Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone verlangt Verbindung mit iTunes nach jailbreak und Installation von Apps
#1

Guten Morgen, zusammen,

ich habe es mit meinem umfangreichen Fachwissen mal wieder geschafft. Erst hatte ich, ohne mich auszukennen, ein Jailbreak durchgeführt. Anschließend, nachdem ich alles, was ich dabei falsch gemacht hatte, Dank Eurer Hilfe in Ordnung bringen konnte, habe ich versucht, einige Apps zu installieren.

Nach Installation der Apps, die auch fast alle funktionierten, wollte ich das iPhone neu starten, da es ein wenig lahmte. Nach dem Neustart wollte das iPhone plötzlich mit iTunes verbunden und wiederhergestellt werden.

Alles ist weg und ich durfte tatsächlich wieder herstellen.

1. Wie hat das iPhone erkannt, dass darauf Apps sind, die Apple nicht wünscht?

2. Wie kann ich das zukünftig verhindern?

3. Und wieso passiert Euch sowas nie, dafür mir immer? An mir kann die Chaostheorie bewiesen werden, dass alles was schiefgehen kann auch tatsächlich schiefgeht. Sad

Es würde reichen, wenn ich eine Antwort auf Frage 2 und 1 bekäme. Smiley
#2

Woher haste die Apps?
#3

Über das iPhone mit Appulous.
#4

Unterstüzung zu Cracked Apps ist hier verboten!
Kauf dir die Apps du Dieb!
Du hast glück das grad kein Mod bzw. Admin on ist ich würde dir Raten das Thema ganz schnell zu löschen sonnst kannste 2 Tage nur Lesen!
#5

Ich habe mehrere Apps installiert, um diese zu testen und nur eines zu kaufen. Es gibt keine andere Möglichkeit hierzu.

Wieso darf denn über die illegale Software der Jailbreaker gefragt werden, aber nicht über ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!/Appulous?

Jedenfalls ist der Download nicht illegaler als der Jailbrak.
#6

Anscheinend des Lesens nicht mächtig - obwohl oben fett angepinnt.
2 Tage auf die Bank....

(04.07.2009, 11:04)Ikarus schrieb:  Wieso darf denn über die illegale Software der Jailbreaker gefragt werden, aber nicht über ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN!/Appulous?

Jedenfalls ist der Download nicht illegaler als der Jailbrak.

Der Jailbreak ist nach Deutschem Recht nicht illegal und somit strafbar ! Das cracken von Apps dagegen sehr wohl, genauso wie das erzeugen von Serials usw.

Es gibt hier Boardregeln die jeder von Euch aktzeptiert wenn er einen Account eröffnet - was ist daran so schwer zu verstehen Evil1

[Bild: evqhps8ti9zwhawxaor.gif]
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste