Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Roadee - besser als Navigon??
#21

diese app mag ja schön und gut sein, doch für auslandsreisen kann man sie vergessen... es sei denn man hat eh zuviel geld aufm bankkonto :P
Zitieren
#22

Bei "auto" zoomt er bei Bedarf von alleine hinein, je nach Geschwindigkeit.
Ich konnte noch nicht testen, was passiert wenn man kein Netz mehr haben sollte.
Zitieren
#23

Ich denke das Teil ist wirklich der Hammer bei dem Preis/Leistungsverhältnis.

Die Rufe nach Sprachausgabe kann ich verstehen, aber man sollte dem Entwickler Zeit lassen, für 1,60 Euro ist das geschenkt.

Wobei ich nicht glaube, das es bei dem Preis bleibt wenn die angekündigten Verbesserungen und Updates wirklich mal kommen.

Also jetzt zugreifen !!!

Möglicherweise (nur wirklich eine Vermutung die mir gerade beim schreiben einfällt) gibt es später mal eine "Lite-Version" und eine "Pro-Version".

Ich habe hier in Bremen mal einen Test gemacht, der Start lag abseits der Hauptstrassen in einem Park, eingegeben Fussweg und der hat mich ohne Probleme nach Hause geführt.

gruss aus Bremen
Rolf
Zitieren
#24

Die Onlinekarten sind absolut aktuell!!
Ich habe für mein Navigon 2110max Navi das 24 Monatsupdate und habe gerade zum Ende des Quartals wieder das neue Karten-Update bekommen (1,86GB!!).
Das kann da leider nicht ganz mithalten. Nod_no
Zitieren
#25

Sehr simpel gestrickt aber gut und vor allem schnell. Bei der Adresseingabe sollte man tunlichst die Stad an geben. Leider geht das Programm nicht davon aus, dass man die Stad meinen könnte in der man gerade ist.

Ist für mich aber nur eine Übergangslösung. Meine O2 Flat gilt leider nicht im Ausland und karten kann man wohl nicht zwischenspreichern. für ein oder mehrere Länder.

Mehr als 70-80Euro wollte ich eh nicht für ein Naviprogramm ausgeben. Beim Appstore stört mich alt ungemin, dass ich die Software nich "zu hause liegen habe" und ich davon abhängig bin ob Apple oder z.B. NAvigon beim nächsten Systemupgrade die Politik ändern und ich die Software neu kaufen muss.
Zitieren
#26

Roadee ist zur Zeit das meistgekaufte Programm.

wen wundert das?:Ks
Zitieren
#27

Auch Österreich hat sich heute beim Grenzübertritt bewährt. Biggrin
Zitieren
#28

openstreetmap kennt von dem Ort, indem ich wohne leider nur 3 Straßen (meine ist nicht dabei)
Zitieren
#29

Das kannst Du doch ändern?!
Ist doch ein opensource project.
Zitieren
#30

ich hab's nicht so mit Kartographie
Zitieren
#31

....wohl keiner in Deinem Dorf. Zwinkern
Zitieren
#32

Ich habe es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit getestet ( auf einem iPhone 3G ) und war maßlos entäuscht.
Ich muß dazu sagen das ich 3G ausgeschaltet hatte !
Dann habe ich das Proggi vorhin nochmals getestet und diesmal mit 3G .. und siehe da, funzt um Längen besser Biggrin
Empfehlen kann ich noch, den Zoom fest einzustellen und nicht auf "AUTO" zu gehen.
Bei "AUTO" zoomt er selbstständig ( logisch ) .. der Nachteil ist das er dann öfter die Karte aktualisieren muß und damit Daten ziehen muß.

Für den Kurs finde ich das Programm gelungen und ich denke gerade für Fußgänger & Radfahrer ist es eine Empfehlung wert Laugh

Für`s Auto benutze ich dann doch lieber mein Navigon Gerät .. zumindest bis man mal einen aussagekräftigen Vergleich von Navigon, TomTom & Sygic hat.
Zitieren
#33

Pünktlich zur Verkaufsaktion des Navigon Apps hat Roadee heute ein paar neue Features heraus gebracht. So ist jetzt eine (englischsprachige) Routenführung sowie die Navigation im Landscape möglich, auch das angestaubte Layout wurde ein wenig aufgefrischt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#34

Hab Roadee gestern mal ausprobiert, und, ums kurz zu fassen, für komplett unbrauchbar befunden.

Das Navi hängt öfters hinterher, ist super ungenau (Beispiel: Autobahnkreuz), brauch ewig um ne neue Route zu berechnen, nachdem ich 2 mal anders abgebogen bin als das Navi mir vorgeschlagen hat war die Routenplanung plötzlich komplett weg (nur noch freies Fahren, keine aktive Route) usw.

Aber das größte Problem war halt dass das Signal meist hinterher hinkte...wenn ich nach ner Kurve aufs Navi guckte fuhr ich meist erst rein...

Schade eigentlich.
Zitieren
#35

Ich finde dieses App auch recht nett für das Geld. Aber weiß denn jemand ob auch noch eine Deutsche Sprachführung geplant ist?

mfg
Zitieren
#36

Das ist halt der grosse Vorteil vom Navigon zum Roadee...alle Karten stehen offline zur Verfügung, damit kann man auch im Ausland super navigieren, aber der Preis ist schon ziemlich hoch!!
Zitieren
#37

Roadee ist heute in Version 1.1.1 erschienen. Die Navigationsansagen erscheinen nun rechtzeitig, des weiteren gibt es ab heute auch eine deutsche Sprachausgabe. Zur Auswahl stehen eine weibliche und eine männliche Stimmte, die für 79 Cent aus dem App heraus geladen werden können.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste