05.07.2009, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2009, 14:04 von StarSlider7.)
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich finde hier Hilfe zu folgendem Problem:
Ich habe eigentlich seit Ende letzten Jahres eine Lizenz für IntelliScreen erworben. Jetzt habe ich vor einigen Tagen mein iPhone 3G auf 3.0 gepatcht, nun bekomme ich IntelliScreen nicht gestartet, weil es eine Rock-ID und Rock Pass (was immer das auch ist) von mir verlangt....
Installiert ist IntelliScreen und Rock (jeweils neue Version). Aber wie gesagt, ich habe ja eine Mail von IntelliBorn Basic License mit einer Transactions-ID und einem license.key.
Muss ich den vielleicht irgendwie aktivieren?
Oder übersehe ich da was anderes?
Grüße
Star.
ich hoffe, ich finde hier Hilfe zu folgendem Problem:
Ich habe eigentlich seit Ende letzten Jahres eine Lizenz für IntelliScreen erworben. Jetzt habe ich vor einigen Tagen mein iPhone 3G auf 3.0 gepatcht, nun bekomme ich IntelliScreen nicht gestartet, weil es eine Rock-ID und Rock Pass (was immer das auch ist) von mir verlangt....
Installiert ist IntelliScreen und Rock (jeweils neue Version). Aber wie gesagt, ich habe ja eine Mail von IntelliBorn Basic License mit einer Transactions-ID und einem license.key.
Muss ich den vielleicht irgendwie aktivieren?
Oder übersehe ich da was anderes?
Grüße
Star.