Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Möglichkeiten der Erinnerung an Anrufe in Abwesenheit?
#1

Hallo
Bin neu hier und habe eine Frage.
gibts irgendein App fürs 6 Phone das mich an Anrufe in Abwesenheit erinnert?
Habe jetzt schon viel gelesen ,aber anscheinend geht das nur mit JB.
Lg Andiiszene LOL


**Titel angepasst by Mixbambullis**
Zitieren
#2

Die Telefon App?!
Zitieren
#3

Hallo und Willkommen an Board. Könntest Du Deinem Thread vielleicht noch eine aussagekräftige Überschrift verpassen so dass ihn User mit ähnlichen Problemen später leichter finden können? Um das iPhone 6 geht es hier ja nun nicht wirklich Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

@Jodaun
Und wie erinnert die dich? Es geht hier um eine akustische Erinnerung.

@Portier1
Das geht tatsächlich nur mit dem Jailbreak, der Tweak heißt Notifier+ oder so ähnlich.
Zitieren
#5

Notifier+ ;-)
[attachment=33404]
Zitieren
#6

(08.12.2014, 12:33)Maik71 schrieb:  Notifier+ ;-)

Genau sowas würde ich brauchen und das gibts nur mit JB?
keine ähnliche app im Store
Zitieren
#7

Nein.

Allerdings hast Du durch den Jailbreak noch viele weitere angenehme Möglichkeiten Zwinkern
Lohnt sich also immer.
Zitieren
#8

Jaultest bei einem neuen Phone das700€ kostet?
Läuft das dann stabil?
Hab ich noch Garantie?
Sorry für die vielen Fragen hatte bis jetzt android.
Lg andi ?
Zitieren
#9

Siehe https://iTunes.apple.com/de/app/notify+-...03182?mt=8 Meinst Du diese APP?
Zitieren
#10

Die kann aber nichts weiter als die Benachrichtigungen vom iDevice auf den Mac zu bringen. Das geht bei Anrufen ja seit iOS 8 auch ohne zusätzliche Apps und war auch nicht das Ziel des TE. Im App Store kann es keine derartige App geben wie sie der Threadersteller sucht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

(08.12.2014, 14:01)Portier1 schrieb:  Jaultest bei einem neuen Phone das700€ kostet?
Läuft das dann stabil?
Hab ich noch Garantie?
Sorry für die vielen Fragen hatte bis jetzt android.
Lg andi ?

Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Jaultest" meinst Zwinkern, aber der Jailbreak läuft absolut stabil (solange man legale Quellen nutzt!) und die Garantie wird davon auch nicht berührt. Kannst es ja immer wieder zurücksetzen Zwinkern
Zitieren
#12

(08.12.2014, 14:27)Mixbambullis schrieb:  
(08.12.2014, 14:01)Portier1 schrieb:  Jaultest bei einem neuen Phone das700€ kostet?
Läuft das dann stabil?
Hab ich noch Garantie?
Sorry für die vielen Fragen hatte bis jetzt android.
Lg andi ?

Ich weiß zwar nicht, was Du mit "Jaultest" meinst Zwinkern, aber der Jailbreak läuft absolut stabil (solange man legale Quellen nutzt!) und die Garantie wird davon auch nicht berührt. Kannst es ja immer wieder zurücksetzen Zwinkern

Hab jetzt JB drauf jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus!
Zitieren
#13

Welches Problem stellt sich Dir denn?
Zitieren
#14

Kein Problem , ganz ruhig .. Sag was du dir vorstellst , vielleicht können wir dir helfen , ist nicht wirklich schwer .vornweg, du hast jetzt einen neuen Store / Icon namens Cydia drauf , über diesen kannst du alle tweaks beziehen.
Zitieren
#15

(08.12.2014, 15:26)Maik71 schrieb:  Kein Problem , ganz ruhig .. Sag was du dir vorstellst , vielleicht können wir dir helfen , ist nicht wirklich schwer .vornweg, du hast jetzt einen neuen Store / Icon namens Cydia drauf , über diesen kannst du alle tweaks beziehen.

Sehr Nett von euch ja ist da das Icon Cydia
wie löscht man jetzt Icons wenn ich lang draufbleib kommt kein Kreuzerl mehr
Zitieren
#16

Also bei den normalen Iconen der normalen Apps kommt schon noch das Kreuz. Du kannst eben das Cydia Icon und die festen Apps aus dem iOS nicht löschen.
Auch wenn du dir Notifier+ in Cydia ziehst das kannst du dann auch nur in Cydia wieder löschen.

Andere Frage, hast du Cydia schon einmal geöffnet, denn dann muss sich Cydia erst einmal die Daten ziehen. Cydia schließt dann erst einmal automatisch.
Zitieren
#17

Geht über Cydia , öffnen , installierte Tweaks, den zu löschenden Tweak auswählen, oben rechts auf verändern , entfernen
Zitieren
#18

Ja hab schon Probiert Designs zu herunterzuladen geht auch aber es ändert sich nichts
wollte andere Icons
Zitieren
#19

Dazu wird winterboard installiert , unter Einstellungen , auf winterboard gehen , Theme auswählen , auf respring ( startet das Display neu , löscht den Zwischenspeicher ) , dann sollte was passieren
Zitieren
#20

Kurze Cydiastoreanleitung: http://www.giga.de/apps/cydia/tipps/was-ist-cydia/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
01.05.2020, 08:51
Letzter Beitrag von selci
07.07.2009, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste