Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Termine auf dem Iphone Home Bildschirm anzeigen.....
#1

hi,
ich hab ein Iphone 3GS ohne Jailbreak und das soll auch so bleiben. Ich suche allerdings ne Möglichkeit meine Termine die ich so habe auf dem Homescreen anzeigen zu lassen. Oder wenn der Bildschrim gesperrt ist würde ich diese gerne dort anzeigen lassen. Leider ist die Kalenderfunktion des Iphones ja mehr als bescheiden........ Gibts da Möglichkeiten oder ein App was ich installieren kann damit sowas geht ?

Ich hätte deshlab schon fast 1 Termin verpasst heute Ich würde gerne alle meine oder zu mindest die nächsten Termine irgendwie anzeigen lassen so das ich sie auf einen Blick sehn kann.
Zitieren
#2

nimm einen weißen eding Flucht
Zitieren
#3

hä ? und mit dem soll ich dir dann im gesicht rum spielen oder wie ?
Zitieren
#4

Er meint .... geht nur mit JB
Zitieren
#5

Da das App immer im Hintergrund aktiv sein müsste ist dafür ein Jailbreak Pflicht!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

hmpf, genau das wollte ich aber nicht hören Biggrin das kann ja nicht sein das es sowas nicht ofizell gibt, das ja traurig...... ja ja mein iphone ist schon ein super teil Biggrin das ist nur für leute gemacht die

a) keine termina haben
b) genung geld haben und deshlab keine termine brauchen um geld zu verdienen......
Zitieren
#7

c: die durch einen Jailbreak den kompletten Funktionsumfang des iPhones nutzen können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Tzja .... was du hören WOLLTEST ........ weiß ich nicht.
Du MUSST dir dies aber wohl anhören ;-)
Zitieren
#9

sieht so aus..... mist da..... na ja dann verpass ich wohl alle meine termine ab heute regelmässig...... ich kann ja sagen das appel nicht in der lage ist mir einen termin anzeigen zu lassen wenn mich jemand fragt warum ich nicht gekommen bin.
Zitieren
#10

.... nicht nur das, Apple ist AUCH NICHT in der Lage Terminerinnerungen zu wiederholen (ausser 1x) bzw. zu "snoozen".
DAS ist "Arm" :-((
Zitieren
#11

Was ? Das geht auch nicht ?? Echt jetzt ? hrhrhrhrhr irgendwie komm ich mir verarscht vor.
Merkwürdig, seit dem ich das Iphone hab sag ich den Satz öfters !?!
Zitieren
#12

Also ich hab ne tolle Funktion, die mir immer Xmin vor dem Termin einen Reminder auf den Display sendet. Wie hiess diese Applikation schon wieder... Klar! Reminder.

Und den kann man sogar gratis setzen im iPhone-Kalender...

;-)
Zitieren
#13

Ja klar gibts diese "tolle" Funktion, aber die ist nicht zu gebrauchen. Ich möchte sehen welche Termine ich hab und nicht nach XMin daran errinert werden. Wenn ich auf mein Handy schaue dann will ich wissen was ich den tag über noch zu tun habe und nicht plötzlich von irgendeinem termin überrascht zu werden etc.....
Zitieren
#14

(03.07.2009, 19:40)gizmo schrieb:  Was ? Das geht auch nicht ?? Echt jetzt ? hrhrhrhrhr irgendwie komm ich mir verarscht vor.
Merkwürdig, seit dem ich das Iphone hab sag ich den Satz öfters !?!

Nee das war AUCH ein Grund warum ich das iPhone HASSE :thumbdown: .......... (komme von W**dows Mobile)
Was "Selci" meint weiß ich nicht ..... wahrscheinlich auch nur mit JB
Zitieren
#15

Nee das geht ohne JB, leg mal nen Kalendereintrag an, dann gehst auf die eigenschaften davon. Da steht dann was mit Warnhinweis, da kannst einstellen wann der termin aufpoppen soll. Das macht der dann auch..... Aber das ist halt nicht das ware.
Zitieren
#16

Sonst ganz einfach auf Kalender --> Liste

Da hast du alle Termine gelistet (bis in die Ewigkeit)

Klar, ist auch nicht das Ei vom gelben, aber die Tages/Monatsansicht im iPhone kann man wenigstens brauchen, was man vom WinMobile-Geflicke nicht behaupten kann ;-)
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

ich habe den JB drauf und suche ebenfalls nach einer Möglichkeit die nächsten Termine auf dem Home-Screen aufzulisten. Kann mir vielleicht jmd einen Namen eines solchen Tools nennen?
Zitieren
#18

Intelliscreen.
Zitieren
#19

Wozu soll er denn ein kostenpflichtiges App mit einem Haufen Zusatzfunktionen installieren wenn er nur einen LockScreen- Kalender haben möchte? In Cydia/ICY gibt es dafür das kostenlose App "Lock Calendar"

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Natürlich klar, hab ich vergessen. Bin's so gewohnt.
Lock Calendar ist dafür genial.

Aber E-Mails,Anrufe,SMS-Anzeige etc dafür Intelliscreen der Lock
Calendar kann halt wirklich nur Kalendertermine anzeigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste