Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehler 23 bei wiederherstellung
#1

Tag zusammen,

habe ein iphone 3gs mit 32 GB original T-Mob ohne JB und so weiter. Jetzt habe ich heute meine Geschäftsreise angetreten, und während der Navigation kamm das ich mein iPhone wiederherstellen muss. Dacht mir schon "so ne Sch****" hab mein backup natürlich zu hause und nicht am Laptop dabei Sad

wollt dann ne wiederherstellung machen das ich wenigstens erreichbar bin aber das geht nicht. Kommt immer unbekannter Fehler 23, hab es auch über den DFU probiert, da wird der Bildschirm währen der wiederherstellung weiß und es kommt wieder der selbe Fehler. Hat jemand noch nen Tipp für mich?

BIn für alles Dankbar, bin auf ein Handy im Moment mehr denn je angewiesen

Danke
Zitieren
#2

Welche iTunes Version hast Du denn??
Zitieren
#3

Evtl liegt es auch einfach an der USB-Verbindung des Laptop, damit gibt es relativ oft Probleme. Kannst Du es irgendwo an einem PC versuchen? Warst Du auch wirklich im DFU Modus? ( https://iszene.com/thread-35137.html )

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Also bei iTunes ist es die 8.2, wenn ich auf Updates suchen gehe, dann kommt das es die aktuellste ist.

Habe leider keinen anderen Rechner da ich hier im Hotel Sitze. Habe es aber an allen USB Anschlüssen probiert.

Es kommt beim iPhone immer das iTunes Symbol mit folgendem Text (kannte ich bisher noch nicht so):

Wiederherstellung erforderlich
Das iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über iTunes.
www.apple.com/de/support

ich vermute ich gebs morgen bei meinen Kollegen im nächsten T-Shop ab, bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig.

Edit: Ja ich war im DFU Modus
Zitieren
#5

Der Fehler liegt mit Sicherheit am USB-Port. Wenn Du die Möglichkeit hast es in einem T-Punkt abzugeben können sie Dir es ggf auch dort Wiederherstellen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

danke für den Tipp, werde es morgen gleich versuchen und berichten Smiley
Zitieren
#7

also es lag wohl nicht an dem USB Anschluss meines Netbooks, im T-Shop kam der selbe Fehler, habe es nun eingeschickt. Aber trotzdem danke für die Hilfe Smiley

Grüße Walkinlarge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste