Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Morgen Belgien
#1
Car 

Also ich fahre morgen von Köln aus nach Belgien nen IPhone kaufen abfahrt 09 Uhr treffen =9:30 am Köln HBF wenn jemand mit will bitte melden.
(015777912166)

IPhone Preis Belgien:
16 GB 575€
32 GB 675€

MFG

Calle
Zitieren
#2

Hallo,

hast PM..
Zitieren
#3

Vergiss es. Die haben 100% keine iphones mehr im lager.
Nicht enttauscht sein wenn du morgen ohne iPhone 3GS zurück kommst...
Zitieren
#4

Ich komme grad aus Liege, alles wech, nix da, war in 4 Läden!
Zitieren
#5

@Mucho79

Warst Du nur in Mobistar Läden oder auch in MediaMark??
Zitieren
#6

ich fahre einfach mal rüber hab Adressen von sehr vielen Läden und ich hab viel zeit, kostet ja nix mal eben bis dahin zu fahren und zu fragen :-)
Zitieren
#7

Ich war bei Media Markt in Liege, ist in nem grossen Center, die hatten nichts, sagten die gibbet nur bei Mobistar....
dann war ich direkt bei nem APR, dort hätte ichs bestellen können, aber nur mit Anzahlung und wann es kommt konnte sie mir nicht sagen, und dann war ich noch in 2 Mobistar Läden, die sagten, es ist überall ausverkauft...
Zitieren
#8

nen Kollege war auch gestern da, die haben ihm auch gesagt es sei ausverkauft, dann hat er nen Belgier auf der Strasse gefragt ob er nochmal fragen kann...zack zack er kam mit einem iPhone raus und dann hatte mein Kollege eins :-)
Zitieren
#9

Naja, ich war in 4 Läden, selbst im APR hatten se keine....wann willst du morgen fahren?
ich komme aus Düsseldorf, also könnten wir zusammen fahren!
Was meinste? Hast du ein Auto?
Unser Problem war, wir hatten nicht soviel zeit weil wir erst gegen 17 uhr im Media Markt waren und um 18.30 am Mobistar-Shop!
Zitieren
#10

ich fahre um 09 uhr hier in Köln los dann nach Kerpen jemanden abholen wenn du willst kannst du um 9:30 am Kölner Haupbahnhof sein .....
Zitieren
#11

Bring doch paar mit Zwinkern Komme auch aus Köln, aber morgen leider muss ich arbeiten... Okay, auf jeden fall solltest du berichten wie es abgelaufen ))) Und wie viel Belgier auf die Strasse sollte man stoppen... Zwinkern
Zitieren
#12

hab leider nicht das nötige Kleingeld um mehrer zu kaufen, aber ich schreiben morgen direkt mal was rein (hoffentlich von meine iPhone aus ;-))
Zitieren
#13

Ich bin mal gespannt ob er mit nem 3GS nach Hause kommt, mehrere Quellen berichten, daß es in Belgien überall ausverkauft ist!
Zitieren
#14

Überall ist nicht ganz richtig, allerdings scheint es momentan in den grösseren Städten keinen Sinn zu machen. Geht man allerdings in die kleineren Filialen, sieht die Sache schon anders aus.
Zitieren
#15

Also bin gerade vonder Tour wiedergeommen......leider habe ich kein Iphone 3GS bekommen.

Ich war insgesamt in 9 Läden...welche direkt in Lüttich und welche weiter auf dem Land alle hatten nix.

Die meisten meinten nächste Woche gäbe es neue Andere meinten am Wochenende andere meinten sie wissen es nciht.

Ich guck mal was ich jetzt mache, denke mal ich kommen an apple.it nicht vorbei.
Zitieren
#16

höllen tour oder? hattest du wenigstens klima?

hast du den trick mal mit dem einheimischen probiert? ansprechen und fragen ob er mal im laden nachfragt?
Zitieren
#17

Also ich war Gott sei dank mit einem Ford c-max mit Klima unterwegs .....da war echt eine brüllen Hitze. Den Trick mit dem einheimischen haben wir nicht probiert. Aber vor uns fragte ein Belgier nach einem und da gab es auch keine.
Zitieren
#18

Ja das mit dem auf der Strasse einen anspechen hast du mal probiert?
Zitieren
#19

ne leider nein....
Zitieren
#20

Puh gut das ich nicht mitgekommen bin... ja Freitag nächste Woche sagte mir auch einer, ob das stimmt ist ne andere Sache!
Geht denn Apple.it überhaupt noch?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste