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Vorsicht: - 3GS und Vodafone Internetflat plus
#21

Würdest Du BITTE mal mit den unnötigen Fullquotes aufhören!
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#22

Ich habe dort nochmal angerufen.
In Kurzform lief das Gespräch so ab:

Ich: hallo
D2: hallo
Ich: Geht meine InternetflatPlus auch mit 3GS?
D2: Aber sicher!
Ich: Aber im Internet stand, dass es Probleme gibt
D2: Da ist mir nichts bekannt. Sie können das Internet normal nutzen, wenn doch Kosten anfallen melden sie sich bitte nochmal.
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#23

Jo das ist das Problem. Da kannste X mal anrufen, du kannst dir sicher sein das du X verschiedene Antworten bekommst. Hier wohl nur einige...:

- Geht
- Geht nicht
- Geht mit neuem, teureren Tarif
- IPF gibts nicht mehr fürs Iphone

Die wissens selber nicht...
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#24

Moin

Ball flach halten und 1212 anrufen. Die Dame die ich dran hatte hat aufgenommen das ich nun ein 3GS habe und hat mir versichert das mir keine Kosten entstehen und das aufgelaufene zurückgebucht wird.

Grüße
access
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#25

So ich habe gerade einen Anruf von Vodafone bekommen. Das Problem ist behoben und das neue iphone 3 GS wurde mit in die Internet Flat Plus aufgenommen. Angefallende Kosten werden automatisch rückerstattet.
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#26

Na, das hoert sich doch gut an Prost

Bin auf Berichte gespannt obs jetzt auch wirklich abgerechnet wird oder wieder im Quickheck auftaucht Zwinkern
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#27

Also bei mir steht 18 Euro. Hoffe, ich bekomme das zurück!
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#28

also bei mir waren es für 4 tage surfen 150 euro. aber das wurde mittlerweile schon zurückgebucht!

laut vodafone soll es "angeblich" von alleine zurückgebucht werden.

also alle am besten mal anfangs ab und zu in den quickcheck gucken.
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#29

die telefonische Antwort, die ich gerade bekommen habe:

ab dem 03.07.2009 wird das 3G S in die Geräte der Internetflat Plus aufgenommen

also das gleiche, wie es schon Ingmar6101 oben geschildert hat

eine gleichlautende SMS habe ich zudem gerade von VF bekommen
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#30

Super! Lass uns dann doch mal wissen ob es auch wirklich aus dem Quickcheck verschwindet und funktioniert Smiley
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#31

@ 911

Hi, wäre es möglich wenn du den genauen wortlaut der SMS hier reinschreiben könntest?

gruß

c905
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#32

gerne, kam in zwei Teilen:

"*LONG#Lieber Vodafone-Kunde, Ihre Internat Flat Plus ist für das iPhone 3Gs ab 3.07.09 zur Verfügung. Die Ihnen dadurch entstandenen Kosten werden auf der

*LAST#aktuellen RG bzw. auf der der darauffolgenden RG gutgeschrieben. IIhr Vodafone-Team."
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#33

Danke, dann werde ich dar mal stressen die haben mich jetzt auf die SuperFlat Internet umgestellt, die 20 Euro mehr als die normale SuperFlat kostet.

So nicht Evil1
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#34

das hatten sie bei mir auch zuerst versucht

die Mitarbeiterin an der 12 12 hat sich dann erkundigt und mir ihre "neuen" Infos mündlich und auf meinen Wunsch auch per SMS bestätigt
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#35

es kann alles ein versehen sein, aber es wäre auch möglich das vodafone das mit absicht macht, da die leute auf den neuen tarif umgestellt werden sollen der ja auch das tethering ausdrücklich untersagt.
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#36

das ist in der Tat gut möglich....

ich habe freundlich, aber bestimmt auf der alten Flat Plus bestanden

die dann folgenden angeblichen "Rückfragen" können natürlich nur dazu gedient haben, meine Vertragsdaten und Umsätze zu "checken"

ich bin da schon ewig "guter" Kunde, vielleicht lag das plötzliche Umschwenken nur daran... insofern traue ich Mobilfunkanbietern alles zu
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#37

Nebenbei:
Was zahlt ihr eigentlich für die SuperFlat? Ich habe gerade gesehen das die (mit Handy) 29,95 kostet, mein Basispreis ist aber noch 39,95!
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#38

ja ne is klar, extra neuen datentarif für das 3GS. dann hätte die aber ratzfatz meine fristlose kündigung der IFP aufm tisch gehabt...

dass das 3GS für die IFP aufgenommen wurde war/ist ein logischer schritt und rechtlich auch nicht anders handzuhaben
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#39

Nach dem Unlock meines 3G habe ich natürlich auch sofort die Internetverbindung (Vodafone Superflat) ausprobiert. Nach 2 Tagen bin ich dann auf diesen Thread gestoßen und habe auch den "Quickcheck" durchgeführt. WOW...... 156,23 € für Datenverbindungen.

Natürlich hab ich auch sofort bei der Hotline angerufen, und man sagte mir es würde geklärt. 1h später bekam ich einen Rückruf indem mir mitgeteilt wurde, dass der Fehler bei Vodafone läge und mir das Geld gutgeschrieben würde.

Gutgeschrieben? Es wurde ja bis jetzt noch nichts abgebucht.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird bei der nächsten Rechnung erstmal der Gesamtbetrag abgebucht, und ich bekomme dann für die nächsten Rechnungen eine Gutschrift. (So kann man auch Geld verdienen)

Na ich werd erstmal abwarten, jedenfalls hat sich seit meinem Einspruch der Betrag im Quickcheck nicht erhöht, trotz weiterer Internetbenutzung.
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#40

Du hast/hattest ein ganz anderes Problem. Dein 3G hat mit diesem Thema nichts zu tun Zwinkern
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