Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3.0 auf iPhone Classic und 3Gs schießt Fritzbox ab
#1

Hallo,

habe seit der 3.0 auf dem Classic und dem 3Gs das Problem dass mir bei einer Verbindung über WinSCP oder PdaNet manchmal die Fritzbox 7270 abschmiert. Der Fehler tritt unregelmäßig auf. Auch manchmal ohne verwendung dieser beiden Programme. Bekomme dann auch per PC keine Verbindung mehr und muss sie dann vom Strom nehmen. Nach reboot der FritzBox geht dann wieder alles perfekt.

Dies passiert erst seit der 3.0. Mit beiden Handys. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder eine Erklärung dafür ?
Zitieren
#2

wusste garnicht dass man dass 3gs sogar als waffe nutzten kann :-)

ehm ne ist bei mir auch so habe jedoch 3g und t-online, doch war jetzt schon 2 mal so der fall, router restart und es geht wieder..... jedoch finde ich einfach nur mit dem iphone kein wlan mehr bzw. finden schon doch die verbindung schlägt fehl.....

LG Andy
Zitieren
#3

Hi,

hatte bis vor 5 Min genau das gleiche Problem!
Hab jetzt schon seit 3 Tagen nach dem Fehler gesucht...hatte erst Ultrasn0w, purplera1n und was sonst noch im Verdacht!

Hab übrigens auch die 7270, ein 2G und das 3GS!
Das problem wird definitiv nur vom 3GS verursacht...nachdem ich alles auspropiert hatte, hab ich es mal mit einem FW Update der 7270 probiert...und siehe da, WLan läuft wunderbar und die Box geht auch nicht mehr in die Knie!

Das Problem was ich jetzt hab ist, das das Iphone nach einem reboot das Netz nicht mehr findet...

Firmware-Ver.: 54.04.76

MFG

******************************************
Nachtrag: WLan nach Reboot ist nicht!
Shutdown und wieder normal booten und alles läuft!
Zitieren
#4

Hi,

danke für den Tip. Werde das heute Abend auch mal testen. Mal sehen obs überhaupt eine neue FW gibt. Denke ich bin momentan aktuell auf der Fritzbox. Werde berichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stony63
25.08.2009, 23:44
Letzter Beitrag von Seppel
05.12.2007, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste