Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes bricht ständig die Verbindung zum IPhone ab
#1

Guten Tag,

Ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen iTunes (Windows 11) und meinem iPhone 13 Mini ständig abbricht (hält ca 40 sek)

Der Hintergrund: Bei mir zuhause ist es leider nicht möglich einen Internetanschluss zu bekommen, deswegen möchte ich mein iPhone mit Hotspot per USB Kabel verbinden, damit ich Internet am PC habe. 

- Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand
- Es ist definitiv ein originales USB Kabel
- Habe alle anderen USB Slots ausprobiert 
- Geräte neu gestartet 

Ich hoffe jemand von euch hat die rettende Lösung! 

Liebe Grüße
Zitieren
#2

@Jendrik welche iTunes spielt dabei...keine Ahnung 🤷🏻
Hast du dem Gerät vertraut, als die Frage kam?
Dies kennst du sicher alles oder?

https://support.apple.com/de-de/HT204023

Ansonsten würde ich wohl mal alle Treiber löschen und nach Neustart neu installieren...
Zitieren
#3

(21.05.2023, 02:58)Jendrik schrieb:  Guten Tag,  happy wheels

Ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen iTunes (Windows 11) und meinem iPhone 13 Mini ständig abbricht (hält ca 40 sek)

Der Hintergrund: Bei mir zuhause ist es leider nicht möglich einen Internetanschluss zu bekommen, deswegen möchte ich mein iPhone mit Hotspot per USB Kabel verbinden, damit ich Internet am PC habe. 

- Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand
- Es ist definitiv ein originales USB Kabel
- Habe alle anderen USB Slots ausprobiert 
- Geräte neu gestartet 

Ich hoffe jemand von euch hat die rettende Lösung! 

Liebe Grüße

Ich hatte auch das gleiche Problem, dass der Verbindungsaufbau lange dauerte, und ich fand, dass das Löschen aller Treiber und deren Neuinstallation nach dem Neustart das Problem erheblich behebte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste