die Verkaufspreise des (SIM-Lock freien) iPhone 3GS bekannt gegeben. Ab dem 26. Juni im Handel soll die 16GB-Variante 575€ kosten, das 32GB-Gerät 675€.

reizt mich für den preis...
Zitieren
#7

also wer fährt jetzt morgen alles?
lass dann zusammen fahren

calle...könntest du dann morgen? hab angerufen, gegen nachmittag soll ne ladung neuer iphones kommen.
lass aber schon gegen 9-10 fahren.
Zitieren
#8

ja ich muss um 11 Uhr in der Schule sein :-( würde also am liebsten sehr früh fahren:
06:00 Uhr start in Köln
07:00 Uhr beafraid88 abholen
und dann ab gehts oder?
Bin mir aber noch nciht sicher ob ich eins kaufen sonst komm ich eifnach nur mit:-)
oh hatte deine Antwort nciht ganz gelesen :-) ich muss morgen eh nicht in die schule :-)
Zitieren
#9

haha Biggrin nice
also mir egal wie früh wir fahren^

hauptsache hab endlich eins in den händen xD
Zitieren
#10

geht mir genau so muss nur meine eltern bequatschen wegen Geld. Achja kann man da nur mit Kredikarte zahlen???
Zitieren
#11

nene, bar geht auch^

aber hab kein plan ob man da einfach mit seiner sparkassenkarte etc zahlen kann :P

ich ruf mal an
Zitieren
#12

echt...geilo hast du gefragt ???
Zitieren
#13

Ich will Euch ja den Spass und die Vorfreude nicht verderben, aber mein Bekannter ist heute beruflich in Brüssel.
Er war in insgesamt 5 Shops und hat keines bekommen!

Entweder ausverkauft oder vermutlich keines bekommen weil er kein Belgier ist....
Zitieren
#14

würdest du lesen...dann würdest du sehen, das beafraid88 da angerufen hat und sie morgen welche bekommen....
Zitieren
#15

jap ,also bar geht auf jedn fallBiggrin
Zitieren
#16

das klingt ja wie ein Märchen :-)
Zitieren
#17

@beafraid88

Wo hast du angerufen? Mobistar?
Zitieren
#18

Kann jemand bitte schnell schauen was das iPhone aus Belgien für eine Artikel Nummer hat ?

Müsste iwo am iPhone oder der Schachtel stehen. Ist egal welches iPhone, das passt schon!

Würde mich freuen wenn sich da jem die Mühe macht zu schauen, der es schon hat Zwinkern
Zitieren
#19

Wenn du mir genau sagst welche Nummer du genau brauchst, habe hier die Model No., FCC ID und IC ID
Zitieren
#20

(29.06.2009, 17:22)Calle93 schrieb:  das klingt ja wie ein Märchen :-)

Oho, welch Wunder, man kann in einem Laden bar bezahlen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von man1ac
01.11.2009, 23:33
Letzter Beitrag von glenn.quagmire
28.07.2009, 21:06
Letzter Beitrag von MC QUEEN
25.07.2009, 21:07
Letzter Beitrag von KaiserZose
29.06.2009, 12:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste