Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufe in Abwesenheit durch piepen anzeigen
#1

Ich schwöre "ich habe die Suche benutzt" :helpsmilie:

Ich wollte nur mal eben einstellen, dass Anrufe oder SMS bei Abwesenheit durch ein akustisches Signal alle 10 Min. oder so, mir anzeigen: Es war was.
Ich will ja nicht dauert nachschaun müssen, ob ich was verpasst habe.
Kollegen gefagt. Nichts. AppStore - nichts. Google: Kate oder (irgendwas mit) intelli.....gejailbreaked...
Kann doch nicht sein. Das sollte doch zur Grundaussattung gehören, und wenn nicht per App machbar sein.

Bin ich echt nur zu blöd oder wie oder was?
Zitieren
#2

Dein Such-Ergebnis stimmst schon.
Das können nur Apps wie Kate, oder IntelliScreen, die einen Jailbreak voraussetzen.
Zitieren
#3

Einstellungen -> Nachrichten -> Hinweis wiederholen
Zitieren
#4

Oder die App "Reminder", die ich auf meinem 3G nutze, jetzt aber weder im Appstore noch bei Cydia finde....Gruebel
Zitieren
#5

Danke für die schnellen Antworten. Richtig was los hier, Respekt.

HInweise wiederholen war an.
Bei Töne war der Lautstärkenschieber ganz links, also stumm.
ABER das wars auch nicht.
Ich ruf das iPhone von einem anderen Handy an, es klingelt, aber danach kommt nicht mehr, kein Hinweis Ton.
Zitieren
#6

Jetzt weiss ich auch, wieso ich meinen "Reminder" nicht finde....er heisst nämlich "Notifier"...Ks

Vielleicht hilft der Dir ja weiter bei Deinem Problem....


Gruß

Heike
Zitieren
#7

@mausebiber
der Notifier sieht aber eher nach ner push-mail app aus.
Zitieren
#8

Mit dem app bekommst du alles in der statusleiste angezeigt

Gruß Chris


Das leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist so geil
Zitieren
#9

Die Betonung des Threats lag auf: Piepen ;-)
Ich hab das Phone bei der Arbeit in der Jackentasche.
An manchen Tagen hole ich es nicht mal raus. Natürlich bin ich nicht ständig am Platz, man muss ja auch mal....
Abends, sehe ich dann erst, das jemand angerufen hat.

Ich möchte also, dass das Phone bei verpassten Anrufen immer wieder vor sich hin piepet - in Intervallen.
Zitieren
#10

Die "Betonung" der Überschrift lag aber auf Piepen "anzeigen" .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#11

Dann nimm IntelliScreen. Das Programm hat genau die Erinnerungsfunktionen die Du suchst. Gibt's in Cydia.
Zitieren
#12

Also bei mir erinnert Notifier in Intervallen akustisch an verpasste Anrufe/SMS/Messengernachrichten/Kalendereinträge...dies alles stelle ich über den Icon "Reminder" bei meinem 3G OS 3.0 ein.

Und dazu erscheinen entsprechende Icons in der Statusleiste und ebenso eine Push-Nachricht auf dem LockScreen...Wink

Gruß

Heike
Zitieren
#13

Dein Notifier heißt StatusNotifier. Notifier bringt nur die Icons in die Leiste. StatusNotifier kann dazu auch in definierten Intervallen eine akustische Meldung bringen. Zu finden in der SOSiPhone Repo die in Cydia unter "mehr Paketquellen" aktiviert werden kann.
Zitieren
#14

Sorry, hast recht... ich habe halt Beides installiert...Wink
Zitieren
#15

Nein, nein und nochmals Nein. Nimm Notifier, Statusnotifier läut nur unter 2.x.

Notifier kann Symbole darstellen und akkustische Meldungen geben. Ich nutze es schon seit Monaten.
Zitieren
#16

Hab den (Ultimate) Notifier installiert.
und wie ich dachte geht es um Mails.
Mails interessieren mich aber nicht.
Ich möchte doch nur über ANRUFE/SMS in Abwesenheit informiert werden ohne das iPhone deswegen immer in die Hand nehmen zu müssen.
Es soll in längeren Intervallen von 5 bis 10 Min. nur kurz piepen oder so.
Bin jetzt echt etwas gefrustet. Das iPhone ist ein tolles Gerät. Es kann sooo viel. Aber wenn es um dieses simple Feature geht, was mein damaliges Siemens M55 mit dynamicLight schon vor 5 Jahren konnte, muss ich Apps kaufen (Herrgot, Geld spielt keine Rolex) oder ich muss es jailbreaken?
Schade, aber Danke für Eure Tipps.
Zitieren
#17

und nichts anderes macht notifier, du kannst für jede art die gewünschte benachrichtigung einstellen, wenn du keine benachrichtigung bei mails willst, dann schalt sie einfach aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
01.05.2020, 08:51
Letzter Beitrag von selci
07.07.2009, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste