Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Name bei Anruf in Abwesenheit möglich?
#1

hallo leute,

wollte mal kurz fragen ob vllt irgendwer jemand weiß wie man bei der benachrichtigung eines anrufs in abwesenheit statt der tel.nr. gleich den namen des anrufers sehen kann?

jemand eine ahnung?
Zitieren
#2

öööhhh... wenn ich einen anruf verpasse, der aber schon in meinen kontakten steht, dann sehe ich den namen und nicht die rufnummer. vorraussetzung ist natürlich, das der kontakt bereits exestiert :-)
Zitieren
#3

wirklich? also ich hab da immer
"ein anruf in abwesen heit von" und dann die nummer...
ich mein das aber auch wenn man den anruf bekommt und das handy is aus...
Zitieren
#4

Wenn eine TeleNr 2x unter verschiedenen Namen gespeichert wurde, wird nur die Nr angezeigt, weil das Telefon nicht weiß welchen Namen es anzeigen soll
Zitieren
#5

(05.07.2009, 21:14)xelleron schrieb:  Wenn eine TeleNr 2x unter verschiedenen Namen gespeichert wurde, wird nur die Nr angezeigt, weil das Telefon nicht weiß welchen Namen es anzeigen soll

Nein... Es steht dann "name1 oder name2"..... zu mindestens bei mir macht mein iPhone so....
Zitieren
#6

oh ja, sorry! habe das eben auch noch mal probiert. Früher war es immer so, das dann nur die Nr angezeigt wurde
Zitieren
#7

Vielleicht ist die nummer anders gespeichert? hab das früher auch gehabt, als ich noch ohne +xx xx xxx... gespeichert habe. Seitdem habe ich keine Probleme mehr diesbezüglich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
01.05.2020, 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste