Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit MxTube
#1

hey leude ich hab ein prob mit dem app MxTube mit dem man videos von youtube downloaden kann wenn ich unter suche gehe kann ich nur "YouTube Mobile" verwenden wenn ich auf "YouTube.com" drücke kommt die meldung "Feature Unavailable" und auch wenn ich ein Video ausgewählt habe und bei der Rubrik download auf "FLV + Convert" drücke kommt die selbe meldung!! gibt es eine möglichkeit dies zu verwenden oder ist das einfach so das der developer diese funktionen einfach so just 4 fun eingefügt hat^^ danke schon mal im vorraus
Zitieren
#2

Habe ich auch, ist "Normal". Biggrin

gunky
Zitieren
#3

das sind halt die zukünftigen features... ob sie jemals kommen wag ich zu bezweifeln, die buttons sind auch schon ewig da
Zitieren
#4

Gibt es vielleicht ein anderes App. Mit dem convert funktioniert? Also das ich die Videos anschauen kann ohne immer zuerst auf die App. Zugreifen zu müssen! Und danke für die schnellen antworten
Zitieren
#5

also ich kenn keins das direkt aufm iphone funktioniert, nur halt das von videora für den PC
Zitieren
#6

Für den PC hätte ich eins aber ich bräuchte halt eins fürs iPhone^^
Zitieren
#7

Hab mir einfach die Videos aus dem Mxtuber Order rauskopiert, und hab sie beim iTunes reingehängt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Emo1980
16.10.2018, 23:25
Letzter Beitrag von alba04
05.07.2009, 16:12
Letzter Beitrag von memo
28.06.2009, 11:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste