Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Aktivierung & weitere Fragen!
#1
Information 

Hallo liebe Community,


ich habe bereits die Tutorials hier im Forum durchgelesen, aber leider bleiben immer noch offene Fragen wo ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt! Nod_yes

Ich habe hier vor mir ein brandneues iPhone 3g 8GB liegen in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag, welches ich im Tarif für junge Leute für 1€ erworben habe! Allerdings habe ich noch eine Studentenflat bei Vodafone und möchte die Sim-Karte von Vodafone mit dem 3G benutzen, da meine Freunde alle Vodafone haben. Die T-Mobile Sim möchte ich später eventuell mit einer Dual Sim betreiben, da ich damit ins Festnetz kostenlos telefonieren kann, was sich perfekt zu meiner Vodafone Flat ergänzen würde...aber das hat keine Priorität!


1.) Ist es notwendig, die T-Mobile Sim zu aktivieren? Zurzeit klebt sie noch unberührt im Brief von T-Mobile.

2.) Welche Firmware wird mein 3G haben? Ich vermute stark, dass sich bereits die 3.0 FW drauf befindet, da dafür geworben wurde, als ich das 3G vor einer Woche bestellt habe! Ich habe gelesen, die mitgelieferte Firmware ist auf der Verpackung zu entnehmen, leider habe ich bis jetzt keine Hinweis dazu gefunden!

3.) Nach dem ich einen Jailbreak durchgeführt habe, komme ich in das "Hauptmenü" des iPhones, richtig? Weil bis jetzt natürlich immer nur das Aktivierungssymbol angezeigt wird! Danach kann ich ja den Unlock durchführen...

4.) Muss ich eine Sim Karte im 3G eingelegt haben? Und muss ich vor dem Unlock die "3G Option" in den Einstellungen von iPhone ausstellen? In einem YouTube Video hat dies jemand empfohlen...


Das war es eigentlich schon! Nach dem diese Fragen geklärt sind, steht dem Jailbreak bzw. Unlock eigentlich nix mehr im Weg! Es gibt hier im Forum ja einige Tutorials...könnt ihr vielleicht ein bombensicheres empfehlen? Ein Link wäre schön! Danke[/font]
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-49555.html

Du kannst jetzt nichts falsch machen.

1.) Nein.
2.) Es ist egal, 3.0 ist knackbar.
3.) Die Aktivierung wird mit dem Unlock durchgeführt.
4.) Nein musst du nicht.
Zitieren
#3

(01.07.2009, 23:49)maxafe schrieb:  https://iszene.com/thread-49555.html

Du kannst jetzt nichts falsch machen.

1.) Nein.
2.) Es ist egal, 3.0 ist knackbar.
3.) Die Aktivierung wird mit dem Unlock durchgeführt.
4.) Nein musst du nicht.


Vielen Dank für die schnellen und konkreten Angaben! Danke

Dann werde ich gleich mal beginnen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste