Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs als ersatzgerät?
#1

hi,

es gibt doch die möglichkeit für t-mnobile kunden mit complete vertrag, eine zweites (gelocktes) iphone zu kaufen.

zb. weil man sein erstes verloren hat oder es gestohlen wurde oder was auch immer.

nun, wenn ich nun als complete kunde mit 3g ein zweites gerät bräuchte, könnte ich dann wieder nur ein 3g kaufen oder könnte man auch ein 3gs kaufen?

bitte keine vermutungen. nur antoworten wenn ihrs sicher wisst.
(unwahrscheinlich != unmöglich)


weiss das jemand?
Zitieren
#2

Das würde mich auch mal interessieren. Ich würde für meine Freundin auch gerne ein 3GS kaufen und das alte classic iphone verkaufen.
Zitieren
#3

Wie wärs wenn einer von euch zwei die Hotline anruft und danach fragt?
Und nicht vergessen auch den Preis zu erfragen
Zitieren
#4

mach ich gerne morgen. nur im moment is da niemand mehr erreichbar.
hätte ja sein können, dass es jemand bereits weiss.
Zitieren
#5

(29.06.2009, 21:40)reschl schrieb:  mach ich gerne morgen. nur im moment is da niemand mehr erreichbar.
hätte ja sein können, dass es jemand bereits weiss.

warum keiner erreichbar 2202 ist doch 24h hotline oder nicht
Zitieren
#6

Ganz genau, diese Ausrede zählt nicht, die sind 24 Stunden für dich da
Zitieren
#7

wusst ich gar nicht. ich ruf gleich mal an...

melde mich gleich wieder.
Zitieren
#8

Nix kannste kaufen ! Nur mit Vertrag gibts das iPhone. Wer's verliert hat halt pech gehabt
Zitieren
#9

Das kann ich bestätigen!
Zitieren
#10

Dann war das beim iPhone noch anders
Zitieren
#11

naja, das mit der hotline ist aber ein witz.

nach 10 minuten warteschleife (wenn man einen berater sprechen möchte) wird man rausgeschmissen.

soviel zu 24 stunden.

ich werde es dann morgen trotzdem nochmal nachfragen.
wäre ja grob, wenn man dann auf dem vertrag ohne iphon sitzenbleibt.
Zitieren
#12

Also ich habe gerade die Hotline gesprochen wenn du dein gerät verlierst oder schrottest ist das deine Schuld mann kann kein Gerät kaufen
Zitieren
#13

krass, beim iphone war das aber defakto anders, das konnte man damals überall lesen...

so ein mist.
Zitieren
#14

Ein Freund von mir hat seins auch verloren, bzw es wurde geklaut und er hat jetzt auch seinen Vertrag und kein iPhone mehr...
Zitieren
#15

Das war und ist schon immer so beim iPhone. Egal ob 1. - 2. oder 3. Generation. Das iPhone gibt es ausschließlich mit Vertrag zu kaufen.

Du kannst aber auch bei T-Mobile einen Schutzbrief abschließen für 5,99. Da ist alles drin inkl. Diebstahl. Ohne Diebstahl kostet es 3,99 Euro im Monat
Zitieren
#16

Ich glaube man muss kein Hellseher sein, um die Zahl der verschwundenen iPhones auszurechnen, wenn es die einfache Möglichkeit des Nachkaufs gäbe.
Aber mal ehrlich Leutz, das ist doch auch in aderen Verträgen so. Wenn Ihr irgendein Konsumgut auf Raten kauft und das Gerät ist dann weg, müsst Ihr die Raten doch auch weiter bezahlen, und was anderes tun wir denn mit den teuren Laufzeitverträgen als z.B. die Hardware auf Raten zu erwerben (zumindest zum Teil).
Zitieren
#17

(30.06.2009, 07:00)uwedueringer schrieb:  Ich glaube man muss kein Hellseher sein, um die Zahl der verschwundenen iPhones auszurechnen, wenn es die einfache Möglichkeit des Nachkaufs gäbe.
Aber mal ehrlich Leutz, das ist doch auch in aderen Verträgen so. Wenn Ihr irgendein Konsumgut auf Raten kauft und das Gerät ist dann weg, müsst Ihr die Raten doch auch weiter bezahlen, und was anderes tun wir denn mit den teuren Laufzeitverträgen als z.B. die Hardware auf Raten zu erwerben (zumindest zum Teil).

Das stimmt ja schon, aber hier ist doch die Frage ob man zusätzlich, für mehr Geld als bei Vertragsabschluss ein solches Gerät kaufen kann.
Zitieren
#18

(30.06.2009, 05:15)saroman schrieb:  Das war und ist schon immer so beim iPhone. Egal ob 1. - 2. oder 3. Generation. Das iPhone gibt es ausschließlich mit Vertrag zu kaufen.
Falsch, das iPhone der 1. Generation konnte ein iPhone Vertragskunde nachkaufen!
Zitieren
#19

Man kann im Falle eines Diebstahls/Verlust aber auch heute schon ein neues Gerät bekommen.
Voraussetzungen
  • Die erste Rechnung des bestehenden Vertrages muss beglichen sein
  • bei Diebstahl: Der Kunde muss das Aktenzeichen oder die Tagebuchnummer vorlegen. Nur mit Aktenzeichen bzw. Tagebuchnummer ist die weitere Bearbeitung möglich

Folgende Kosten fallen dann für ein neues iPhone an:
  • 3G 8 GB von 490,95 € brutto
  • 3G S 16 GB von 573,95 € brutto
  • 3G S 32 GB von 636,95 € brutto

Der Kunde erhält im Fall von Diebstahl/Verlust 24 Monate Bindung ab Bearbeitungstag. Die Restlaufzeit der vorherigen Bindung entfällt
Zitieren
#20

636,95 € für ein gelocktes iphone zzgl. papierkram...

dann doch lieber ein neverlocked gerät aus dem europ. ausland.

unabhängig vom preis finde ich die "option" dennoch gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste